Die Suche ergab 10 Treffer

von Buegelflasche
Mi Sep 07, 2022 07:51
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18125

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Das wäre doch die Gelegenheit für Hubi, seine GFL nochmal an den TV-Mann zu bringen
von Buegelflasche
Mo Apr 29, 2019 10:33
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü U19 Regionalliga 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11222

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Fellbach gestern mit 32:0 gegen Weinheim. Scheinbar machen Leonberg und Fellbach das wieder unter sich aus. :trink:
von Buegelflasche
Mi Apr 03, 2019 13:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190152

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov zum Märtyrer zu machen wird weder mpov noch der Sache gerecht
von Buegelflasche
Do Mär 21, 2019 10:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107365

Re: Kreisliga BW 2019

Grad zu Bondorf: ist noch irgendwem die Ähnlichkeit der Posts zu den Foxes aufgefallen? Hat zwar wenig mit dem sportlichen zu tun, für unsportlich halte iches aber dennoch sich Designs von Liga-Konkurrenten zu klauen (ohne da irgendwem was zu unterstellen :roll: ). Aber passt ja zum Verhalten, das ...
von Buegelflasche
Di Mär 19, 2019 18:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127229

Re: Oberliga Bawü 2019

Mein TIpp: 1. Tübingen 2. Freiburg 3. BMW 4. Neckar Hammers 5. Reutlingen 6. Fellbach 7. Greifs Tübingen, Freiburg und BMW werden das unter sich ausmachen, mit leichtem Vorteil Tübingen. Reutlingen, Fellbach und Karlsruhe machen es hoffentlich untenrum spannend und die Hammers sehe ich im soliden Mi...
von Buegelflasche
Di Mär 19, 2019 18:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46619

Re: Bezirksliga BaWü 2019

1. Leonberg
2. Ravensburg
3. Offenburg
4. Albstadt
5. Kuchen
6. Crailsheim

Leonberg zu stark für die Liga, in Kuchen und Crailsheim sind seit einigen Jahren im Winterschlaf. das können Offenburg und Albstadt ausnutzen.
von Buegelflasche
Di Mär 19, 2019 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107365

Re: Kreisliga BW 2019

Meine Tipps: Nord 1. Pforzheim Wilddogs 2. Bruchsal Rebells 3. Esslingen Raccoons 4. Rettigheim Rhinos 5. Bretten Black Panthers Kreisliga Süd 1. BlackForest Foxes 2. Konstanz Pirates 3. NewTown Lions 4. Bondorf Bulls 5. Dornhan Hornets Ich will natürlich keinen Teufel an die Wand malen aber es würd...
von Buegelflasche
Do Aug 16, 2018 10:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181318

Re: GFL2 Nord 2018

Es gibt einen Unterschied zwischen Spielberechtigung (Pass) und Spielerlaubnis durch die Schiedsrichter am Spieltag, oder irre ich mich? Ich meine ich hätte mal irgendwo irgendwas gelesen :mrgreen:
Inwiefern das in diesem Fall noch einen Unterschied macht weiß ich nicht.
von Buegelflasche
Do Aug 16, 2018 10:01
Forum: Players Corner
Thema: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4038

Re: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen

Ist es schwierig, mit diesem Sport anzufangen, wenn Sie in den letzten 4 Jahren aufgrund von Schule und Beruf keine Zeit zum Sport hatten? Relativ. Würde behaupten einfacher als mit Fußball anzufangen... Was ist mit den Muskelschmerzen, wie intensiv ist es nach einem ersten Training Kommt auf die I...
von Buegelflasche
Di Aug 07, 2018 18:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87230

Re: Kreisliga BaWü 2018

Wird ohnehin spannend wer alles meldet, bzw. abmeldet. Unterhalb der Landesliga scheint ja einiges passieren zu können.