Die Suche ergab 166 Treffer

von tom_tom
So Aug 28, 2011 23:05
Forum: Bilder: Herren Tackle Football
Thema: 21.8.11 Berlin Bullets vs Eberswalder Warriors
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Re: 21.8.11 Berlin Bullets vs Eberswalder Warriors

Paar ziemlich gute Bilder dabei.

MfG tomtom
von tom_tom
So Aug 07, 2011 13:01
Forum: Offense wins hearts
Thema: Quarterback Position - Armprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

Quarterback Position - Armprobleme

Moin, ich hab mal eine Frage. Spiel zwar schon eine Weile Football aber eigentlich immer auf der schönen Seite des Balles. Also als SS in der Defense ;) Da sich unser Quarterback leider sein Wadenbein brach und es in unserer Liga mit Spielern eher Mau aussieht wurde ich (leider :D ) auserkoren mal &...
von tom_tom
Fr Jul 22, 2011 00:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2011
Antworten: 412
Zugriffe: 58504

Re: Oberliga Ost 2011

Die Pause ist schon da, nur der Sommer hats noch nicht mitbekommen.

MfG tomtom
von tom_tom
Mi Mär 09, 2011 16:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga OST 2011
Antworten: 72
Zugriffe: 12778

Re: Verbandsliga OST 2011

Nee, die Gans hat wirklich noch alle Füße und ich hab die auch nicht zu Hause vergessen. Falsch zitiert? Ich mich selbst oder doch wen anders? Ich und thomsen der gleiche? Man weiss es nicht, man munkelt nur aber das würde wohl leider nicht besonders gut aussehen. Einzeln sind wir schon nett anzusch...
von tom_tom
Mi Mär 02, 2011 13:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga OST 2011
Antworten: 72
Zugriffe: 12778

Re: Verbandsliga OST 2011

Also auch wenn ich die andere Seite verstehe bleibe ich dabei. Für jeden Spieler der wirklich möglichst viel vom Football verstehen will bleibt nichts als in ein gut gecoachtes (und damit meistens Regio/GFL2/GFL) Team zu gehen. Dem Rookie bringt es meiner Meinung nach sogar SEHR viel mehr als die An...
von tom_tom
Mo Feb 28, 2011 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga OST 2011
Antworten: 72
Zugriffe: 12778

Re: Verbandsliga OST 2011

Also das ist auf jeden Fall ein heikles Thema aber nicht uninteressant. Ohne jetzt zu Wissen um welche Spieler es sich handelt kann ich nur von meinem persönlichen Standpunkt dazu Stellung nehmen. Ich gehe mal davon aus das jetzt ein Rookie, der Potential zu haben scheint (oder es denkt), von den Sa...
von tom_tom
Mo Feb 21, 2011 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga ost 2011
Antworten: 422
Zugriffe: 57364

Re: Regionalliga ost 2011

Wad? Na dit macht sich natürlich schlecht. War aber n netter Event für die Kiddies. War leider nicht bis zum Schluss da und weiss gar nicht wies ausgegangen ist. Aber eigentlich auch egal denn es sah so aus als hätten alle Spass :) Und keene A´s bei *g* Na denn wünsch ick dir ma jute Besserung fürs ...
von tom_tom
So Feb 20, 2011 23:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga ost 2011
Antworten: 422
Zugriffe: 57364

Re: Regionalliga ost 2011

Mein "Exil" befindet sich im Nordosten Neubrandenburgs.
Und zwar muss ich mich jetzt in Greifswald durchschlagen ;)

Warst janisch in Eberswalde mit den Kinner´s heute Steve?!
Keene Zeit jehabt?

MfG tomtom
von tom_tom
Do Feb 10, 2011 18:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga ost 2011
Antworten: 422
Zugriffe: 57364

Re: Regionalliga ost 2011

Also ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Da ich ja hier im Exil keinerlei Football spielen kann werd ich mal versuchen wenigstens zu einigen Heimspielen der Sharks zu fahren.
von tom_tom
Sa Feb 05, 2011 15:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga OST 2011
Antworten: 72
Zugriffe: 12778

Re: Verbandsliga OST 2011

In Wolgast lief es wohl zum Ende der letzten Saison wegen interner Probleme nicht mehr ganz so gut. Haben wohl viele Abgänge Richtung Rostock und Neubrandenburg und scheinen diese Saison nicht spielfähig. Ansonsten denke ich das Erkner und die Bullets sich diese Saison um Platz 1 "streiten"...
von tom_tom
Fr Aug 06, 2010 19:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Manchester U. Trikot Rooney M + Barca Trikot Messi XL
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Hab leider noch Putzlappen daheim aber wenn ich wieder welche brauch werd ich an dein Angebot denken!

MfG tomtom ;)
von tom_tom
Di Aug 03, 2010 19:55
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL bei ESPN America?
Antworten: 49
Zugriffe: 12898

Sie wollen 280$ für alle Spiele (auch 2009 und 2008 sofern ich mich erinnere), Playoffs und SB.
von tom_tom
Do Jul 22, 2010 19:59
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Lübecker?! Brauche mal ein paar Informationen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Danke dir für die Tipps. Die Seite ist genau das richtige für mich und ich werd mich da mal umsehen. Wenn ich dann oben sein sollte werd ich mich auch um die Tipps in Richtung Football kümmern. Das mit dem Nahverkehr ist ja interessant, gerade weil ich in Berlin da etwas ganz anderes gewohnt bin! :D...
von tom_tom
Di Jul 20, 2010 21:03
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Lübecker?! Brauche mal ein paar Informationen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Lübecker?! Brauche mal ein paar Informationen!

Hallo an alle ich brauch mal ein paar Informationen zu Lübeck im allgemeinen. Also erstmal zu mir. Bin 25 Jahre und komme ursprünglich aus Berlin (bzw. Umgebung) und hoffe nun endlich diesen Sommer einen Studienplatz für Medizin zu erhalten. Als Erstwunsch habe ich Lübeck (gefolgt von Greifsald und ...
von tom_tom
Di Apr 27, 2010 20:18
Forum: Players Corner
Thema: Einfuhrumsatzsteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 4193

Gibts denn immernoch einen der hier Sammelbestellungen macht oder bestellt ihr inzwischen alle einzeln?

MfG tomtom