Die Suche ergab 12 Treffer

von RheinMainFootball
So Mär 17, 2024 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1580

Re: Oberliga Mitte 2024

Achim Korn sollte ein wenig demütiger argumentieren. Wenn die Hornets nur halb so gut spielen würden wie er Töne spuckt, wären sie locker in der GFL1... Scheint aber sein "Stil" zu sein, bei jeder Gelegenheit lösgelöst von Fakten und Realität irgendwem was in den Block zu diktieren oder a...
von RheinMainFootball
Sa Mär 16, 2024 00:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1580

Re: Oberliga Mitte 2024

Und dass die Rockets jetzt in der Verbandsliga/Aufbauliga starten ist auch nicht die Schuld der Tigers. Ich war der Annahme, dass sie als Absteiger in der Oberliga in der Landesliga starten. Die Rockets sind eine aus der Kategorie Kirmesmannschaft/Clownstruppen. Wer zwei mal in der Saison nicht ant...
von RheinMainFootball
So Mai 28, 2023 18:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6925

Re: Oberliga Mitte 2023

Jo, Fulda vs. Offenbach 72:8 Endstand. Die Teams mit Corona-Pause leiden offenbar alle an der gleichen Fehleinschätzung ihrer Leistungsfähigkeit. Darmstadt in der Regio, Offenbach in der Oberliga. Offenbacher Instagame hat ja in den vergangenen Wochen drauf hingedeutet. Sie mussten immer mit den Rav...
von RheinMainFootball
Mo Mai 08, 2023 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ich frage mich wie lange die Spieler sich das noch geben. Ob in der Regio ein oder zwei Coaches da sind ist doch wirklich egal, das ist einfach hart unprofessionell. Das müssen die Spieler doch auch während der Vorbereitung gemerkt haben dass das an Coaching-Power zu dünn ist. Keine Ahnung welche Te...
von RheinMainFootball
Sa Mai 06, 2023 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Darmstadt hat auf jeden Fall laut Insta mal den HC entlassen. Werden wir dann ja morgen sehen ob es an ihm gelegen hat dass so wenige Spieler am Gameday da waren. Am ersten Spiel waren 2 Coaches da, einer wurde entlassen. Hat der verbleibende auf jeden Fall keine Langeweile während dem Spiel. :D
von RheinMainFootball
Di Mai 02, 2023 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ich war vom ganzen Gameday in Darmstadt enttäuscht. Es gab keine Diamonds-Burger, nur ein einzelner Topf mit Hotdogwürstchen. Die geringe Spielerzahl ist mir auch aufgefallen. Es gibt offenbar auch nur 2 Coaches. Der Stadionsprecher hat mehrfach darauf hingewiesen, dass sie sich im Aufbau befinden u...
von RheinMainFootball
So Mai 22, 2022 23:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Landesliga Mitte 2022

War heute in Rodgau an der neuen Spielstätte. Rundherum-Angebot war gut. Lediglich bisschen erhöhte Zuschauerplätze wären gut, aber ist halt ein "normaler" Sportplatz. Auf dem Hügel war es aber ganz nett und gute Sicht. Im Gespräch mit einem Pioneer/Crew hieß es, dass man in Marburg wohl m...
von RheinMainFootball
Mo Sep 09, 2019 20:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90474

Re: GFL 2 Süd 2019

Die Saison 2019 ist in den Büchern, Ravensburg ist glücklicher Meister, Giessen geht runter. Warum glücklich? Zum Start waren die Oberschwaben unterirdisch schlecht, genau hier konnten die Gegner keinen Profit schlagen! Straubing ebenso mit miesen Ergebnissen und überflüssigen Niederlagen. Saarland...
von RheinMainFootball
Mo Sep 02, 2019 14:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56737

Re: Regionalliga Mitte 2019

Aber man macht sich sicherlich wieder eine Meisterschafts-Krone aufs Logo. Immerhin ist man punktgleich mit dem Meister, also ist man auch Meister (auf jeden Fall mehr als man damals das Finale gegen Pirmasens verloren hatte). Von den 4 sind dann immerhin zwei verdient weil man da auch wirklich Meis...
von RheinMainFootball
Fr Aug 09, 2019 22:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96172

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Rüsselsheim-Hanau Livetream ab 14 Uhr! https://livestream.com/GFLTV/Oberliga-Hessen-2019-RCvsHH Oder auch nicht: http://images.devs-on.net/Image/4VpYKsqECNOPkt9O-Bereich.png Ich vermute mal, die Fans von Hanau sind total empört und haben für die Entscheidung kein Verständnis! Als Rodgau vor ein paa...
von RheinMainFootball
So Jun 16, 2019 21:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90474

Re: GFL 2 Süd 2019

Darmstadt schlägt Gießen 17:0. Insgesamt sah alles ein wenig krampfig aus. Da Gießen bei einer Niederlage quasi abgestiegen wäre und DD mit einem Sieg den Klassenerhalt gesichert hätte waren vielleicht alle Akteure ein wenig nervlich angespannt. Auch wenn das Spiel lange knapp war, hatte man auf der...
von RheinMainFootball
Sa Mai 14, 2016 23:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2016
Antworten: 200
Zugriffe: 48253

Re: Landesliga Mitte 2016

Also der Nachmittag in Wiesbaden heute war das schlimmste was ich in 10 Jahren Football erlebt habe. Den Zuschauern die bis zum Schluss geblieben sind hätte man den Eintritt (und evtl. noch Schmerzensgeld) erstatten müssen. Fulda hat ca. 8 Mal den Snap gefumbled (under Center) und davon mindestens 5...