Die Suche ergab 5 Treffer

von tomalak
Mo Aug 13, 2018 19:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73461

Re: Regio Nord 2018

Oldenburg hatte ja auch keine 4 Imports die das Spiel machen.
von tomalak
Di Jun 21, 2016 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 58983

Re: Regio Nord 2016

Oldenburg vor 1200 Zuschauer, WOW,
dann der Sieg in dieser Höhe, Glückwunsch.
Was nervt, sind die Radiokommentatoren in Oldenburg, teilweise äußerst Respektlos gegenüber des anderen Teams.

Osnabrück, wat da los?
Ligo wohl doch nicht so stark wie im letztem Jahr.
von tomalak
Mo Jun 06, 2016 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 58983

Re: Regio Nord 2016

Tja, da haben die Pioneers wohl das schlechteste Spiel der letzten Jahre abgeliefert. Waren wohl schon gedanklich bei der 5:0 Party unterwegs. Die Oldenburger hatten klar die dickeren Eier, sind als Team aufgetreten, total motiviert um alles zu geben und wollten unter allen Umständen den Sieg. Den h...
von tomalak
Mo Mai 30, 2016 15:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 58983

Re: Regio Nord 2016

Ich sah es so: 1. Halbzeit an die Hamburger, ein Hauch mehr Leidenschaft, dann 28:00 zur Halbzeit 2. Halbzeit an die Oldenburger. Mehr Leidenschaft, bissiger. Der D-TD, sehe ich eher als Versagen des Centers. Beschissen hoch gesnapt. Der letzte TD der OLK war fighten bis zum Schluß. Die D der Pios i...
von tomalak
Mi Mai 25, 2016 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 58983

Re: Regio Nord 2016

Warum sollten die Pio`s nur mit Backups spielen. Blödsinn. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren die Spiele jedesmal eng.
Eine Niederlage war auch dabei. Für mich alles offen.