Die Suche ergab 11 Treffer

von Gr33n
So Jan 08, 2017 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74221

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Die Liga-Aufteilungen sind da:
https://www.facebook.com/AFVBy/photos/a ... =3&theater

Landshut wurde zu Nord geschoben
von Gr33n
Sa Sep 17, 2016 16:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Endstand heute Landshut : Bayreuth 16:0
von Gr33n
Sa Sep 17, 2016 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

In Landshut regnets seit gestern Nacht um 00:00 Uhr und es macht keine Anstalten aufzuhören.
Ich geh davon aus des wird ne ziemliche Schlammpartie mit sehr viel Laufspiel. :lol:
von Gr33n
So Jul 24, 2016 20:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Ergebnis von Heute in Landshut:
Landshut Black Knights - Augsburg Storm 20:00

Ich fand das war Spiel war schön anzusehen und im großen und ganzen fair.
Eine Einschätzung erlaub ich mir nicht, dafür reicht mein Football-Wissen nicht.
von Gr33n
Mo Jun 13, 2016 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Also ich habe in den letzten Jahren definitiv schon schlechtere Aufbauligaspiele gesehen als Bulldogs gegen Storm (definitiv natürlich auch bessere). Das Stadion in dem die Bulldogs spielen gefällt mir gut. Von fast überall gute Sicht, und die überdachten Ränge waren voll, und außenrum auch noch ei...
von Gr33n
Fr Jun 03, 2016 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Kann ich nicht sagen da ich weder Spieler des Teams bin noch eine andere Funktion im Team ausfülle. Bin einfach nur fan. Meine Vermutung wäre um erst mal Spielerfahrung zu sammeln. Ich dachte jede neue Mannschaft muss in der Aufbauliga anfangen? Damit wenn du für die Landesliga zugelassen wirst dort...
von Gr33n
Do Jun 02, 2016 14:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Ja die 25 Spieler Regelung ist für Landshut eher ein Nachteil. Aber ich kann gut versehen das die eingeführt wurde. Machts fairer für die Teams mit kleiner Kadern. Des eine ist die Quantität des andere ist die spielerische Qualität. Da wirds aus meiner Sicht spannend. Was mich besonders interessiert...
von Gr33n
Do Jun 02, 2016 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Ok, auch ne Art des zu interpretieren. :lol: Da die Antworten ja so konstant rein kommen frag ich einfach mal "dumm" weiter. Wie schätzt ihr Augsburg ein? Wenn ich des richtig gelesen hab waren die letztes Jahr schon mal in der Aufbauliga sind dann aber während der Saison zurück getreten. ...
von Gr33n
Mi Jun 01, 2016 23:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Also ich weiß, dass Bayreuth am Sonntag ein Team ins Feld führt, was im Schnitt 22,4 Jahre alt ist. Und wie bewertet man das? Ist das gut weil die alle jung und fit sind? Ist des nicht so dolle weil die Erfahrung mit so vielen jungen gar nicht so groß sein kann? Der Wert ist zwar interessant aber w...
von Gr33n
Mi Jun 01, 2016 13:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Ok cool. Hab ich nicht gewusst das es Bayreuth schon länger gibt. Es is übrigens Landshut und nicht Landsberg :lol: Wir haben zwar auch ein Gefängnis bei uns aber des hat nicht so prominente Insassen wie Landsberg zu bieten. :mrgreen: Ich komm aus Landshut und hab schon a paar Trainings der Black Kn...
von Gr33n
Mi Jun 01, 2016 12:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59461

Re: Aufbauliga Bayern 2016

@Castellan Wie kommst zu der Einschätzung? Frag deshalb weil ichs selber sehr schwer find über die Teams der Aufbauliga ne Aussage zu treffen. Die Teams haben ja wahrscheinlich in der Zusammenstellung noch nie gespielt und bestehen wohl größtenteils aus Einsteigern. Das denk ich zumindest. Oder ist ...