Die Suche ergab 176 Treffer

von Sowasaberauch
Sa Apr 11, 2020 02:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Die Vorlaufzeiten sind doch sehr unterschiedlich . Stichtag 1.Juli Eine Familienfeier mit 80 Pers. würde ich nicht absagen . Olymp. Spiele selbstverständlich. Wie die Vorlaufzeit im AF ist :?: :?: :?: :?: Kommende Woche wird die Maskenpflicht kommen . Allerdings auch Lockerungen , da die Industrie ...
von Sowasaberauch
Fr Apr 10, 2020 21:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Tennis-Bundesliga sollte Anfang Juli beginnen, abgesagt! Fußball-Bundesliga plant mit 1 bis 2 englischen Wochen ab Beginn Mai, um die Saison regulär bis zum 30.06. zu beenden, WENN Politik Dienstag dafür grünes Licht gibt. Dann unter strengen Auflagen und als Geisterspiele! Zuschauer wird es bis End...
von Sowasaberauch
Mo Apr 06, 2020 19:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Heute ist der 5.April und ich hau mal einen Tipp raus . In 2 Wochen werden Kita's u. Schulen wieder öffnen. Anfang Mai beginnt die Geisterspielsaison im Fußball . Spätestens nach 2 Monaten wird man wieder Zuschauer zulassen . Mein wissenschaftlicher Berater ist die Kristallkugel . Man darf diese We...
von Sowasaberauch
Fr Apr 03, 2020 11:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Hört euch einfach an, was das RKI jetzt gerade sagt oder der Innensenator aus Berlin, dann wisst ihr, wo die Reise hingeht.
Und wer glaubt, dass RAR oder RIP stattfinden, ist gelinde gesagt "optimistisch" (wie es der gute Hr. Bach vom IOC auch lange war...).
von Sowasaberauch
Do Apr 02, 2020 20:55
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Bezogen auf football in d könnte der ein oder andere verein ,der eh schon schwirigkeiten hat überhaupt die saison finanziell zu sichern und genug personal zu rekrutieren,gerade in den unteren liegen ein jahr ohne training bzw spiele nicht überstehen-ja ich weiss hier gfl1 forum,sei es drum Weißt du...
von Sowasaberauch
Do Apr 02, 2020 19:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Mit sukzessivem Öffnen steht zu befürchten,dass auch die Fallzahlen wieder steigen.Was dann?Wieder schliessen? Und Spassveranstaltungen sind hier und heute mittlerweile ein nicht unerheblicher Wirtschaftsfaktor,wenn auch nicht existentiell(die diskusion was braucht mensch mal beiseitegestellt) Zur ...
von Sowasaberauch
Do Apr 02, 2020 18:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Viele dieser Verschiebungen sind in Wahrheit Absagen . Vorlaufzeiten : Olymp. Sp. gigantisch , bei uns winzig Wer glaubt das bis Ende des Jahres Geisterspiele stattfinden , sollte sich auch über die Folgen im Klaren sein. Diese Forum können wir dann dicht machen . Dann haben wir ganz andere Problem...
von Sowasaberauch
Do Apr 02, 2020 01:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364574

Re: Corona-Virus

Spannende Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten, ganz so wie in den sozialen Medien a la "Politik macht mit den Maßnahmen unsere Gesellschaft und Menschen kaputt" vs. "Wenn sich Selbstständige keinen Puffer aufgebaut haben, ist ihnen nicht zu helfen". Ich möchte diese Mei...
von Sowasaberauch
Do Nov 14, 2019 10:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64405

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Oh, weil du Cavanaugh woher kennst und das einzuschätzen weißt? Oh, weil der vielleicht schon seit einigen Jahren durch diverse Vereine der GFL/GFL2/Regionalliga turnt und deshalb inzwischen vermutlich in Footballdeutschland nahezu jeder weiß was er kann und wo seine Schwächen liegen? Er ist ja nun...
von Sowasaberauch
Di Nov 05, 2019 20:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64405

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Unwissender hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 09:10
tumor hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 10:06 Die Adler sammeln ihre Kräfte. Könnte man hier schon vom Favoriten 2020 reden?
Da man schon weiß, dass die Adler bei Cavanaugh als QB bleiben kann man das nahezu sicher ausschließen.
Oh, weil du Cavanaugh woher kennst und das einzuschätzen weißt?
von Sowasaberauch
Di Nov 05, 2019 00:32
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184484

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Werden schon Wetten entgegen genommen, wie lange er es unter dem Vorstand macht?! Im übrigen munkelt man, daß der D'Coord unter ihm nicht weitermachen will. Der hatte schon in Paderborn das 'Vergnügen' :cuinlove: Wer soll denn der D'Coord sein? Figlia? Der war 2017 in Paderborn, Fryer 2018... Wird ...
von Sowasaberauch
Sa Sep 14, 2019 22:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Ost Nord 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 13295

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

... die Adler gewinnen das Erste Aufstiegsplayoff Spiel gegen Oldenburg mit 30 - 07 nun geht es tatsächlich nächste Woche gegen die Assindia Cardinals . Nächstes Jahr spielen die Adler wohl wieder GFL 2 :up: Jo, das glaube ich auch. Denke aber, dass Berlin in Essen verliert und Essen in Oldenburg g...
von Sowasaberauch
Sa Sep 14, 2019 22:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Ost Nord 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 13295

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Anders als hier Anfang August publiziert, kann ich bisher beim Verband keinen offiziellen Spielplan der Aufstiegsrunde für die drei Mannschaften finden. Bisher sind alle Infos dazu nur individuelles Stückwerk. So habe ich auf der Homepage der Berlin Adler erfahren, dass sie heute gegen den Nordmeis...
von Sowasaberauch
So Jun 23, 2019 20:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 76107

Re: GFLJ 2019

Moin zusammen, nach dem "Friday-Night"-Spiel der Panther bei den Typhoons, das die Panther mit 16:37 gewannen, steht der direkte Vergleich zugunsten der Typhoons da diese das Hinspiel mit 26:3 gewannen. Beide spielen noch gegen die Crocos (Panther am 29.6., Typhoons am 7.7.). Diese Partie...