Die Suche ergab 228 Treffer

von dickeEierWeihnachtsfeier
Sa Jun 23, 2012 19:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2012
Antworten: 407
Zugriffe: 84183

Re: Regionalliga West 2012

Aachen - Bielefeld

7:35
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Jun 13, 2010 21:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27331

jede gurke hat mal nen guten tag, aber iwan kommen sie wieder ins glas ;)
von dickeEierWeihnachtsfeier
Fr Jun 11, 2010 00:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Antworten: 116
Zugriffe: 27331

hätten die panther mal lieber nen vernünftigen WR geholt, die vier gurken die da momentan rumkrebsen. die kann man ja fast von den DEs man covern lassen
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Apr 18, 2010 18:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 17./18.04.
Antworten: 100
Zugriffe: 24678

18:13 für köln
von dickeEierWeihnachtsfeier
Di Sep 01, 2009 00:10
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

was ist jetzt eigentlich wenn ich nächste saison mit besagtem "H" auf dem Helm spiele? was wären die vor- und nachteile für mich als spieler? werde ich dann nicht mehr dadran erinnert das mutter dem ältesten gewerbe der welt nach geht? kriege ich endlich andere beleidigungen zu hören? wenn...
von dickeEierWeihnachtsfeier
Mo Aug 31, 2009 12:59
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

und dann heisst es nächste saison:

"jaja, köln ist aufgestiegen weil sie sich so viele "Hs" leisten konnten 8)
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 22:00
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

...unsere tarnung ist aufgeflogen...ein spion in den eigenen reihen :D
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 20:24
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

du bist doch eh der kölner vorstand
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 20:06
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

Succubus hat geschrieben:This is just in:

David Odenthal spielte sein erstes Jugendspiel bei den South-East Cissors und wurde vom Roster geCUTTET!
junge, halts maul sonst kommen wir bei dir vorbei!
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 20:01
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

jopp...jegliche Beweise sind beim Center der Falcons zuhause versteckt. man muss sie nur holen, aber vorsicht: wer nicht aufpasst wird gecuttet!
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 19:57
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

@larkin da gebe ich dir ja recht , aber auf knieabschuß zu gehen und einem saubern cutblock macht den unterschied. aber was geht es mich an . hier haben ja nur die experten ahnung von dem geilsten spiel der welt. leider macht dieses spiel in deutschland einen rückschritt. top niveau dicke eier weih...
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 19:56
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

das war kein witz, sonst hätte ich smileys benutzt. gehöre schließlich auch zur nerd szene!

Ich setzte noch einen drauf: Köln hat dieses Jahr keine Amis geholt, um mehr Geld zum bestechen der Refs zu haben. Die Rechnung ist aufgegangen. Ein Bravo an den Vorstand für diesen genailen Schachzug
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 19:37
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

ach ich vergaß: DIE TRIBÜNEN SIND AUCH NOCH SCHEISSE!

und zum spiel: langenfeld hatte NIE den hauch einer chanche, ab in die regio mit ihnen, dann lieber 7h nach hildesheim fahren!
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Aug 30, 2009 19:35
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24517

die kölner hatten auch heckenschützen versteckt und die endzone mit miene ausgelegt. hakenkreuz-fahnen wurde aufgehangen und rechte parolen habe ich auch gehört! ich stand daneben nach dem spiel aht sich das kölner team dann getroffen, um behinderte menschen aus zu lachen, und um farbige und homosex...
von dickeEierWeihnachtsfeier
So Jul 19, 2009 13:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 18/19.07 Tips fürs Wochenende
Antworten: 35
Zugriffe: 10486

und kann sich jetzt mal wer zum spiel von gestern äußern?

btw: wenn wir schonmal im RB talk sind, wer ist der TOP RB der GFL Nord2?

meine top 3 wären:

1.Coles
2.Cooper
3.Fetter