Die Suche ergab 262 Treffer

von deckard1984
Di Mai 11, 2021 12:26
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501112

Re: ELF kommt vor Zwölf

Aber seht ihr nicht die Chance, dass die ELF uns näher an eine professionellere Liga führt? Bei der GFL sehe ich aktuell leider kaum Chancen, dass sie sich deutlich weiterentwickelt. Die massiven Kollateralschäden, die jetzt schon entstanden sind, sind natürlich sehr bedauerlich, gerade in Ingolstad...
von deckard1984
Di Mai 11, 2021 10:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501112

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich vermute das Top Niveau der ELF wird in etwa dem Top Niveau der GFL entsprechen, aber ich verspreche mir eine Steigerung in der Breite. Ich denke in den nächsten Jahren werden die besten Spieler in die ELF gehen, weil die mediale Aufmerksamkeit deutlich größer ist. Wenn ich ein Star bei den Lions...
von deckard1984
Fr Jan 17, 2020 09:05
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Re: Zuschauerzahlen 2020

Ah ich habs gefunden. Auf der Homepage der Monarchs ist jetzt der Spielplan mit dem Hinweis zum Sparkassen Gameday.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Fr Jan 17, 2020 06:41
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Re: Zuschauerzahlen 2020

defregger hat geschrieben:Termin für den Sparkassen-Gameday 2020 im RHS steht:

Samstag, 30.05.2020, 17.00 Uhr gg. die Lions
Cool, danke für die Info.
Wie bist du an die Info gekommen?

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Mi Jan 01, 2020 21:04
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Re: Zuschauerzahlen 2020

Kann ja auch FU:SHU werden. in dresden, ja ne klar! wobei ich sach mal 500 von uns machen die nummer mit. fehlen noch 8k einhörner Ich glaube er meinte FU:SHU könnte das Spiel mit den meisten Zuschauern werden. Das wird auch ein Fest und als FU Fan ist das natürlich ein Pflichttermin. Vermutlich fä...
von deckard1984
Mi Jan 01, 2020 17:16
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Re: Zuschauerzahlen 2020

Damit ich den Titel wählen konnte habe ich das best besuchte Spiel erwähnt. Aber die Genialität hinter dieser Formulierung ist den Anwesenden anscheinend verschlossen geblieben. Kann jemand aus dem dresdener Umfeld sich dazu äußern (mal zur Abwechslung zu der Frage... ) ? Gesendet von meinem G8441 m...
von deckard1984
Mi Jan 01, 2020 07:58
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Re: Zuschauerzahlen 2020

In den letzten Jahren war es immer der Sparkassen Gameday. Ich meinte auch hauptsächlich die Dresdener, ob sie das schon wissen, vielleicht wurde letztes mal bekanntgegeben, dass es jetzt immer das Lions Spiel ist, oder jedes Jahr neu entscheiden wird.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Di Dez 31, 2019 20:31
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 13718

Zuschauerzahlen 2020

Hallo zusammen, Weiß jemand welches Spiel in der nächsten Saison das best besuchte Spiel wird? Dresden gegen Kiel, oder ist jetzt Braunschweig als Gegner für den Sparkassen Gameday verplant? Ich wollte mir mal Dresden anschauen und das wäre die perfekte Gelegenheit. Guten Rutsch an alle! Gesendet vo...
von deckard1984
Mo Aug 19, 2019 16:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 17./18.08.
Antworten: 90
Zugriffe: 29105

Re: Regelfrage

Ich war jetzt nicht dabei, aber wahrscheinlich hat die Defense mit ihrem Verhalten den Snap behindert/verhindert. Zum Beispiel, wenn noch Defense Spieler auf der Seite der Offense stehen und damit den Snap verhindern.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Do Aug 15, 2019 16:33
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 13625

Re: Spieltag 10./11.08

Wird auf jeden Fall spannend. Und ein Viertelfinale gegen Berlin wird auch ein Highlight. Wie die letzten Jahre ist das Frankfurt Viertelfinale das interessanteste.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
Mi Aug 14, 2019 12:22
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 13625

Re: Spieltag 10./11.08

Übrigens fand ich auch überraschend, dass Frankfurt das Spiel in Hall so ausgeglichen gestaltet konnte. Nach dem Hinspiel hatte ich nicht viel Hoffnung. Dresden wird sich im Viertelfinale mächtig ins Zeug legen müssen um am Main bestehen zu können.


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

von deckard1984
So Jun 09, 2019 14:55
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183969

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Jedem leidgeprüften Pantherfan ist vor der Saison klar gewesen das wir kein gfl-fähiges Team haben. Gestern sind die Panther an der eigenen Dummheit und an den Defensive-Spielern die voriges Jahr noch für die Panther gespielt haben gescheitert :!: Warum das so ist :?: WEVELSIEP fragen . oder den UN...
von deckard1984
So Jun 09, 2019 14:46
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74138

Re: GFL- Finale in Berlin

[url][https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/06/friedrich-ludwig-jahn-sportpark-stadion-abriss.html?fbclid=IwAR2QnZIL41gKMX5YIctjDLCuZNVO-VmWRKRxLIgA4gf5VcZigH1-wzzFVVg/url] R.I.P Ludwig Jahn Sportpark... Wenn das neue Stadion wieder footballgeeignet wird, wäre es mit 20.000 Plätzen ja ideal für d...
von deckard1984
Fr Mai 17, 2019 20:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2187048

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Du weißt was ich meine. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nein, weiß ich nicht. Ich habe Deinen Satz wirklich nicht verstanden. Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen. Wäre nicht die schlechteste Entscheidung. ...
von deckard1984
Do Feb 21, 2019 22:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2187048

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Als Frankfurter esse ich nur Sachen, die mit Blattgold überzogen sind. Ist Kolorienneutral und auch für die Geldbörse, denn ihr wisst schon zahlen tun es andere...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk