Die Suche ergab 13 Treffer

von Der Tom
Mi Sep 07, 2016 06:47
Forum: GFL
Thema: Abstiegskampgf GFL SÜD
Antworten: 22
Zugriffe: 8253

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Angeblich 300000€ alleine von Audi, dazu noch ein ordentlicher Zuschuss aus dem horizontalen Gewerbe. Da muss doch was gehen, sollte es mit dem Aufstieg dieser Söldnertruppe klappen. Wenn dann würde ich erstmal ne 0 wegstreichen, das andere ist ob die 4 Ringe Sponsoring von Randsportarten aufgrund ...
von Der Tom
So Aug 28, 2016 08:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101164

Re: GFL 2 Süd - 2016

Die Meisterschaft wäre von den Dukes geschafft :joint: :respekt: :trink: :laola: Jetzt nur noch zuhause gegen die Razorbacks und das gewitterspiel bei den Samtpfoten nachholen. Ist zwar zum würgen(Gewitterspiel :down: ) da man sich eigentlich etwas schonen müste für die Relegation. Ja, die Saision g...
von Der Tom
So Aug 14, 2016 23:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101164

Re: GFL 2 Süd - 2016

Sorry ,der letzte Beitrag war etwas überspitzt dargestellt aber mal ehrlich. Immer wieder ne Anreise als Rechtfertigung zu nehmen ist schon ... . Egal, bin gespannt ob es ein Wiederholungsspiel noch geben wird. Ansonsten hatte ich mit meinen Kumpels nen schönen Tag in Nürnberg. Tolle Fans auf beiden...
von Der Tom
So Aug 14, 2016 11:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101164

Re: GFL 2 Süd - 2016

Mann, wenn man auf die Auswärtsspiele der Wildcats, die an Samstagen mit mehr als 300 KM Reiseweg, wetten könnte, dann wäre ich reich. :keule: So etwas verzerrt den Wettbewerb doch erheblich. :ugly: Schade drum :guru: Jupp, bin auch dafür das die Wildcats die 6 Helicopter gestellt bekommen wie alle...
von Der Tom
Sa Aug 13, 2016 20:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101164

Re: GFL 2 Süd - 2016

Hammer

Die Phantoms haben die Samtpfoten mit 47-28 abgefertigt. Da werden sich die Rams richtig ins Zeug legen gegen die Dukes um Platz 3 wieder zu bekommen.Bin morgen beim Spiel ,denke es wird richtig rocken.
von Der Tom
Sa Jul 30, 2016 11:32
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 23/24 Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 13250

Re: Spieltag 23/24 Juli

Nun, sollten die Rangers und die Dukes ein Tragödie in München ausgenutzt haben, ein Spiel nicht zu spielen, weil dessen Ergebnis vorhersehbar gewesen ist, müssten beide Mannschaften bestraft werden. Jeweils 0:20 und -2 Punkte. Dazu saftige Geldstrafe und weitere Punkte Abzug wegen der Verachtungsw...
von Der Tom
Sa Jul 23, 2016 12:46
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 23/24 Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 13250

Re: Spieltag 23/24 Juli

ist nachvollziehbar bei der Sch.... was gestern abgelaufen ist in München. Gute Entscheidung
von Der Tom
Do Jul 21, 2016 12:43
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 23/24 Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 13250

Re: Spieltag 23/24 Juli

Hi, denke auch das die Dukes das Spiel machen werden. War letzten Sonntag in München und habs live gesehn. Wobei ich echt zugeben muss das Ingolstadt irgendwie etwas zu "lustlos" reingegangen ist. Ich hoffe sie nehmen beim Rückspiel die Rangers doch noch etwas ernster. Siehe die 13 Punkte ...
von Der Tom
So Jul 17, 2016 10:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101164

Re: GFL 2 Süd - 2016

Ich bin heut mit ein paar Jungs in München beim Spiel, mal schauen ob jemand was weis. Hoffe das unsere (Dukes) mit Respekt ins Spiel gehn, der verlorene Punkt der kirchdorfer könnte zum Ende entscheidend sein.
von Der Tom
So Jul 10, 2016 20:04
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52696

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

Kirchdorf stellt die Theorie auf, dass sie in der verbliebenen Zeit das Spiel noch irgendwie gedreht hätten. Link zur Quelle? Das die recht unterlegen waren geben ja die Kirchdorfer zu , es geht dem Präsi darum das in den 2 min noch ein paar Punkte gegangen wären. Er geht nähmlich davon aus das die...
von Der Tom
So Jul 10, 2016 09:49
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52696

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

Hi, ich persönlich hab die Hoffnung schon aufgegeben das sich was ändern wird. Es wird mit großer wahrscheinlichkeit nen Wiederholungsspiel nach der Saison geben. Ich hoffe das 6.8. wenn die Samtpfoten (samt Oberpussy von Präsi) bei den Dukes sind eine ähnliche Klatsche bekommen. Dann kann er sich s...
von Der Tom
Mi Jul 06, 2016 18:30
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52696

Re: AW: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

Also ist "werten" und "UMwerten" deiner Meinung nach das gleiche und die unterschiedliche Terminologie ohne jede Bedeutung? Wenn deiner Meinung nach § 25 die Entscheidung nach allen Abbrüchen abschließend regelt, hieße das, dass deiner Meinung nach auch bei hypothetischen 70:0 u...
von Der Tom
Sa Jul 02, 2016 12:30
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52696

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

Hi, jetzt hab ich mich doch mal angemeldet weil mir das Thema auch an die Nieren geht , schonmal was über Ingolstadt geschrieben wird. Ja ich bin Dukes Fan und war auch in Kirchdorf. Ich stand wie die meisten auf der Anhöhe hinter der Dukes Mannschaft. Es standen da auch Wildcats Fans mit denen wir ...