Die Suche ergab 7 Treffer

von l40n
So Dez 03, 2017 17:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kosten für einen Satz Jerseys
Antworten: 12
Zugriffe: 5234

Re: Kosten für einen Satz Jerseys

Ich kenne es so, dass 50 jerseys + hosen bestellt werden.

Was mir wichtig ist zu wissen wie viel pro jersey / hose bezahlt wurde
von l40n
So Dez 03, 2017 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kosten für einen Satz Jerseys
Antworten: 12
Zugriffe: 5234

Kosten für einen Satz Jerseys

Hallo liebe Football-Gemeinde, für die Recherche eines Artikels den ich zur Zeit verfasse brauche ich Eure Hilfe. Meine Frage an Euch: Von welcher Marke sind Eure Jerseys, wie zufrieden seid Ihr mit der Qualität, wie lange tragt Ihr diese schon und vor allem: Wie viel hat der gesamte Satz gekostet? ...
von l40n
Di Sep 19, 2017 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28172

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Auf jeden Fall. Hät ich den beiden Teams von Anfang an geraten. Denke nicht dass ein Einzugsgebeit wie Coburg zwei Teams (noch dazu zwei vollkommen neue) aufrecht erhalten kann.
von l40n
Mo Sep 18, 2017 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28172

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Ballrock hat geschrieben:Die Coburger Teams werden sich wohl zusammenschließen.
"
Quelle?
von l40n
Sa Jul 29, 2017 16:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28172

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Terry Tate hat geschrieben:Bayernliga Süd

Traunreuth muss glaub ich nicht absteigen, da Kempten kurz vor Saison abgesagt hat und als Absteiger stehen sollte.
korrekt
von l40n
Di Jul 05, 2016 19:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52626

Re: Landesliga Bayern 2016

Hof Jokers - Bamberg Bears : 51 - 0

Hof wie immer von Anfang an spielbestimmend und in der Halbzeit mit 38 - 0 vorn. Danach haben die Back-ups gespielt. Durch eine verletzungsbedingten Pause (hier nochmal Genesungswünsche nach Bamberg) war dann die Luft raus.
von l40n
Di Jul 05, 2016 19:35
Forum: Announcements
Thema: Football-Camps in Europa
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Football-Camps in Europa

The Growth of a Game veranstaltet dieses Jahr noch in Split, Wien, Bergamo und Lisabon Camps. Geleitet werden diese von Coaches aus den höchsten europäischen Spielklassen sowie von amerikanischen College-Coaches.

Für mehr Info: http://www.growthofagame.com/camps/