Die Suche ergab 18 Treffer

von JochenH
So Jul 26, 2020 11:52
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667835

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich habe ja nur festgestellt, dass es keine Planungssicherheit gibt und dafür niemanden kritisiert. Diese Sicherheit kommt erst wenn wir eine Impfung haben oder Covid19 so behandelt werden kann, dass es weniger Tote und Schwerkranke gibt. Wann das der Fall sein wird steht in den Sternen.
von JochenH
So Jul 26, 2020 11:08
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667835

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die Ravensburg Razorbacks haben nun auch die Saison offiziell abgesagt. Ich verfolge den Klub seit Jahren und es war toll innerhalb von fünf Jahren von der Regionalliga bis in die Bundesliga zu kommen. Die Bundesliga ist eine riesige Herausforderung, aber wie soll das gehen, wenn nicht klar ist, wie...
von JochenH
Mi Okt 09, 2019 14:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Ich war als Fan natürlich wieder mit dabei. RR haben zur Halbzeit schon 6 TD gahabt (aber nur einen Extrapunkt verwandelt) und im letzten Viertel wollen wir den Gegner offenbar nicht total vorführen. 58 Punkte reichten uns allemal. Taktisch waren wir besser, backfield mit 2 Interceptions (Finn Kearn...
von JochenH
So Okt 06, 2019 13:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Unser Backfield hat mit der 10 Finn Kearns einen Topmann, der aber schwach verteidigt hat im Hinspiel. Das war teilweise auf beiden Seiten grotesk, wie (nicht) verteidigt wurde.

In zwei Stunden gehts los und ich hoffe auf den Aufstieg.
von JochenH
So Okt 06, 2019 11:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 20744

Re: GFL2-Süd 2020

Nach dem fast alle Relegation/ Playoff Spiele gespielt sind ergibt sich eine, meiner Meinung, saustarke GFL2 Süd Kirchdorf Wildcats ( Ravensburg Razorbacks) Saarland Hurricanes Straubing Spiders Biberach Beavers Wiesbaden Phantoms Darmstadt DIamonds Fursty Razorbacks Frankfurt Pirates Oben dürften ...
von JochenH
So Okt 06, 2019 10:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Falls KW mit einem ähnlichen Defensiv Backfield wie das vom Hinspiel nach Oberschwaben reist,dann ist das Ding im 1 Quarter durch.Das war teilweise grausam. Aber die D-Line der Wildcats war sehr dominant, wir kamen gar nicht durch und ich befürchte sie werden unseren QB massiv unter Druck setzen, d...
von JochenH
So Okt 06, 2019 10:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Jemand eine Prognose für RR vs KW? RR Normalerweise sehr stark daheim, tippe jedoch auf ein engeres Spiel. Besseres Ende für RR+3 Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Ich bin ja wie vorher erwähnt RR Fan. Im Hinspiel haben wir teilweise kaum first downs geschafft und dann wieder gewaltige Big P...
von JochenH
Mo Sep 16, 2019 14:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Dieses Jahr sind unsere Imports in Ravensburg geblieben, wir spielen also mit der kompletten ersten Mannschaft die Aufstiegsspiele. D.h. dieses Jahr wollen sie tatsächlich aufsteigen? Ich bin kein Vereinsfunktionär, sondern nur Fan. Ich denke die wollten auch letztes Jahr nicht mit der Reserve spie...
von JochenH
Mo Sep 16, 2019 12:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90981

Re: GFL 2 Süd 2019

Ich war bei allen Heimspieler der Ravensburg Razorbacks und auswärts teilweise dabei und habe den Livestream gesehen aus Saarbrücken und Wiesbaden. Die Meisterschaft war nicht so klar wie letztes Jahr, wir hatten einfach extrem viele knappe Spiele. Entscheidend war, dass wir beide Spiele gegen Saarb...
von JochenH
Di Okt 09, 2018 13:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Endergebnis im Rückspiel Ravensburg - Stuttgart 6 : 48, Gesamtergebnis somit 120 : 40 für die Scorpions. Offensichtlich ist der Kader - und dass Starter ausfallen, muss im Laufe einer Saison halt öfters mal durch den Kader kompensiert werden - der Razorbacks im Moment noch nicht reif für die GFL. D...
von JochenH
Di Okt 09, 2018 13:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Ich bin Ravensburg Fan und war im Stadion. Es waren insgesamt nur 7 Starter vom Saisonanfang dabei, der Rest aufgefüllt mit der Reserve, die Bezirksliga spielt. Leider unser bester Spieler Devonte Alexander war auch verletzt, der WR Meier, der über 20 TD hatte in der Saison konnte nicht spielen und ...
von JochenH
So Sep 30, 2018 10:59
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Leute, sind wir doch mal ganz ehrlich. Die Razorbacks haben letztlich nur von einem einzigen Spieler gelebt, naja sagen wir 1,5 Spielern um den QB nicht zu vergessen. Ohne die beiden waren Sie auch nicht besser als alle anderen GFL2 Teams. Die Hurricanes hatten insgesamt gesehen das größere Potenti...
von JochenH
Mo Sep 24, 2018 13:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Am Wochenende war das Hinspiel der Relegationsplayoffs zur Bundesliga. Ich bin Razorbacks Fan, war aber nicht in Stuttgart, sondern habe den Livestream gesehen. Der war übrigens recht gut. Ergebnis: 72:34 für die Scorpions, das Rückspiel ist in zwei Wochen. Bei uns hat der RB gefehlt, ansonsten war ...
von JochenH
Fr Sep 07, 2018 09:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Hatten beide Teams eine #1 und eine #44 am Start? Dann könnte man zumindest der Logik des Ligaobmanns folgen - wenn nicht ... ???? Unsere Nummer Eins (Ravensburg) hatte noch scoring plays nach der Ejection. Also war es logisch klar, dass die #1 der Cans draussen sein musste. Bei der 44 weiss ich ni...
von JochenH
Di Sep 04, 2018 13:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186647

Re: GFL2 Süd 2018

Ich habe eine Dauerkarte für die Razorbacks und das war schon eine unglaubliche Saison. Zur Erinnerung: vor 2 Jahren haben wir daheim gegen Ingolstadt noch 0:64 verloren und das auch nur deshalb, weil Ingolstadt gnädig war und die zweite Halbzeit nur runtergesspielt hat. Nach 78 Punkten gegen die Ra...