Die Suche ergab 25 Treffer

von bennik
So Mai 21, 2017 18:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

65:0 gegen Stuttgart mit Sonny Weishaupt als Starting QB. Absolutes Mittelmaß dieses Frankfurt.
Absolut, knappes Ding gegen einen direkten Play Off Konkurrenten!
Wo ist eigentlich der Pseudo Experte?
von bennik
Di Apr 25, 2017 17:27
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 22.4.2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22056

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Deine albernen Ergüsse erinnern stark an letztjährige Frankfurt-Trolle wie bennik, DuncanIdaho oder Katherina. Alles Hühnereinkauer ohne Background Du bist der größte Suppenkasper der sich in diesem Forum rumtrollt. Hast eine große Klappe, dahinter steckt nichts als heiße Luft. Für jemanden den Du ...
von bennik
Fr Okt 14, 2016 13:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Man merkt, dass ihr von der Materie null Ahnung habt. Was Vatsug schreibt ist völlig richtig. All das braucht aber Frankfurt Universe nicht, denn es gibt vor diesen Schritt eben das Mittel der Abmahnung verbunden mit der Abgabe einer Unterlassungserklärung. Dafür braucht es einen Rechtsanwalt und ei...
von bennik
Do Okt 13, 2016 12:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Warum klagt keiner, wenn das so diffamierend und eindeutig ist? Hat niemand einen brauchbaren Rechtsberater? Sagt die Sekundärliteratur oder die Rechtsauslegung was anderes? Also die Fachleute und nicht die Hobbyjuristen hier, die beim Anmelden zum Jurastudium schon überfordert waren? Recht haben u...
von bennik
Mi Okt 12, 2016 17:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://www.afc-universe.de/index.php/de/verein/ansprechpartner Schatzmeister, stellv. Schatzmeister. Du kannst es auch 1. Schatzmeister, 2. Schatzmeister oder sonstwie nennen. Auch ist das natürlich zulässig. Was hat er denn gehört? Er weiß ja noch nicht mal ob es den Stammverein oder die GmbH betri...
von bennik
Mo Okt 10, 2016 19:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dabei wollten wir doch in Beine statt in Steine investieren ... :cry:
von bennik
Mo Okt 10, 2016 18:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

wäre schön wenn hier mal jemand von den offiziellen sich melden würde das schlimme ist ja auch das an jedem gerücht ein funken wahrheit ist. Zu was soll der Verein denn Stellung beziehen? Das Gelaber von Insolvenz wurde hier schon von offizieller Seite klar dementiert. Was soll der Verein kommentie...
von bennik
Mo Okt 10, 2016 12:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was ist denn der B-Nick?
Sagt wer?
Du.
von bennik
Mo Okt 10, 2016 12:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das negieren ist genauso wertlos und haltlos, wie das behaupten.
Aha, negieren ist gleichzusetzen mit dem strafrechtlich Aufstellen von falschen Behauptungen. Interessante rechtliche Auffassung.
von bennik
Mo Okt 10, 2016 11:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es ist unsäglich, was hier für Postings abgesetzt werden. Ich habe gehört das, der hat gesagt das, ... es ist Universe dann muss es stimmen. Viele der Postings sind ein Fall für eine Strafanzeige, nur eine Frage der Zeit, bis jemand den Weg wählt. Lästert über Fakten, aber nicht über aus der Luft ge...
von bennik
Di Okt 04, 2016 11:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Für die Lila Laune Truppe beginnt die Offseason ja wieder mal Großartig.
Was hat dieser neue Frankfurt Galaxy Verein mit Frankfurt Universe zu tun? Nichts!
Und in Sachen Lizenz mit den genannten Auflagen ist auch alles in Butter. Wird eine ziemlich langweilige Off-Season für die Universe Gegner.
von bennik
Mi Sep 21, 2016 16:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was hört man denn bezüglich Samsung?
von bennik
Mi Sep 21, 2016 16:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das ist ein alter Hut, der hier ausgepackt wird. Die Gründung des Vereins ist schon seit Monaten bekannt.
Bekannt ist auch, dass die nicht vorhaben sich zum Spielbetrieb anzumelden. Auch wird aus Universe nicht wieder Galaxy.
von bennik
Di Aug 30, 2016 19:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196753

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sind die Zahlen brutto oder netto?
von bennik
Di Aug 30, 2016 18:07
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31007

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Das Frankfurter Stadion ist aber nicht vergleichbar mit dem z.B. Jahnstadion. Aber ich gehe davon aus, dass die Unicorns sich davon nicht beeindrucken lassen. Ich würde mich über ein spannendes Spiel freuen, gerne mit einem Sieg mit 6 Punkten Vorsprung für Universe. Wenn es anders kommt, dann waren ...