Die Suche ergab 57 Treffer

von MontanaGOAT
Sa Aug 27, 2022 19:33
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 813
Zugriffe: 89319

Re: Stuttgart Surge

altalanos_igazgato hat geschrieben: Sa Aug 27, 2022 15:23 Der (Esume) hat auch nicht mehr gewonnen als Hanselmann.
Bist du dir da so sicher?
von MontanaGOAT
So Mai 29, 2022 18:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12967

Re: GFL2 Süd 2022

Ich denke, die Frage ist beantwortet: 0:32 gegen die Wildcats verloren, dazu keinen Livestream (geht es den Scorpions finanziell wirklich so dreckig, dass sie sich nicht einmal mehr einen Livestream leisten können?). Willkommen in der GFL2. Surge direkt vor der Haustür. Hall nicht allzu weit entfern...
von MontanaGOAT
So Jan 23, 2022 18:00
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2021
Antworten: 107
Zugriffe: 16022

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2021

Das letzte Duell müsste Saison 2013/2014, Niners vs. Seahawks, gewesen sein. Wird aber dieses Jahr nicht passieren. Man kann Tampa Bay jetzt schon zum Titel gratulieren, da alle, die denen hätten gefährlich werden können sich schon eliminiert haben (Grüße an die Deppers, die sich doch jedes Jahr mit...
von MontanaGOAT
Sa Nov 27, 2021 23:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 83426

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Surge glaube ich nicht. Er war der Initiator des Chaos in Stuttgart, und wird jetzt Surge nicht hinterher kriechen. Und die werden ihn auch nicht wollen. Unicorns könnte sein, aber auch dort hat er bereits seinen Ruf weg. Was man so hört könnte sein Ziel tatsächlich in einem anderen Bundesland lieg...
von MontanaGOAT
Sa Nov 27, 2021 15:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 83426

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Jetzt bin ich verwirrt: Ist die Rede von der Surge oder den Unicorns?
von MontanaGOAT
Sa Sep 25, 2021 17:59
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35576

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

"Wir können alles. Außer Streaming"
von MontanaGOAT
Do Sep 16, 2021 23:58
Forum: ELF
Thema: Spieler Zu- und Abgänge
Antworten: 30
Zugriffe: 3663

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Danke euch beiden für das Teilen eurer Erlebnisse und Einschätzungen. KarlH, ich beneide dich um die guten, alten Galaxy Zeiten ;-) Damals habe ich den Frankfurtern auch die Daumen gedrückt. Heute halte ich eher zu Unicorns, Scorpions und Surge. Man möge mir verzeihen ;-) Ich denke, was du geschrieb...
von MontanaGOAT
Do Sep 16, 2021 20:36
Forum: ELF
Thema: Spieler Zu- und Abgänge
Antworten: 30
Zugriffe: 3663

Re: Spieler Zu- und Abgänge

Hoffentlich bekommt Surge nächste Saison ein paar richtige Import-Granaten a la Madre London und Michael Birdsong. Ich fürchte dass die Surge viele Fans verlieren wird, wenn sie noch mal so eine erfolglose Saison spielen. Das hoffe ich für die Surge auch. Dauerhaft der "Bodensatz" der Lig...
von MontanaGOAT
Mo Sep 13, 2021 19:48
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 17037

Re: Relegation GFL 2021

Hier war doch irgendwo zu lesen, dass sich im Laufe der Saison mehr oder weniger die ganze Mannschaft von Barcelona infiziert hat. Man möchte den Comets dann raten, nicht ELF zu spielen... Vielleicht wäre es für die Kommned's ganz sinnvoll, auf jegliche Kontakt- und Kollisionssportarten in Zukunft ...
von MontanaGOAT
Sa Sep 11, 2021 13:46
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104976

Re: Expansion Teams

Na klar, weil jeder Spieler erstmal eine Privataudienz bei "Da Kotsch" bekommt und dadurch NFL-Nivea erreicht. Hat man ja bei der Surge gesehen, die ein Playoff-Team der Scorpions so geschröpft haben, dass sie beinahe ein Playoff-Team der ELF wurden. Ich finde es ein falsches Vorgehen noch...
von MontanaGOAT
So Okt 14, 2018 08:57
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44723

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Ja ... und WÄRE bei Hall alles so toll gewesen, HÄTTEN sie nicht trotz der richtigerweise genannten anderen Fehler bei FU auch noch drei verschossene FG´s gebraucht, um glücklich zu gewinnen ... a) So ein dummes Geschwätz weil du gar nicht weißt, wie dann die Haller gecallt hätten b) Leute wie du s...
von MontanaGOAT
So Sep 09, 2018 02:06
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232861

Re: Stuttgart Scorpions

Da auch das Hinspiel gegen Marburg knapp war, scheinen die Mercenaries den Scorpions dieses Jahr gelegen zu haben. Aber die meisten Spiele waren ähnlich wie das gegen MUC heute. Es ist einfach so frustrierend, dass der Pass-Rush nicht erwähnenswert ist und so gut wie nie durchkommt (ich habe ja den ...
von MontanaGOAT
Sa Sep 08, 2018 23:04
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232861

Re: Stuttgart Scorpions

Glückwunsch an alle Stuttgarter Verantwortlichen. Geile Saison mit einer überzeugenden Leistung zum Schluss in München. Die Entscheidung, Fabian Birkholz gehen zu lassen (jetzt OC in MUC) war goldrichtig. Das D-esaster der Scorpions wurde im Lauf der Saison auch immer besser. Nahezu jeder Pass von M...
von MontanaGOAT
Di Sep 04, 2018 17:16
Forum: GFL
Thema: 22.09.2018 .. Des kennad r ed Brenga!
Antworten: 15
Zugriffe: 6132

Re: 22.09.2018 .. Des kennad r ed Brenga!

Ich dachte erst reflexartig an Spam, aber es scheint tatsächlich sinnvoll zu sein... :evil: Als Gott die Dialekte verteilt hat gab er den Bayern das bayerische, den Franken das fränkische, den Sachsen das sächsische und so weiter. Ganz zum Schluß blieb noch der Schwabe übrig, aber Gott hatte keinen...
von MontanaGOAT
Mo Sep 03, 2018 11:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01./02. 09.
Antworten: 45
Zugriffe: 15243

Re: Spieltag 01./02. 09.

also würde ich das nicht als ausreden nehmen das geht vielen Teams so und die wichtigen Spieler von Hall waren da. Robitaille ist der Spieler mit den meisten TD bei Hall und Manyema ist der Spieler mit den meisten yds pro Versuch. Robitaille ist darüber hinaus noch eine Waffe bei Puntreturns. Aber ...