Die Suche ergab 34 Treffer

von moon-repos
Mi Nov 01, 2017 10:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@ Last Minute Fan Zu Punkt 1: Ich habe hier im FF nicht über das Thema HC geschrieben. Daher gehe ich davon aus, das mpov1 sich des Universe Forums bedient bei seinen Post. Hier mal alle meine Post zum Thema HC. Das was dazwischen geschrieben wurde habe ich jetzt mal rausgelassen. Es gibt Leute die ...
von moon-repos
Sa Okt 28, 2017 20:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Da ich mich nicht auf dieses Niveau der Provokationen einlasse, werde ich nur eins dazu sagen:

Die Klage ist nicht gegen den Verein!!!!!
von moon-repos
Mi Aug 23, 2017 12:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Es spielt keine Rolle für uns mehr. Es wurde die Lizenz mit dieser Einschränkung erteilt. Diese Einschränkung wurde auch sehr schlüssig begründet. Fakt ist, das alles für die Zukunft aufgehoben ist.
von moon-repos
Mi Aug 23, 2017 10:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Genau. Ist die überhaupt irgendwo verankert? Gibt es das überhaupt als Strafmaß oder Lizenz-relevante Bedingung? Alleine mit Bezug auf §35 BSO und §124.b BSO könnte man sehr viele potenzielle Sanktionen begründen/legitimisieren. Und dann kommt ja auch noch das Lizenzstatut. Eben, dort wurde das Str...
von moon-repos
Di Aug 22, 2017 18:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

skao_privat hat geschrieben:Wo ist die überhaupt in der BSO verankert?
Was? Die Kaderbegrenzung?
von moon-repos
Di Aug 22, 2017 17:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Ja haben sie, aber Pässe konnten nur zurückgegeben werden (bis 30.06.), wenn der Spieler für die gesamte Saison ausfällt. Spieler bei denen die Verletzung nur 4-6 Wochen etc. dauert sind weiterhin im Kader, da gibt es in der Zeit keinen Ersatz. Per Saldo dürfen eben nur 55 Spieler einen Pass haben. ...
von moon-repos
Mi Aug 02, 2017 09:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Emmitt22 hat verstanden, das man mir gar keine Fragen zu stellen braucht, denn er hat treffend geschrieben, das das Vertragsverhältnisse der GmbH sind. Alles was die GmbH betrifft geht nur über den Tisch des Geschäftsführers und nicht über den der Gesellschafter. Ergo müsst ihr den Fragen, wenn ihr ...
von moon-repos
Di Aug 01, 2017 09:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Da er am 15.03. In Deutschland ankam, kann er kein Tourist gewesen sein. Darauf habt ihr mit der Diskussion doch angespielt, oder? Jedenfalls kann eigentlich kein GFL Team Amis als Touristen in ihren Diensten haben, da die Aufenthaltszeiten ja beschränkt sind. Die Zollbeamten hier in Frankfurt am Fl...
von moon-repos
Mo Jul 31, 2017 14:05
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 29.07.2017
Antworten: 62
Zugriffe: 17535

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Selbst die meist sehr wohlwollende Frankfurter Neue Presse schreibt zum Hessenderby SFU vs MM: "Es ist eine Bilanz, die die Samsung Frankfurt Universe in ihren gesamten zehn Jahren Vereinsgeschichte nicht erlebt hat. Sechs mal warfen die Frankfurter Quarterbacks das Ei in die Arme gegnerischer...
von moon-repos
Mo Jul 31, 2017 08:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@mpvp1 Ich habe beruflich jeden Tag mit Steuern und auch mit der SV und Gehältern überhaupt zu tun. Von daher brauchst Du mir nicht zu sagen, was man deines Erachtens darf und was nicht. Und nein ich weiß nicht, wie was vertraglich geregelt ist. Aber der Steuerberater der die FUB betreut ist mir bek...
von moon-repos
So Jul 30, 2017 22:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Boah Leute, manchmal Frage ich mich, ob hier das Hirn eingeschaltet wird, bevor hier was unterstellt wird. Die OP und der Beginn der Reha war in Deutschland. Glaubt ihr denn ohne Sozialversicherung wäre das möglich? Wenn ihr die Vlogs von Nacita gesehen habt, hättet ihr sehen können, das er beim MRT...
von moon-repos
So Jul 30, 2017 22:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Genau abwarten und Tee trinken. Wobei vor lauter warten wird der Tee bitter. :wink:
von moon-repos
So Jul 30, 2017 22:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:D Da kannst Du aber drauf schließen, denn die liegt vor. Warum soll ich ein Streitgespräch führen? Ich habe eine Tatsache richtig gestellt. Alles andere geht nur den Geschäftsführer, den Arbeitnehmer, deren Rechtsvertreter, sofern es sie gibt und letztendlich das Arbeitsgericht wenn es denn so weit...
von moon-repos
So Jul 30, 2017 21:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@mpov1

Da siehst Du mal was für Ahnung Du hast!
Dem Verein gehört die FUB GmbH von Anfang an zu 100%.

Wenn jemand schon so wenig Ahnung von grundsätzlichem hat, dann auch nicht vom Rest.
von moon-repos
Do Jun 01, 2017 13:42
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73003

Re: BIG6 2017

Der Block D auf der Haupttribüne ist sicherlich mehrheitlich in Universehand. Aber in Frankfurt wird niemand schief angesehen, wenn er Neutral oder für den Gegner ist. :D