Die Suche ergab 89 Treffer

von TO4life
Mo Aug 11, 2008 23:53
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd / Wiesbaden-Stuttgart und Montabaur-Königsbrunn
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Wieder super Bilder!!

Also zumindest die aus Wiesbaden ;)

THX!!!!
von TO4life
So Mai 25, 2008 14:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Under Armour Bekleidung zu verkaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 4123

@ oloye:
Du hast ne PN
von TO4life
Fr Mai 18, 2007 10:23
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104910

als ob der guard das beurteilen könnte...! :lol: @morph: dann beeil dich mal mit dem TD-pass auf deinen sohn! ;-) am WE gehört er mir, danach darf er ja aber auch noch PT spielen. aber da er dein talent geerbt hat und NOCH die figur hat, die du 74 wahrscheinlich hattest, werden wir mit deinem sohn ...
von TO4life
Do Mai 17, 2007 23:09
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104910

http://img176.imageshack.us/img176/5981/img67g46jp8.jpg Nun Ihr Papnasen. Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlimm aussehe. Aber sei's drum es ist halt so... Danke cornholio , dass du es auch alle anderen hier wissen lassen hast.. :? Ach ja, du würdest dich sicher wundern, wenn du mir gege...
von TO4life
Mo Feb 12, 2007 18:37
Forum: Players Corner
Thema: Pad für WR?
Antworten: 31
Zugriffe: 7818

Ich rufe den Thread mal wieder ins Leben und frage euch mal was Ihr bevorzugen würdet:



Z-Cool

oder

Riddel Power???
von TO4life
Mo Jan 29, 2007 22:43
Forum: Suche & Biete
Thema: NFL-Sweatshirts
Antworten: 18
Zugriffe: 4576

Also ich habe nur gute erfahrungen gemacht....
von TO4life
Mi Dez 13, 2006 21:53
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196156

Hansen hat geschrieben:dieses receiver-zeug verbreitet sich aber echt wie knöterich! könnt ihr in der jugend nicht mal ein paar männer züchten? ;-)
:? :? :? :?: :?:
von TO4life
Fr Sep 15, 2006 21:09
Forum: Jugend Football
Thema: Try-Out
Antworten: 4
Zugriffe: 2301

Darf man erfahren für was das Try-Out ist? Un in welcher Jahreszeit as statt finden soll!? Gehen ja jetzt stark auf den Winter zu und wenn das in einer Halle ist hat man andere möglichkeiten wie Outdoor!
von TO4life
Do Aug 10, 2006 17:50
Forum: Players Corner
Thema: Welche Rec Handschuhe sind die besten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7120

Also ich habe sowohl die Nike Mangrip, als auch die UA Z1 und die sind echt beide sehr gut! Beide echt Top, wobei die UA einfach wie eine zweite haut sitzen! Das ist echt Hammer!
von TO4life
Di Jul 25, 2006 22:13
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462949

Wie war das, in der Jugend wird nicht gestyled ? 8) http://cillen.com/ejc2006/ge-cz/images/oates2_jpg.jpg Das ist Kevin Oates, spielt eigentlich in den USA wechselt jetzt von der High School aus College, wo er ein Footballstipendium bekommt! Ber der Nationalmanschaft spielt er aber RB und drüben SS...
von TO4life
So Jul 16, 2006 18:45
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Hessen Endspiel!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Wiesbaden ist Hessenmeister, 14:6 sieg gegen nauheim! War ein umkämpftes Spiel bei dem vorallem die Defense der Phantoms eine sehr starke Leistung zeigte.


Mobbing hat geschrieben:und in der quali reicht es dann wieder nicht
Das wird sich zeigen :D
von TO4life
Fr Jul 14, 2006 19:12
Forum: Jugend Football
Thema: Tackle Jugend Mainz Golden Eagles aufgelöst!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2602

bk71 hat geschrieben:großstadt??!!??


Stimmt, Mainz, das kleine bescheidene Dorf im Südwesten :roll: .
von TO4life
Di Jul 11, 2006 15:38
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Hessen
Antworten: 28
Zugriffe: 7203

Das Finale um die Hessenmeisterschaft steht!

Sontag 12.30 im Camp Lindsey (Wiesbaden)

Wiesbaden Phantoms - Nauheim Wild Boys!!

Die Phantoms schlagen im Halbfinale Fulda 53:0
Nauheim gewinnt etwas überraschend gegen Gießen mit 14: 28!
von TO4life
So Jul 09, 2006 01:41
Forum: Jugend Football
Thema: Nationals!
Antworten: 88
Zugriffe: 23473

Genau das wollte ich sagen! :D

Hat leider nicht so ganz geklappt! :lol:
von TO4life
Sa Jul 08, 2006 17:37
Forum: Jugend Football
Thema: Nationals!
Antworten: 88
Zugriffe: 23473

Ich halte auch viel von Kevin Oats als RB aber noch viel mehr als SS.... Ich denke, das Kevin eh ne klasse für sich ist! Er ist einer der besten RB's deutschlands, das bestätigt die Nominierung. Aber als SS is der Junge echt ne Bombe! Denke wohl, dass er auch auf dieser Position einer der besten, w...