Die Suche ergab 51 Treffer

von bankwaermer
Di Aug 20, 2019 23:19
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 81
Zugriffe: 30306

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Hor hat auch an einem Ami-College gelernt. Das ist wichtig, um in einer nordamerikanischen Liga eine Chance zu haben. Auch wenn nicht D1 ist es echt gut, mal mit der Geschwindigkeit, Komplexität und Kraft von Jungs, die das von Kindesbeinen an Vollgas machen, klarzukommen
von bankwaermer
Di Aug 20, 2019 23:14
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 18248

Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019

Starkes Spiel von Jakob. Hat eine Reception für 9 gut gemacht, der DB hat total verkackt, Johnson aber sicher nach vorne. Ansonsten hab ich solide Blocks gesehen, sogar Titans-DE Bledsoe voll auf den Arsch gesetzt beim Block im Touchdown-Play durch den RB in der Titans-Redzone! Wäre schön, ihn im Ka...
von bankwaermer
Sa Aug 10, 2019 17:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107386

Kreisliga BW 2019

3. Quarter, 21:07 Pirates

von bankwaermer
Mi Aug 07, 2019 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107386

Kreisliga BW 2019

T_Dowg hat geschrieben:
MazeRunner hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 14:56 (Dukes, Silverbacks, Vikings etc.)
Um welche Vereine handelt es sich?
Nordbaden Dukes (Graben-Neudorf, zwischen Bruchsal und Karlsruhe), Walldürn Silverbacks (westlich von Bad Mergentheim), Oberndorf Vikingz (nördlich von Villingen-Schwenningen)
von bankwaermer
Di Aug 06, 2019 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127243

Re: Oberliga Bawü 2019

Am Ende haben die Tübinger nur gewonnen, weil sie mehr Punkte gemacht haben. Unverschämt, oder?
von bankwaermer
Mo Aug 05, 2019 16:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107386

Re: Kreisliga BW 2019

Interessantes Spiel in Konstanz. Zuerst wurden die Rebels von kickstartenden Pirates überfordert, haben sich aber dann dagegen stemmen können. Den Punkterückstand konnte Bruchsal aber das ganze Spiel nicht wettmachen, haben sich aber Chancen erspielt. Zweite Halbzeit war ein Fest der Flaggen, schätz...
von bankwaermer
Mo Jul 29, 2019 00:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127243

Re: Oberliga Bawü 2019

Die alte Leier. Wenn’s unliebsam ist, ist es Dusel, Pech, Wetter, Refs, Liga,... Statt anderer Leute Meinung in Frage zu stellen, einfach die eigene Sicht der Dinge mal beschreiben und belegen, dann haben auch die was davon, die nicht vor Ort waren :wink: . Na dann mach mal. Ist doch nichts Neues, ...
von bankwaermer
So Jul 28, 2019 23:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127243

Re: Oberliga Bawü 2019

Die alte Leier. Wenn’s unliebsam ist, ist es Dusel, Pech, Wetter, Refs, Liga,...
von bankwaermer
So Jul 21, 2019 15:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127243

Oberliga Bawü 2019

observemode hat geschrieben:
bankwaermer hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 10:27 Mein Gott ist das hier wieder ein Kindergarten lol
wo?
“hier” :)
von bankwaermer
Do Jul 18, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127243

Re: Oberliga Bawü 2019

Mein Gott ist das hier wieder ein Kindergarten lol
von bankwaermer
Fr Feb 22, 2019 12:07
Forum: Teamzone
Thema: Teamnamen .. ein tolles Thema :)
Antworten: 20
Zugriffe: 12390

Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Nun auch erweitert durch die Bruchsal Rebels (vormals Bruchsal Barocks), da der Markenrechtsinhaber der traditionellen Barocks ein Problem damit hat, dass die Mannschaft wieder unter diesem Namen auflebt. Unter Führung eines ehemaligen Barocks. Aber hey, Markenrecht halt. Ohja.. wer kennt sie nicht...
von bankwaermer
Fr Feb 15, 2019 15:36
Forum: Teamzone
Thema: Teamnamen .. ein tolles Thema :)
Antworten: 20
Zugriffe: 12390

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Der kreativste Teamname ist immernoch Rebels. Berlin Rebels Rosenheim Rebels Vogtland Rebels Bochum Rebels Bremen Rebels Nun auch erweitert durch die Bruchsal Rebels (vormals Bruchsal Barocks), da der Markenrechtsinhaber der traditionellen Barocks ein Problem damit hat, dass die Mannschaft wieder u...
von bankwaermer
Mo Jan 14, 2019 12:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398544

Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugang Scorpions: Alexander Christoph Hofer, DL
Von KIT Engineers (Karlsruhe, Regio)
Quelle: Scorpions-HP
von bankwaermer
Do Sep 20, 2018 17:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24895

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Noch so ein Beitrag, zum Thema, die unendliche Geschichte... Es wird nunmal immer so sein, das Teams kommen, und Teams gehen. Abwarten und schauen was passiert. Wenn ich mal daran erinnern darf, das diverse Teams schon weg waren, und wieder auferstanden sind. Es wird auch immer so sein, dass Spiele...
von bankwaermer
Do Aug 30, 2018 18:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24895

Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Wenn du nach dem regionalen Bezug gehst, dann sind ca. 95% aller Footballteams mit dem falschen Namen unterwegs. Und was Dukes jetzt ganz speziell mit Nordbaden verbindet ist mir auch irgendwie schleierhaft. Ganz nebenbei, es gibt wohl wenige Teams die mit ihrem Namen es jedem recht machen können. ...