Die Suche ergab 44 Treffer

von sparta
So Jun 30, 2019 12:12
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183963

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ich glaube in den letzten Jahren haben die jeden Trainer nach einem Jahr rausgeschmissen ne kaputte Mannschaft wieder auf zu bauen braucht Zeit und aus scheisse Gold zu machen kann auch keiner aber dann vorzeitig ihn zu entlassen denke ich war nen Fehler
von sparta
So Jun 30, 2019 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9173

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Da hat man Duisburg unterschätzt heute ist für herne Entscheidungs spiel in Duisburg bin gespannt wo die Reise hingeht :joint:
von sparta
So Jun 30, 2019 12:00
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 183963

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

GFL-Team
Panther trennen sich von Head Coach John Leijten / Tim Johnson übernimmt
von sparta
Di Apr 16, 2019 10:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9173

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Kleve auf die eins Lumberlife Kleve auf die eins :irre: :mrgreen:
von sparta
Di Jul 03, 2018 01:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2186950

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

1,5 Millionen Schulden - Insolvenzverfahren gegen Universe eröffnet

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-s ... n-100.html
von sparta
Do Jun 07, 2018 21:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Liga Mitte 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: NRW Liga Mitte 2018

Ja die Konkurrenz im Ruhrgebiet ist leider ziemlich hoch da ist es schwer auf ein breiten Kader zu kommen und dabei gibt es in Duisburg auch noch zwei Mannschaften klar der Hyb Football ist durchs Fernsehen groß aber viele merken sehr schnell das es doch nichts für sie ist und sehr viele solche leut...
von sparta
Do Jun 07, 2018 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Liga Mitte 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 4783

Re: NRW Liga Mitte 2018

Ja sie haben zurück gezogen zu viele Ausfälle
von sparta
Do Mai 17, 2018 09:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 134602

Re: Football History - die Ehemaligen

borken sharks gab es glaube ich auch mal
von sparta
Mi Feb 07, 2018 19:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30133

Re: Verbandsliga NRW 2018

Ja habe ich auch mitbekommen vor allem das der Herr Zorn da jetzt ganz schön für Wirbel sorgt
Alleine deswegen sind schiefbahn im Zug zwang denn man buttert ja nicht umsonst so viel Kohle in den Verein da währe der nicht Aufstieg ne ganz schöne Schmach
von sparta
Sa Jan 20, 2018 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30133

Re: Verbandsliga NRW 2018

Auf jedenfall sind es sehr starke und sehr ausgeglichende Gruppen ich denke es wird sehr spannend werden

In der Gruppe West denke ich werden
Wolfpack schiefbahn und die bullis die Favoriten sein in der
Gruppe ost:
Sind alle Favoriten sehr ausgeglichen
von sparta
Di Okt 24, 2017 11:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 5704

Re: Verbandsliga NRW 2017

ja spriesen ja genug teams wie pilze aus den boden
von sparta
Mo Okt 23, 2017 13:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71505

Re: Oberliga NRW 2017

ziemlich traurig für duisburg das die jungs aufgegeben haben naja aber ist halt kein tennis sondern eine kontakt sport art und dann so nen rumgeheule das man am nächsten tag arbeiten muss aber spricht ja viel für die mentalität da aber die ist wahrscheinlich auch im kller wenn man jedes spiel hauchh...
von sparta
Mo Okt 16, 2017 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71505

Re: Oberliga NRW 2017

Glückwunsch an die Devils ihr habt den Aufstieg verdient nach all den Jahren
Und Glückwunsch nach Münster zu dem tollen Jahr
von sparta
Mi Okt 04, 2017 13:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71505

Re: Oberliga NRW 2017

Aber ist der vorletzte Platz jetzt wirklich ein Abstiegs Platz da ja die Regio aufgestockt werden soll weiß einer genaueres ?
von sparta
Do Sep 28, 2017 21:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71505

Re: Oberliga NRW 2017

mg-mammuts +7 wird ne knappe kiste

devils-duisburg +35 Devils
es sei den wir haben ne Überraschung und die devils lassen es schleifen