Die Suche ergab 115 Treffer

von McFly2.0
Di Jun 12, 2018 13:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Kann mich Dawg nur anschliessen…. 1Half war komplett unterirdisch das Playcalling ist einfallslos wie ne CD auf Wiederholung.... Das Meckes weg ist wusste doch nun jeder vorher oder das das nicht gut gehen kann.... Aus sicheren Kreisen hat Bonner wohl man wieder den EGO Hammer ausgepackt. Die 2.te h...
von McFly2.0
Di Mai 29, 2018 08:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

😀 Die Imports sind alle nix und fliegen morgen direkt wieder nach Hause... Shit happens 😁😋😎 Wie ich dieses Forum liebe... Jeden Montag kann ich sicher sein, dass die geballte Fachkompetenz der Experten im Footballnorden hier schon gewohnt sachlich und fachlich ausgearbeitete Kommentare hinterlassen...
von McFly2.0
Di Mai 08, 2018 13:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Nach den Spielen vom Wochenende bleibt die pure Ernüchterung.... Ritterhude derzeit nicht Konkurenzfähig genau wie BHV Oldenburg wird wenn sie so spielen untere Tabellenhälfte sein, bleibt abzuwarten was Ihre anderen Importe reißen werden. Das Maß der Dinge werden für mich Blau die Pios und Hannover...
von McFly2.0
Do Mai 03, 2018 12:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Oldenburg wird insgesamt 4 Importe haben 1 OL einen RB einen Safety und halt Tevin Hanley auf LB/Safety wenn er denn wieder fit ist mit seinem Knie. Ich sehe auch die Blauen vorne mit den Pios und Hannover sowie Braunschweig. Ritterhude kann sich nur retten wenn ein Import QB kommt sonst sehe ich si...
von McFly2.0
Mo Apr 16, 2018 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Ihr habt alle Sorgen... Hannover wird sich unter Coach Robinson bestimmt verbessern wenn denn genug Geld da ist. Ritterhude wird es sehr schwer haben obwohl ich die Defense immer noch sehr Stark sehe. Pios machen wie immer ihren Job ganz ruhig im Hintergrund von den Devils und Kiel bekommt man auch ...
von McFly2.0
Di Dez 05, 2017 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

der verband begründet die aufstockung auf 8 teams damit das die regionalliga auf die GFL vorbereiten soll....und läßt dann ein 2. team aufstiegen ...ich wiederhole mich nochmal : das den aufstieg sportlich nicht geschafft hat...und nicht aufsteigen kann...und läßt den absteiger in der liga...von we...
von McFly2.0
Di Dez 05, 2017 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

da stellt sich doch sofort die frage warum kiel2 überhaupt aufsteigen durfte ? welchen sinn ergibt es eine mannschaft aufsteigen zu lassen die sportlich den aufstieg nicht geschaft hat...und in der liga eigentlich nur stört, da sie nicht wirklich am aufstiegskampf teilnehmen kann ...was ist da der ...
von McFly2.0
Mo Dez 04, 2017 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Denke auch das gerade HH dieses Jahr grosses Potenzial hat und man Hannover (wenn der finanzielle Aspekt mitspielt) auch nicht da steht wo sie die letzten 2 Jahre standen. Ritterhude ist derzeit für mich das schwächste Team nach den ganzen Abgängen Richtung GFL. Oldenburg muss man sehen was die NFL ...
von McFly2.0
Do Nov 30, 2017 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Word.. Aber oldenburg spricht nicht vom Aufstieg. Bisher... Und Hollywood... Hör auf alle deine Jungs nach Oldenburg zu holen. :oops: [emoji38] :wink: Der Bus aus Ritterhude wird ja bald ein großer Schulbus. Aber ehrlich gesagt, gegönnt. Freut mich diese positive Entscheidung zu sehen. Und ja da sp...
von McFly2.0
Mi Nov 29, 2017 20:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 63915

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Abgang Lübeck Cougars bevor er da war :( Coach Joe Roman: https://www.asc-luebeck.de/gfl-news-detail/items/holtze-wird-neuer-head-coach.html neuer/alter HC Mark Holtze das gesparte geld kann man nun sinnvoll einsetzen... Und Coach Roman hat angeblich im Saarland als Assistant Coach unterschrieben.....
von McFly2.0
Mi Nov 29, 2017 20:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Ja ja ja :wink: Das kannste den Nikolaus erzählen. Du hast doch alle gemobbt und lockst alle in die 5. Liga... Würde aber an deiner Stelle es auch nicht anders machen. So nun Spaß beiseite. Würde es schade finden, wenn das Derby kein übliches Derby werden würde.. Aber mal abwarten. Ok... Du hast re...
von McFly2.0
Mi Nov 29, 2017 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Moooooooment Manu wohnt jetzt in der Nähe von Osna .... Ich spreche von Spielern die in die GFL1 und GFL2 gehen.
Und ja Gerrit Meister kann als Spieler ne Menge und hat auch schon ne Menge Coaching Erfahrung.
von McFly2.0
Mi Nov 29, 2017 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Ritterhude hat derzeit sehr viele Abgänge laut diverser Teams .
Hoffe die kriegen die Kurve.
von McFly2.0
Di Nov 28, 2017 13:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73369

Re: Regio Nord 2018

Bin da ganz bei Skao, irgendwo muss ja mal Leistungsfootball beginnen. Und in jeder Region gibt es sonst ja auch genug Teams die es entweder nicht wollen/können/oder im Aufbau sind wo dann halt Spieler hingehen können die dieses Leistungsniveau nicht mitgehen wollen. Was die Verletzungen angeht ist ...
von McFly2.0
Di Nov 28, 2017 11:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266236

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Zugang Huskies Ferry Bogard kommt aus Ritterhude