Die Suche ergab 135 Treffer

von Prove-yourself
Di Sep 14, 2021 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Re: Landesliga Mitte 2021

Noch 2 Spiele dann darf der komplette GFL Kader bei Marburg II mitspielen..... :irre:
von Prove-yourself
Di Sep 14, 2021 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

Re: Regio Mitte 2021

Dieses Wochenende Gießen vs. Rüsselsheim. Wird hoffentlich spannend :popcorn: Der Vorteil ist wohl wieder bei Gießen, trotzdem denke ich das Rüsselsheim, Mainz, Montabaur und Gießen eigentlich relativ ähnlich stark sind. Gießen evtl etwas stärker aber trotzdem kann jeder jeden schlagen. Mainz Montab...
von Prove-yourself
Mo Aug 30, 2021 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Re: Landesliga Mitte 2021

Ich hatte das Vergnügen (oder Missvergnügen) das Spiel der Ravens gegen die Pioneers sehen zu können. Endstand 07:22 für Rodgau. Hanau mit eher kleinem Kader von 25-30 Mann an der Sideline. Hanauer Offense quasi nicht vorhanden und sehr vorhersehbar. Nur Nr1 hat bei QB Runs ein paar Yards gemacht u...
von Prove-yourself
Do Aug 19, 2021 16:55
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96269

Re: GFL-Saison 2021

Dieses Jahr kommt die ELF als "neue" Liga daher und sammelt erstmal jeden Footballfan ein der bisher nicht regelmäßig zu spielen gegangen ist. Der GFL bleiben dieses Jahr nur die "Stammfans", habe aber leider die Befürchtung das sich dieses Blatt nicht mehr wenden wird. Die ELF h...
von Prove-yourself
Do Aug 19, 2021 16:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28783

Re: GFL 2 Süd 2021

Üblicherweise holen die Pirates solche Spiele nicht nach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist die letzten Jahre immer mal wieder vorgekommen, da wurde nicht angetreten wegen diesem oder jenem, muss man sich bei den Pirates einfach dran gewöhnen :irre: Woran das liegt keine Ahnung…. denke die haben ...
von Prove-yourself
Di Aug 17, 2021 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

Re: Regio Mitte 2021

Sonntag ist es nun endlich soweit.

Trier startet gegen Montabaur.

Einschätzen kann man wohl beide Teams noch nicht, auch wenn ich denke das Montabaur etwas stärker ist.

Was man da zuletzt auf Bildern gesehen hat sah schon sehr gut aus.

Wie sind hier sonst die Meinungen ? :laola:
von Prove-yourself
Fr Jul 23, 2021 09:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 8999

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Kann mir mal jemand erklären warum Bürstadt jetzt Oberliga Spielt und Marburg seit Jahren alles rasiert in den unteren Ligen und einfach nicht aufsteigt ? :ugly: :ugly: :ugly:
von Prove-yourself
Mi Jul 14, 2021 12:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28783

Re: GFL 2 Süd 2021

Ja das ist schon eindeutig, wobei man bei den Pirates auch immer extreme Schwankungen hat was das personal angeht :ugly: Aber klar Bad Homburg ist auch ohne deutschen QB auf jeden Fall eine gute Mannschaft in der GFL2. Mit einem weiteren Import würde man aber wahrscheinlich direkt oben mit um den Au...
von Prove-yourself
Di Jul 06, 2021 07:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

Re: Regio Mitte 2021

Darmstadt meldet dieses Jahr nicht.

Damit bleibt es dann bei 5 Teams und es spielt wohl jeder gegen jeden.

Hoffe darnstadt kommt nächstes Jahr wieder auf die Beine :laola:
von Prove-yourself
Mo Jul 05, 2021 10:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28783

Re: GFL 2 Süd 2021

Mal gespannt ob Bad Homburg nochmal Verstärkung holt, wobei Geld haben die ja genug und wenn eh keiner Absteigen kann dann ist die frage ob man sich das Geld nicht lieber spart. :wink:
von Prove-yourself
Fr Jul 02, 2021 11:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

Re: Regio Mitte 2021

Gießen hat ihren Import Quarterback von letztem Jahr wieder geholt ( Quelle, FB Seite des Vereins), wollen wir hoffen daß er dieses Jahr mehr spielen kann :mrgreen:

Ansonsten hab ich noch von keiner Mannschaft was gehört was Imports angeht, wäre ja auch Mal interessant so ganz ohne :popcorn:
von Prove-yourself
Mi Jun 23, 2021 15:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28783

Re: GFL 2 Süd 2021

Das mit Biberach ist wirklich schade, die hatten vor 2 Jahren ein top Team. Abgesehen von den Pirates finde ich dieses Jahr die Liga aber allgemein sehr stark :popcorn:
von Prove-yourself
Di Mai 25, 2021 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 27798

Re: Spielbetrieb 2021

Die RL Mitte plant den Saisonstart Anfang September. Gespielt wird dann bis Ende November.
:popcorn:
von Prove-yourself
So Mai 23, 2021 11:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2021
Antworten: 87
Zugriffe: 28783

Re: GFL 2 Süd 2021

Wiesbaden sah gestern garnicht so schlecht aus gegen Marburg. Außer 3 big plays ist Marburg nicht viel gelungen und das mit dem Haufen Import Spielern mehr :laola:
von Prove-yourself
So Mai 23, 2021 11:03
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501563

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mit den Tickets das kann ich verstehen, aktuell kommen die Landkreise immer Mal wieder über die 100er Grenze, da erspart man sich das ganze hin und her wenn man erstmal nix verkauft.