Die Suche ergab 12 Treffer

von Kickreturn
Mo Nov 05, 2018 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72207

Re: Regio Nord 2019

Moin Moin, Es gibt neues aus der Regio Nord: Ritterhude mit komplett neuen Coaching Staff. https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/osterholzer-kreisblatt-wuemme-zeitung-lokalsport_artikel,-der-erfolgstrainer-ist-zurueck-_arid,1781300.html Mal schauen, ob die frischen Wind in den Verein bringen...
von Kickreturn
Fr Mai 04, 2018 14:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73584

Re: Regio Nord 2018

Mein Tipp für den Spieltag: Hamburg Pioneers - Braunschweig FFC II --> Sieg Pioneers Bremerhaven Seahawks - Oldenburg Knights --> Sieg BHV Arminia Spartans Hannover - Ritterhude Badgers --> Sieg Spartans Denke die Defense in Ritterhude kann die # 10 stoppen, aber die Offense muss erstmal zeigen, ob ...
von Kickreturn
Fr Jan 19, 2018 09:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266399

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

John Uribe, QB

Abgang: Hamburg Huskies, GFL

Zugang: SteelSharks Traun, AFL

Quelle: europlayers
von Kickreturn
Do Nov 16, 2017 20:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266399

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Habe es aber auch gelesen. Schon vor 2-3 Wochen. Es ist aber wirklich nichts mehr zu finden.

Vielleicht haben sie ihn umstimmen können?
von Kickreturn
Mi Okt 04, 2017 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73584

Re: Regio Nord 2018

Acht Teams sind einfach zu viel. Solange es keine Strafen wie in den GFL Ligen gibt, wenn man ein Spiel ausfallen lässt, werden diverse Vereine nächstes Jahr Spiele ausfallen lassen. Die Kaderstärke ist einfach zu gering für 14 spiele. Ich prophezeie daher, das bei 8 Teams noch im Oktober Spiele aus...
von Kickreturn
Mo Sep 11, 2017 09:20
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.09.2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10234

Re: Spieltag 09./10.09.2017

In meinen Augen ist es, egal ob ernst genommen oder nicht, immer noch eine respektable Leistung. Alleine vor dem Hintergrund, dass die meisten dachten, dass die Huskies sich spätestens am 4. Spieltag auflösen. Und ich finde auch, wenn ich den German Bowl gewinnen will, muss ich in der Lage sein, jed...
von Kickreturn
So Sep 10, 2017 01:31
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.09.2017
Antworten: 29
Zugriffe: 10234

Re: Spieltag 09./10.09.2017

Hamburg mit dem 1. GFL Sieg gegen kiel überhaupt und der 1. Sieg seit 2005!!!

Backups hin oder her, respektable Leistung :up:
von Kickreturn
Sa Aug 05, 2017 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90460

Re: Regio Nord 2017

Liga ist spannend, aber ich denke Elmse wird es machen. Die haben so viele Leute aus der GFL bekommen und haben viel investiert. Glauhe aber nicht, das es dann in der GFL 2 so weiter gehen wird. Die erinnern mich stark an Essen letzte Saison, die auch sehr vom Verfall der GFL Mannschaften profitiert...
von Kickreturn
Sa Jul 08, 2017 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90460

Re: Regio Nord 2017

Kann die Absage verstehen, obwohl man vor so Idioten nicht einknicken sollte.

Das Spiel der Badgers könnte sehr knapp werden, als Grund sehe ich den kleinen Kader.

Dies scheint ein generelles Problem der Badgers zu sein, weiß einer, woran es liegen könnte?

Eventuell ein Standort Problem?
von Kickreturn
Mo Jul 03, 2017 12:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100648

Re: GFL 2 Nord 2017

Ich habe es denen auch nicht vorgeworfen. Mich interessiert es halt, warum die aufeinmal so rocken und ob das mit einem neuen/alten Spender zusammenhängt.

Ich fand sie letzte Saison nicht so stark, obwohl sie Dritter wurden. Daher wunderte es mich, dass sie plötzlich so rasieren.
von Kickreturn
Di Jun 27, 2017 13:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100648

Re: GFL 2 Nord 2017

Weiß eigentlich jemand, warum Potsdam auf einmal so viel Geld zur Verfügung hat? Letztes Jahr waren die so lala und diese Saison haben die Imports, von denen können​ GFL 1 Vereine träumen.

Zumindest vermute ich, dass eine Etat Erhöhung erfolgt ist.
von Kickreturn
Mo Jan 30, 2017 13:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90460

Re: Regio Nord 2017

Moin Leute, nach langem lesen habe ich mich auch mal angemeldet. Wo hast du denn den Spielplan her? Auf Football-aktuell habe ich bisher nichts gefunden. Die Saison wird auf jedenfall richtig spannend, meiner Ansicht nach ist es die stärkste Regio seit langem. Eine Prognose ist aber dennoch schwieri...