Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris17
Mi Feb 15, 2017 10:19
Forum: NFL & College
Thema: College Football
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

College Football

Gibt es denn in Deutschland die Möglichkeit amerikanischen College Football zu schauen? Fernsehen denke ich eher nicht - vielleicht im Netz? Die letzte NFL Runde fand ich ziemlich cool und der amerikanische College Football soll ja auch ziemlich beliebt sein. Finde es selbst schade, dass mich sowohl...
von Chris17
Mi Feb 08, 2017 11:10
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Antworten: 9
Zugriffe: 3405

Re: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?

Haha

Ja, die Falcons hatten nie wirklich eine Chance - sogar der 25 Punkte Vorsprung waren so gewollt. :irre:

Und dann noch dieser super wichtige Catch von Julian Edelman - den er über und zwischen drei Falcons Spielern gemacht hat - das war alles genau so abgesprochen! :lol:
von Chris17
Mo Feb 06, 2017 18:47
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Antworten: 9
Zugriffe: 3405

Re: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?

Man muss wirklich nochmal sagen - ein absolut unfassbares Finale. Echt ein geniales Spiel - hätten die Falcons mir am Ende nicht so leid getan wäre alles perfekt gewesen. :keule: Ich muss schon zugeben, dass ich gegen 3 Uhr etwas müde wurde - dafür war ich am Ende des Spiels wieder hellwach! :trink:
von Chris17
Do Feb 02, 2017 11:11
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl - Wer ist euer Favorit?
Antworten: 9
Zugriffe: 3405

Super Bowl - Wer ist euer Favorit?

Würde mich mal interessieren ob doch der Großteil sich sicher ist, dass es New England dieses Jahr macht, oder ob auch einige den Falcons das zutrauen! Durch die deutschen Übertragungen in diesem Jahr habe ich so viel Spiele vorher gesehen wie nie zu vor. Und ich muss zugeben, einen richtigen Favori...
von Chris17
Mi Feb 01, 2017 19:32
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Parties 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 7474

Re: Super Bowl Parties 2017

Lizenzen machen in vielen Bereichen wirklich Sinn - in diesem Fall ist es aber wirklich ein Witz.

Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es bei so etwas nicht wirklich zu einer Klage kommt!
von Chris17
Di Jan 31, 2017 08:57
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Parties 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 7474

Re: Super Bowl Parties 2017

Weiß jemand etwas in Frankfurt?