Die Suche ergab 20 Treffer

von Doppelkorn
Mo Jul 28, 2008 12:23
Forum: Players Corner
Thema: WR welcher Fuß vorne?
Antworten: 14
Zugriffe: 3665

Also Kurzantwort: Playbook und Philosophieabhängig, welcher Fuß vorne steht, entweder Innen/Außen nach Vorgabe, oder so, wie der WR sicherer stehen kann. Ja, kann man sich prinzipiel aussuchen, allerdings sollte man dann die Variante wegen dem Timing beibehalten. Ein weiterer Grund für den inneren ...
von Doppelkorn
So Jan 27, 2008 16:11
Forum: altes Medienforum
Thema: RTL-Reportage über die Tryouts der HBD-Jugendmannschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 4626

Das letzte Bild ist ja spitze... :lol: Will der Typ den Reporter treten? :shock:

Bild
von Doppelkorn
Di Jun 05, 2007 19:49
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105052

:shock: Hat der Ballträger den Haufen überlebt?
von Doppelkorn
Sa Mai 19, 2007 02:36
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105052

Schwester hat geschrieben:Das Bild mag ich auch :)
Obwohl ich nicht ganz verstehe, was Tate da treibt...
Er bringt Snacks für die O-Line:

Bild
von Doppelkorn
Do Apr 19, 2007 23:40
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Equipment
Antworten: 10
Zugriffe: 4837

Hab zuerst mit gepolsterten LB/RB Handschuhen gespielt, bin jetzt aber wieder auf Cutters Receiver Handschuhe umgestiegen. Gründe: besserer Style :wink: und außerdem sind sie angenehmer zu tragen bzw man kann besser fangen. Beim Blocken ist es meiner Meinung nach völlig egal ob die Handschuhe gepols...
von Doppelkorn
Do Mär 15, 2007 23:26
Forum: Players Corner
Thema: Receiver Gloves Review Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 9676

wollt jetzt nur mal kurz in die runde werfen das bei den cutters original receiver die klebeschicht schon nach ein bischen benutzen abgeht... (ein kumpel von mir hat die und bei ihm haben sie schon nach dem ersten benutzen net mehr geklebt) Kann ich nicht bestätigen. Hatte früher Cutters RB Handsch...
von Doppelkorn
Fr Nov 17, 2006 13:03
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105052

Muss das sein? Meiner Meinung nach reichts... Ich will mir da lustige Bilder anschauen und nicht von diversen Verletzungen bis ins letzte Detail hören. Verletzungen passieren, das is klar, aber trotzdem will ich da nicht dauernd dran erinnert werden oder mir ausmalen müssen, was mir noch alles passi...
von Doppelkorn
Mo Sep 04, 2006 23:31
Forum: Offense wins hearts
Thema: Cutblocks abwehren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3670

Cutblocks abwehren?

Kommt ja leider vor, dass Gegenspieler konsequent versuchen einem in die Knie/Schienbeine zu springen :evil: Wie verteidigt man sich am besten? Welche drills kann man verwenden um das Spielern beizubringen?
von Doppelkorn
So Feb 19, 2006 19:05
Forum: Players Corner
Thema: shoulderpad für tightend?
Antworten: 18
Zugriffe: 6882

pad

hi!
welche größe ist denn das pad?
mfg
doppelkorn
von Doppelkorn
Di Feb 14, 2006 16:58
Forum: Players Corner
Thema: Bitte Begriffe erklären...
Antworten: 19
Zugriffe: 6498

Bitte Begriffe erklären...

ein paar begriffe sind mir so beim lesen aufgefallen:

-was sind skill-positions?

-was ist ein slot receiver und welche arten gibts da noch bzw was sind jeweils deren aufgaben? (bei mir war bisher ein receiver halt ein receiver...)
von Doppelkorn
Fr Feb 03, 2006 14:49
Forum: Players Corner
Thema: Vor- und Nachteile eines flatpad?
Antworten: 30
Zugriffe: 8661

keine ahnung, was da der unterschied zwischen ultra und power serie ist.
nur bei riddell in den us sind die power pads ca. 75 $ teurer als die ultra während in deutschland ultra und power ungefähr gleich viel (soweit ich das jetzt gesehen habe) kosten.
von Doppelkorn
Fr Feb 03, 2006 14:16
Forum: Players Corner
Thema: Vor- und Nachteile eines flatpad?
Antworten: 30
Zugriffe: 8661

das 34 ist ein flat pad, das 96 hat diesen "cantilever strap". und ich glaube, dass das 96 länger ist.
von Doppelkorn
Mi Feb 01, 2006 20:39
Forum: Players Corner
Thema: Vor- und Nachteile eines flatpad?
Antworten: 30
Zugriffe: 8661

Vor- und Nachteile eines flatpad?

da ich noch nie ein flatpad hatte und jetzt eines kaufen werde:

welche vorteile hat denn ein flatpad eigentlich? Nachteile? es muss ja einen grund geben warum trotzdem so viele normale pads gibt und eher wenig flatpads.
von Doppelkorn
Di Jan 31, 2006 15:26
Forum: Players Corner
Thema: shoulderpad für tightend?
Antworten: 18
Zugriffe: 6882

das 34er ist definitiv zu kurz! zudem gefällt mir die gürtel-technik nicht. 2Wochen gestestet und wieder verkauft. ok das hilft mir schon viel weiter, weil zu kurz ist nicht gut. aber da das 65er ja die längere version vom 34er ist, wär das eventuell gar nicht so schlecht. welches 19er hast denn du...
von Doppelkorn
Di Jan 31, 2006 13:18
Forum: Players Corner
Thema: shoulderpad für tightend?
Antworten: 18
Zugriffe: 6882

19er sagt mir nicht so zu und wäre zu groß, aber danke für das angebot.
hat keiner erfahrungen mit diesen pads?