Die Suche ergab 312 Treffer

von sk_56
Mo Sep 06, 2021 09:29
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04.09./05.09.2021
Antworten: 125
Zugriffe: 17815

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

Ohne Cox ist Marburg nun einmal maximal zweitklassig. Ist zwar paar mal als WR aufgelaufen aber ansonsten kein Laufspiel vorhanden. Und die 9 ist halt nicht gut genug, die Last der ganzen Mannschaft offensiv wie defensiv zu tragen. Gut gekämpft, Frankfurt. Was maximal passieren kann, ist, dass das S...
von sk_56
Sa Aug 14, 2021 16:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 14.08./15.08.2021
Antworten: 29
Zugriffe: 5807

Re: Spieltag 14.08./15.08.2021

Ich kann mir vorstellen, dass Ravensburg bisher die beste Einschaltquote gebracht hat. Die werden glaube schon zum 5. mal übertragen.
von sk_56
So Aug 01, 2021 16:51
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Stand gestern waren die zugelassenen 1800 Karten für das Spiel gegen Reus noch nicht vergriffen. Hieß es nicht mal, "wir hätten 10.000 Karten verkaufen können"? Erst die schlechten Quoten vom Sonntag (gut, das war nicht HH, aber...) und nun das! Das Interesse scheint rapide zu sinken. Hat...
von sk_56
Di Jul 27, 2021 19:12
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Neid, mit dir? .. Dich hat noch nie jemand beneidet und es wird auch nie passieren. Höchstens im nächsten Leben. Wobei ... so wie du gibst, kommst du maximal als Kakerlake im nächsten Leben raus. Mehr ist nicht drin, glaube ich ... Karma is a bitch :D
von sk_56
Di Jul 27, 2021 18:35
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

...dieses forum ist echt der lebende beweis dafür, dass das früher übliche helmet to helmet dann doch definitiv auf dauer zu hirnschäden führt... :mrgreen: Es ist höchstens ein Beweis, dass du kein Leben hast und hier jede freie Sekund verbringst. Aber mehr aber auch nicht. Aber auch nicht weniger :D
von sk_56
Di Jul 27, 2021 10:29
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126103

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

"Ausbaufähig waren unterdessen auch die Quoten der European League of Football bei ProSieben Maxx. Das Match zwischen Stuttgart Surge und Cologne Centurions verfolgten im Schnitt 78.000 Menschen, bei den 14- bis 49-Jährigen kam man so auf 0,8 Prozent Marktanteil." Das erste Mal unter dem ...
von sk_56
Di Jul 27, 2021 10:22
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Ja, skao ist einer der wenigen der euch Schmocks noch gibt. Bewundere seine Geduld – auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was er von sich gibt, ist er sehr konstant in seinen Aussagen. Etwas was man von euch Visionären nicht behaupten kann, ihr Forenchearleader. Wenn ihr euch wundert, das...
von sk_56
Di Jul 27, 2021 08:15
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 15:02
Kleiner Tipp: Ich hatte mal Stadionverbot bei den Hamburg Blue Devils.
WE HAVE A BAD BOY RIGHT HERE!!! ... ein ganz gefährlicher ... :lol: Hast du eine Milchtüte gekauft und nicht bezahlt?
von sk_56
Sa Jul 24, 2021 15:57
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Haha ... du Schwachmatt .. Der Klassiker. Jemanden als dumm beschimpfen, aber selbst geistig zu beschränkt sein, um überhaupt das Wort richtig zu schreiben. Hast du dir schön Zeit gelassen mit der Antwort, du Tastaturcowboy. Gott würde das Bock machen ... naja, aus dem Alter bin ich raus. Leider. K...
von sk_56
Mi Jul 07, 2021 05:57
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Man stelle sich vor, es würden ein paar Spieler von zum Beispiel Dresden während der laufenden Saison nach Leipzig wechseln. Wer wäre der Buhmann? Die ELF „Führung“, die so ein Gebaren zulässt? Leipzig, die bewusst Spieler abwerben? Die Spieler, die ihr zugesagtes Engagement bei dem Verein in Dresd...
von sk_56
Di Jul 06, 2021 16:54
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

na ja, ich mach mir jetzt nicht die mühe und suche alles raus, aber du hast vorhergesagt, dass in so ein windiges projekt keiner geld reinstecken würde, kein tv-sender sich sowas antut, es keine spierler, keine refs und keine stadien geben würde. und du warst dir sehr sicher, dass in dieser liga ni...
von sk_56
Di Jul 06, 2021 12:26
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Meine Kommunikation beschränkt sich lediglich auf das, was ich mitteilen möchten ...gehen wir mal von der form ganz weg, dann bleibt immer noch, dass du gerade mit vorhersagen in bezug auf das, was du am intensivsten kritisierst, bis jetzt ziemlich oft - manche sagen dazu auch fast immer - daneben ...
von sk_56
Mo Jul 05, 2021 22:24
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

Das schöne ist ja, das ich nicht hier bin, um dir zu gefallen. Oder mit einer Charmeoffensive das ganze Forum für mich zu begeistern. Meine Kommunikation beschränkt sich lediglich auf das, was ich mitteilen möchten ... ohne Subtext. Ich bewundere dich schon ein wenig für deine Zeit und dein Meinungs...
von sk_56
Mo Jul 05, 2021 19:58
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108544

Re: Hamburg Sea Devils

jaja ... ein t zu viel ... Umgangssprache halt und wird nicht so oft benutzt ... Ihr seid aber auch elitär ...
von sk_56
Mo Jul 05, 2021 19:54
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126103

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ich habe mir gerade das Highlight-Video vom Galaxy-Spiel in der Ran-App angeschaut. Finde ich klasse, allein der amerikanische Reporter mit seinem Akzent macht so ein bisschen NFL-Atmosphäre aus. Auch wenn die Meckerköppe daran bestimmt wieder etwas auszusetzen haben Eigentlich sieht es alles ganz ...