Die Suche ergab 67 Treffer

von ChrisMe
So Mai 21, 2023 19:53
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38310

Re: GFL Saison 2023

Mike_Mueller hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 13:46 Also bei mir ist mit der Bezahlschranke mein Interesse an der GFL auf 0 gesunken.
Nur Schade, dass Du mich trotzdem noch weiter mit deinen Weisheiten nervst. Ich sag dann Mal: tschö.
von ChrisMe
Mi Jun 15, 2022 12:09
Forum: GFL
Thema: Lebt das Forum eigentlich noch?
Antworten: 80
Zugriffe: 9838

Re: Lebt das Forum eigentlich noch?

War dies eine Frage, die auf eine Antwort hofft, oder rein rethorisch? Falls ersteres; ehrlich gesagt interessiert mich der Quatsch der im Norden passiert nur peripher. Und das der Norden - außer den Unicorns und Frankfurt nichts anderes kennt, hat zur Folge, dass der ziemlich ausgeglichene Wettkamp...
von ChrisMe
Di Sep 07, 2021 15:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 04.09./05.09.2021
Antworten: 125
Zugriffe: 17967

Re: Spieltag 04.09./05.09.2021

KarlH hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 12:37 ...die entscheidung ist ja schon länger gefallen. nur liegt da noch der wenig erfolgversprechende einspruch der comets vor.
Wow, da kennt jemand wohl den Inhalt des Einspruches und kann ich sogar professionell bewerten. - Ironie aus.
von ChrisMe
Do Jul 29, 2021 14:12
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96714

Re: GFL-Saison 2021

Ganz ehrlich... das ist alles Spekulation. Erste Antworten werden wir wohl erst am Samstag bekommen; wenn Fra dann wirklich in Hall antritt.... oder eben nicht.
von ChrisMe
Do Jul 29, 2021 14:06
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96714

Re: GFL-Saison 2021

Schau dir einfach noch mal die BSO und das aktuelle Hygienekonzept des AFVD und DOSB an. Bei einer Veranstaltung in Frankfurt interessiert es gem. den dort niedergeschriebenen Regeln keine Sau ob in Kempten der Mannschaftsartzt oder das örtliche Gesundheitsamt bedenken geäußert haben. Und wenn es d...
von ChrisMe
Do Jul 29, 2021 13:36
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96714

Re: GFL-Saison 2021

Wenn es wahr ist - wie es mein Kenntnisstand entspricht, das ein Spieler am Dienstagtraining teilgenommen hat und erst aufgrund von Symptomen das Training abgebrochen hatte. Wenn dann dieser Spieler (nach 3 negativen Tests) doch am Mittwoch letztlich positiv getestet wurde; sind automatisch alle Kon...
von ChrisMe
Do Jul 29, 2021 13:02
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96714

Re: GFL-Saison 2021

Hat die Trennung vom HC in Frankfurt eigentlich etwas mit ihrem Coronagate zu tun ? Ist ja wohl eher Kemptens Corona Gate. Die halbe GFL Süd lacht sich schon über Kempten schlapp. Also mein Tipp wäre ja, nicht nur die gesamte GFL schüttelt über die erneute Verantwortungslosigkeit in Frankfurt den K...
von ChrisMe
Mo Jul 26, 2021 12:29
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96714

Re: GFL-Saison 2021

Laut BSO ist eigentlich niemand ausser dem Gesundheitsamt zu informieren. Der AFVD ist fein raus. Und selbst als er die Info über einen positiven Fall aus Frankfurt hatte wurde die Entscheidung über eine Absage an das Gesundheitsamt in Fra delegiert; und zwar Freitag Nacht! also ich kenne nicht viel...
von ChrisMe
Mo Sep 09, 2019 13:27
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 8300

Re: Bayern als Schlusslicht..

Genau deswegen wird sich da auch wenig dran ändern. Es gibt in Bayern einfach viele Menschen, die der Realität nicht ins Auge sehen und alles schön reden, nach dem Motto: "Weiter so, so schlimm ist es doch gar nicht". Ich bin ganz Ohr über konkrete Vorschläge. Einzig die Aussage "man...
von ChrisMe
So Sep 08, 2019 12:34
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 8300

Re: Bayern als Schlusslicht..

Sehe ich nicht so negativ, wie Du. Stattdessen würde ich betonen, aus keinem anderen Landesverband mehr Vereine in der GFL spielen als aus Bayern. Zwar gab es in dieser Saison nur vier Siege von bayerischen Teams gegen nicht-bayerische, aber der Abstand ist keinesfalls so gross. U.U. wäre es ja bis ...
von ChrisMe
Di Aug 13, 2019 17:16
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 13696

Re: Spieltag 10./11.08

Es kann durchaus sein, dass an diesem WE die Comets in Kirchdorf verlieren. Ich traue das den Wildcats durchaus zu. Bemerkenswert finde ich aber auch das Ingolstadt (und nicht nur Allgäu) anscheinend einen neuen Twist gefunden hat. 2 Siege gegen Kirchdorf und recht knapp gegen Marburg; auch das hätt...
von ChrisMe
Di Aug 13, 2019 13:25
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 13696

Re: Spieltag 10./11.08

Davon abgesehen, brachte der Spieltag keine Überraschung. Wie bitte?? Ich weiß ja, dass hier eigentlich nur die einzige, wahre und beste Liga - nämlich die im Norden im Forum überhaupt Beachtung findet, aber das dann auch so zu betonen, ist dann schon ignorant. Entweder das, oder es war wohl sonnen...
von ChrisMe
Fr Mai 24, 2019 10:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25.-26.5
Antworten: 70
Zugriffe: 23361

Re: Spieltag 25.-26.5

Das erstemal, dass wirklich alle 8 GFL Süd Teams am Wochenende spielen: Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions +14 Was soll man dazu noch sagen? Außer die Höhe des Sieges und wieviele Punkte der Gegner macht, bleibt es wohl eindeutig. Ingolstadt Dukes - Frankfurt Universe +6 Dukes spielen de...
von ChrisMe
Sa Mai 11, 2019 10:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399749

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Aha und wo steht das da mit Seeber? Dank der Mitteilung vom AFBÖ: neu - $ 4 Pkt 10 WSO 2019 $4 Vereinswechsel 10. Beabsichtigt ein Spieler ... nach dem 15.03. des alufenden Kalenderjahres einen Vereinswechsel ... ins Auslang, wird die Ausstellung/Bearbeitung der ITC frühestens 90 Tage nach dem letz...
von ChrisMe
Fr Mai 10, 2019 22:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399749

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugänge Allgäu Comets:

- DB, Cody Smith (US), Pause
- S William Kodjo Davis (UK), Helsinki Roosters <- jetzt doch.
- QB Ruben Seeber (A), Swarco Raiders Tirol

Quelle: HP Comets