Die Suche ergab 6 Treffer

von wassermelone
Di Okt 08, 2019 03:17
Forum: GFL
Thema: Relegation Kirchdorf - Ravensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 9920

Re: Relegation Kirchdorf - Ravensburg

Ein Trainer verlässt wie ein Kapitän als letzter das sinkende Schiff! Ein Trainer (HC) der sich aus "beruflichen Gründen" Anfang des dritten Drittels, bei einem so wichtigem (und terminlich lange gekanntem) Spiel, verabschiedet - hat aufgegeben! Er hat schon im Vorfeld nach dem 1. Spiel au...
von wassermelone
Mo Aug 12, 2019 01:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 103425

Re: Regionalliga Süd 2019

Mal ein Gedankenspiel. Was wenn die Cowboys aus der GFL-1 absteigen würden? Müsste dann die 2. Mannschaft automatisch aus der Regio in die Bayernliga? "Eine Liga Abstand zwischen 1. und 2. Team"? - Passau sportlich abgestiegen - Würzburg hat die Jugendarbeit nicht erfüllt und damit gegen d...
von wassermelone
Mi Jan 16, 2019 02:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 117625

Re: Bayernliga 2019

Im Süden 1 Augsburg 2 Neu Ulm (wenn sie auf Europlayer einen geeigneten QB gefunden haben ) 3 Feldkirchen 4 Starberg (kommt auf deren Imports an) 5 Traunreut und Erding, schau ma moi...gut genug die vorderen Teams zu schlagen und schlecht genug gegen die Hinteren Teams zu verlieren.... und nach der...
von wassermelone
Do Mär 16, 2017 03:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74227

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

ooh gott. dieses fb-video von starnberg. das sieht ja auf beiden seiten nach aufbauliga aus. die körperspannung und haltung ist ja schrecklich. da wird buckelig rumgeschlichen und über das feld spaziert. hatte da eigentlich jemand lust auf football an diesem tag? aber nun gut - ein "best-of-vid...
von wassermelone
So Mär 12, 2017 03:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74227

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

ich habe vor einigen Wochen mit einem Spieler aus Passau gesprochen. mir wurde gesagt, dass die Nichtverpflichtung von Neal nichts mit Geld zu tun hatte - die Pirates wollten ihn für 2017 einfach nicht mehr. Sie haben die Saison ohne ihn geplant. Es gab wohl Gründe auf ihn zu verzichten. Dies ist sc...
von wassermelone
So Mär 12, 2017 03:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60965

Re: Bayernliga 2017

ich habe vor einigen Wochen mit einem Spieler aus Passau gesprochen. mir wurde gesagt, dass die Nichtverpflichtung von Neal nichts mit Geld zu tun hatte - die Pirates wollten ihn für 2017 einfach nicht mehr. Sie haben die Saison ohne ihn geplant. Es gab wohl Gründe auf ihn zu verzichten. Dies ist sc...