Die Suche ergab 13 Treffer

von Shortsnapper
Di Jul 19, 2022 13:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19079

Re: Bayernliga 2022

Danke für die Aufklärung, Zusel. Wenn man dann die Divisionen ähnlich der Landesliga ansetzt gäbe es für mich als Bamberger die Traumdivision: Bamberg, Hof, Erlangen, Bayreuth (o. Hemhofen), Neustadt. (Stand heute). Das ist natürlich reine Spekulation und Wunschdenken, aber es würde die Wege schon k...
von Shortsnapper
Di Jul 19, 2022 08:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19079

Re: Bayernliga 2022

Vielen Dank an Hof für die Livestreams. Das ist echt immer top. Zur Season kann ich aus Bamberger Sicht sagen: Es hat Spaß gemacht wieder Football zu spielen, sportlich leider eher zum Abhaken. Amberg und Rothenburg waren uns haushoch überlegen. Gegen die Sharks hätten wir mehr machen müssen, leider...
von Shortsnapper
Mi Apr 07, 2021 06:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 27804

Re: Spielbetrieb 2021

Ich bin mal gespannt wie die Vereine und Verbände damit umgehen, wenn auch dieses Jahr die Season ausfällt. Welcher Verein könnte denn, Stand heute, einen spielfähigen Kader mit dem Niveau der letzten gespielten Season aufstellen? Natürlich wird man hier nur lesen, dass beim eigenen Verein alles sup...
von Shortsnapper
Mo Apr 29, 2019 09:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115418

Re: Bayernliga 2019

Bamberg Bucks - Hof Jokers 09-24 Schönes Spiel, bei dem sich die Erfahrung und Cleverness der Hofer durchgesetzt hat. Zwei Drittel der Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, im Rest der Zeit haben die Bucks das Spiel durch Flaggen für doofe Fehler (Illegale Formation, etc.) und saudoofe Fehler (unspor...
von Shortsnapper
Fr Aug 24, 2018 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115418

Re: Bayernliga 2019

Hof Jokers Franken Knights Franken Timberwolves Erlangen Sharks Ich glaube nicht, dass die zweigleisige Liga mit Nord Süd Trennung aufgegeben wird. Ich kann mir folgende Aufteilung vorstellen (rein spekulativ): Bayernliga Nord: Hof Jokers Franken Knights Franken Timberwolves Erlangen Sharks Bamberg ...
von Shortsnapper
So Aug 19, 2018 00:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

Ja, war ein gutes Spiel. Viel Erfolg für Starnberg und ihren qb plus Receiver. Ich gönne es Starnberg für die nächsten Jahre was mit einem eigenem qb aufzubauen. Faires Spiel vor guter Kulisse. Ich hoffe, dass man mittlerweile auch anerkennt was man in Bamberg auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank...
von Shortsnapper
Mo Jul 09, 2018 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

Bamberg Bucks - Aschaffenburg Stallions 12:2 Von den Defensivabteilungen beider Mannschaften dominierte Hitzeschlacht. Stallions mit klarem Gameplan, sowohl über Runs als auch durchs Passspiel gefährlich. Gute Besserung an die verletzten Aschaffenburger Spieler und der gesamten Mannschaft viel Glück...
von Shortsnapper
Mo Mai 28, 2018 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

Aschaffenburg : Bamberg 00:05 (Field Goal + Safety)

Es war die erwartete Defensivschlacht bei sehr heißem Wetter. Faires Spiel, leider auch wieder mit Verletzten auf beiden Seiten.
von Shortsnapper
Mi Mai 09, 2018 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

Bamberg Bucks - Bayreuth Dragons 20:08 Immer nicht so leicht das eigene Spiel zu kommentieren. Wieder sehr viele Strafen durch die Bucks, da müssen wir dran arbeiten. Bayreuth mit ca. 28 Spielern, Bamberg mit ca. 40. Leider wurde das Spiel überschattet durch die schwere Verletzung unseres QBs. Die A...
von Shortsnapper
Mo Apr 09, 2018 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81567

Re: Landesliga Bayern 2018

08.04.2018 / Bamberg Bucks - Ingolstadt Dukes II 23:7 Bestes Wetter und ein wirklich schönes Spiel, bei dem beide Mannschaften einiges lernen konnten. Bamberg ist sich durch die vielen (bestimmt 100-150 verlorene Yards) Flaggen selbst im Weg gestanden. Es war aber trotzdem ein faires Spiel ohne böse...
von Shortsnapper
Mo Jun 19, 2017 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Nord 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 14119

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Ergebnisse vom Wochenende: Bamberg Phantoms - Landshut Black Knights 29:0 Schweinfurt Ball Bearing - Bamberg Bears 22:21 Super knappes und spannendes Spiel mit der Entscheidung in den letzten Minuten des 4.Quarter. Schweinfurt hat sich nach zwischenzeitlichem Rückstand zurückgekämpft und am Ende ver...
von Shortsnapper
Di Mai 23, 2017 13:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Nord 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 14119

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Landshut Black Knights - Schweinfurt Ball Bearings: +14 Schweinfurt (Schweinfurt konnte sich zum letzten Spiel bei uns deutlich steigern) Bayreuth Dragons - Bamberg Bears: +6 Bayreuth (Bayreuth hat gegen Landshut gezeigt, dass sie sich nicht hängen lassen und trotzdem weiterkämpfen. So konnten sie i...
von Shortsnapper
Fr Mai 12, 2017 15:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Nord 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 14119

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

13.Mai Bayreuth Dragons - Landshut Knights +24 Landshut
14.Mai Bamberg Phantosm - Schweinfurth Ball Bearings - da enthalte ich mich
14.Mai Aschaffenburg Stallions - Bamberg Bears +12 Aschaffenburg

Mal sehen ob es Überraschungen gibt. Viel Erfolg und wenig Verletzungspech allen Beteiligten!