Die Suche ergab 28 Treffer

von Derreciver
Di Jul 11, 2023 23:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Viel zu heiß. Das muss ja knapp gewesen sein. Was mich wundert ist, dass es auf der Seite von Storm Fotos gibt, wo die mit mit grauen und weißen Shirts spielen und die Helme nicht passen. Gibt es dazu ne Info. Landshut enttäuscht ja wirklich diese Saison hätte ich nicht gedacht. Weiß jemand, was dor...
von Derreciver
Di Jun 20, 2023 14:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Ja verständlich, wobei bei der Verbandssache muss man sagen, dass sich ja einige Vereine 2021 selbständig gemacht haben und Spielbetrieb hatten. Mit den Schiris ist es dasselbe Probleme, generell wäre der Herbst eine schöne Zeit für ein paar Spiele, bin mal gespannt ob sie die Landesligarelegation w...
von Derreciver
Mo Jun 19, 2023 21:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Puh das wird hier ja noch richtig spannend. Traunreut muss gefighted haben und ja Augsburg hat herausragend gespielt, das ist der höchste Score in der Liga. Lange schon nicht mehr so dominanten Football gesehen. In der Mitte is es auch spannend und der selbsternannte Favorit Landshut strauchelt. Zu ...
von Derreciver
Mo Mai 29, 2023 18:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Also beim Gendorfspiel muss das kontroverseste, anscheinend die Schiri-Leistung gewesen sein. Mal sehen ob sie das Rückspiel auch gewinnen können. Traunreut siegt mit zwei Touchdowns. Denke das Team könnte mehr, wenn nicht ständig Spieler abgeworben worden wären, oder verletzt wären. Vorallem im Coa...
von Derreciver
Mo Mai 22, 2023 18:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Es wäre schade, wenn Traunreut nicht starten könnte, vor allem haben sie gegen die Spielgemeinschaft wie sie hier sooft genannt wird gut in der Defense gegengehalten. Ich denke Feldkirchen gegen Traunreut wird ein Spielfehler entscheiden. Dieses Spiel könnte Platz drei entscheiden. Wie lief denn das...
von Derreciver
Do Mai 11, 2023 13:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Ich glaube nicht, dass die Crusaders Traunreut am Samstag schlagen. Die Defense von Traunreut ist sicher gut auf die Crusaders eingestellt, nachdem sie letzte Woche gespielt haben. Bleibe bei Sieg für Traunreut. Die Lions denke ich, werden sicher Punkten, da ihre Offense wenn man jedes Spiel gesehen...
von Derreciver
Mo Mai 08, 2023 22:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Welches Team hat schon eine gute O-line und ich finde nach Fursty ist die Traunreuter die Beste in ihrer Division, haben gegen Augsburg nichts zugelassen. Wenn man sich das Fursty Spiel ansieht und dass der Lions haben da jeweils die Backs das Spiel entscheiden können. Und generell sind die Lines ni...
von Derreciver
Mo Mai 08, 2023 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Wirklich kein spannendes Spiel, dass durch die Fehler entschieden wurde, denke in der Liga ist alles offen. Kann jemand was zum Augsburgspiel sagen? Mein Highlight ist immer noch die Dame mit dem Stethoskop, aber scheinbar ist das seit Scrubs ein Statussymbol, welches um den Hals getragen werden mus...
von Derreciver
Mi Mai 03, 2023 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Ich tippe auf Feldkirchen, starke shut down Defense, die bewiesen hat, dass sie mit fürsty mithalten kann und gegen Augsburg nichts zugelassen hat. 21:14
von Derreciver
Do Mär 30, 2023 17:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Ja zum Glück nicht noch ein Team, dass sich verabschiedet und wenn man den ganzen Artikel liest, ja ich hab das Geld dafür investiert, hört es sich ziemlich vernünftig und interessant an. Bei 65 Mitglieder kann man davon ausgehen, dass neben Jugend und Coaches Vorstand etc. Aber nicht 50 Spieler da ...
von Derreciver
Mo Mär 27, 2023 11:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Also auf Facebook sieht das anders aus. Dass Vereine die Homepages nicht pflegen ist ja heute fast normal, über Social Media erreicht man mittlerweile einfach eher die Zielgruppen. Sry ich meine Facebook und Instagram, dass ist für mich alles dasselbe wie Homepage. Ich gehöre nicht zu dieser digita...
von Derreciver
So Mär 26, 2023 22:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Das Thema is wirklich interessant. Aber dann ist es wohl klar, wieso da nichts mehr läuft und die Lichter aus sind. Auf der Homepage ist nicht mehr zu finden vom Verein, anscheinend hat es nicht gepasst und/oder es ist keiner mehr in das Training gekommen, nach dem Scrimmage und seither wurde nichts...
von Derreciver
Sa Mär 25, 2023 23:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Generell sehr ruhig und viel Gemunkel. Für Hartkirchen tut es mir Leid, Kirchdorf und Passau in der nähen Umgebung zu haben macht aber auch Konkurrenz. Feldkirchen klingt spannend, mal sehen wie sie sich schlagen. Traunreut hat diese Woche ihre Oline vorgestellt, sieht mal nach ner echten Line aus m...
von Derreciver
Do Mär 23, 2023 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Aber wenn sie einen neuen Spielort hättem, wäre das doch sicher veröffentlicht worden. Ich finde das schon sehr komisch. Und wenn Leute nach Traunreut etc. gegangen sind, kann es ja sein, dass sie diese Saison nicht genug Leute haben, Landesliga ist ja doch nochmal was anderes als Aufbauliga
von Derreciver
So Mär 19, 2023 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30810

Re: Landesliga Bayern 2023

Sehr ruhig heuer, keine Imports, kaum Scrimmages, denke das einige Teams nicht antreten werden, ein Freund wollte in Burghausen sich das Training ansehen und weder Freitag noch Dienstag war jemand auf dem Trainingsgelände. Kein gutes Zeichen, auch keine weiteren Spielervorstellungen mehr. Landshut s...