Die Suche ergab 79 Treffer

von inditronic
Sa Sep 16, 2023 16:27
Forum: ELF
Thema: Semifinal
Antworten: 84
Zugriffe: 4798

Re: Semifinal

Ich frage mich was eigentlich die ganzen Kommentare bzgl. Zuschauerzahlen sollen. Ich seh da n halbwegs volles Stadion und finde 9000-10.000 realistisch. Ich weiß wie es in Berlin ist wenn da 6000 sind und da ist die hauptgerade voll. Die Gegengerade leer. Das Stadion Schein ähnlich groß zu sein und...
von inditronic
So Sep 10, 2023 14:32
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86535

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Zuschauer-Update: https://www.reddit.com/r/elf/comments/16djz41/attendance_actuals_and_forecasts_sep_08/ Für die üblichen Hater/Miesepeter wahrscheinlich schwer zu verdauen, aber die ELF hat ihre Gesamt-Zuschauerzahl in diesem Jahr fast verdoppelt! Der Zuschauerschnitt ist von etwa 3k auf etwa 4k g...
von inditronic
So Sep 03, 2023 15:29
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

6084 zusehende laut Durchsage.
von inditronic
So Jul 02, 2023 16:23
Forum: ELF
Thema: Week 5/23
Antworten: 59
Zugriffe: 3407

Re: Week 5/23

zickel hat geschrieben: So Jul 02, 2023 15:26 Die "erste Garde" (wobei es da ja sicherlich auch unterschiedliche Meinungen gibt) steht halt bei der Konkurrenz unter Vertrag.
Du meinst damit CBS, NBC und FOX ? :-)
von inditronic
So Jun 18, 2023 18:24
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86535

Re: Fanbase/Popularität der ELF

4048 Zusehende in Berlin.
von inditronic
So Sep 11, 2022 22:43
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 504
Zugriffe: 41045

Re: Vienna Vikings

Mir hat die Stimmung heute bei der TV-Übertragung viel besser gefallen, als die Stimmung in der halb-leeren Generali Arena. Lieber ein kleines Stadion schön voll machen :popcorn: Mein Sohn sagte die Stimmung war toll. Ein Problem ist aber: Direkt daneben ist ein Friedhof. Zumindest mich hemmt das z...
von inditronic
Mo Aug 22, 2022 03:31
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

Klatschpappen kenne ich aus der GFL auch. Und ja das Spiel war nicht spannend. Aber dennoch ist es gut das was passiert. Es ist jetzt die 2te Saison. Ich weiß nicht was manche hier erwarten. Ich erwarte mir eine wachsende Liga und mit der Zeit dann ein steigendes Niveau.
von inditronic
So Aug 21, 2022 20:24
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

Unsinn. Ich war da und die Zahl ist sehr realistisch. Wieso eigentlich immer diese komischen Vorwürfe. Was hätten sie davon falsche Zahlen durchzugeben? Weil ich jenen Skao repräsentiere den Skao nie erreichen wird. Ich habe immer recht. Du darfst Dich jetzt wieder hinsetzen. Troll. Warum auch imme...
von inditronic
So Aug 21, 2022 20:13
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

4624 laut offiziellen Zahlen. Tolle Zuschauerzahl für Thunder :respekt: ... Sehr schade dass sie mit den Sea Devils nicht mithalten konnten. Es tut mir leid zu sagen dass diese Zahl nicht stimmen KANN ausser es werden Tickets außerhalb des offiziellen Ticketportals verkauft und damit meine ich verk...
von inditronic
So Aug 21, 2022 16:48
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39247

Re: Berlin Thunder

4624 laut offiziellen Zahlen.
von inditronic
So Jun 26, 2022 19:50
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2022
Antworten: 129
Zugriffe: 12579

Re: ELF Saison 2022

Der Stadionsprecher in Berlin sagte 3138 Leute. Kann hinkommen.
von inditronic
Sa Okt 09, 2021 20:16
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35148

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Methadron hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 20:10 10.000 Zuschauer, vielleicht auch 20.000, das kann man schlecht schätzen. :irre:
Stell ich mir so vor. Er sagt 10 000. ein GFL Verantwortlicher springt zu ihm „sag das nicht, auch wenn’s stimmt, sag 20 000“

Und der ELF Bowl war sportlich deutlich besser und das in der ersten Saison.
von inditronic
So Aug 22, 2021 17:12
Forum: ELF
Thema: Verbot von Tröten, Hupen und Sirenen
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Re: Verbot von Tröten, Hupen und Sirenen

Alter Schwede, wann kommt endlich das Trötenverbot? Für mich völlig unverständlich, warum fast alle unter diesen wenigen Bekloppten leiden müssen :irre: Live im Stadion nervt das sowieso, aber vor allem zerstört es jede TV-Übertragung. Kann wohl kaum im Interesse von Pro7 Maxx sein, dass man das Sp...
von inditronic
Mo Aug 16, 2021 19:30
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35230

Re: Finanzierung der ELF

War doch nur ein Spaß :up: Gibt ja einige hier, die es nicht abwarten können, dass die Liga pleite geht [/b] Ich würde es mir nicht wünschen, da ich ein gute Liga als Alternative zur Dorfdeppen-GFL wirklich klasse fände. So wie es aber jetzt läuft, kann die EFL nur scheitern. Die Teams habe keine e...
von inditronic
Do Aug 05, 2021 23:54
Forum: ELF
Thema: Balance der Liga / Salary Cap
Antworten: 274
Zugriffe: 26929

Re: Balance der Liga / Salary Cap

Es wird nicht gelästert. Es wird darauf hingewiesen, dass es keinen neuen Aufbruch gibt. Etwas mehr Fan-Orientierung bedeutet nich keine Verbessrung der Substanz. Es ist enttäuschend, wieviele einfach auf ein bisschen BlingBling anspringen. Wir sehen gerade die erste saison einer neuen Liga. Ich ve...