Die Suche ergab 4 Treffer

von Hamsterschwanz
Mi Feb 13, 2019 14:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115660

Re: Bayernliga 2019

Also bei Regensburg gibt es Gerüchten zufolge mindestens 10 Abgänge, nicht nur nach Straubing sondern auch zu den Dukes, bei denen es sich teilweise auch um langjährige Starter handelt, ob das aufgefangen werden kann wage ich zu bezweifeln. Vermutlich wird man die Phoenix dank guter Importspieler wi...
von Hamsterschwanz
Fr Mai 26, 2017 15:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60941

Re: Bayernliga 2017

Erding Sharks - Ansbach Grizzlies: 42 - 0 Erster gegen letzter, braucht man nicht mehr viel zu sagen. Plattling Black Hawks - Regensburg Phoenix: 14 - 35 Regensburg schlägt nach der Niederlage letzte Woche zurück und Plattling kam bisher nicht so stark rüber. Hof Jokers - Franken Timberwolves: 7 - 2...
von Hamsterschwanz
Do Mai 18, 2017 13:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60941

Re: Bayernliga 2017

Mal eine Prognose zum ja doch spielreichen Wochenende das vor der Tür steht. Regensburg Phoenix - Erlangen Sharks 23:8 Phoenix scheinen sich nach dem ersten Spiel bisschen gefangen zu haben, da war es ja schon ziemlich knapp deswegen traue ich ihnen den Sieg im Spitzenspiel zu. Ansbach Grizzlies - F...
von Hamsterschwanz
Mo Apr 24, 2017 22:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60941

Re: Bayernliga 2017

Tipps fürs Wochenende

Königsbrunn Ants - Feldkirchen Lions 3:25
Regensburg Phoenix - Ansbach Grizzlies 15:7
Traunreut Munisier - Passau Pirates 22:17