Die Suche ergab 3 Treffer

von ELL0C0
Sa Mai 25, 2019 23:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96659

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Es gab schon schlimmere Spiele. Der größte Hammer waren die Refs. Soviel Inkompetenz von dem Whitehead Sturm hab ich selten gesehen. Erst hält er ne ausgiebige Rede was nicht erlaubt ist und dann pfeift er Fouls nicht wo er besonders darauf achten wollte. Genauso wie sein Salzsäulen Padawan der dabe...
von ELL0C0
Di Mär 05, 2019 12:24
Forum: Announcements
Thema: Scrimmage
Antworten: 0
Zugriffe: 2544

Scrimmage

Hi Leute. S.W. Wolves aus Sankt Wendel suchen noch ein Scrimmage bevor die Saison losgeht. Interessenten bitte melden. [emoji16][emoji106]
Gruß Toni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von ELL0C0
So Mai 27, 2018 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga RLP/Saar 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 24096

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Das Ergebnis stimmt 59:00. Koblenz ist mit „nur“ 23 Mann angetreten. Aber trotzdem Riesen Respekt das sie bei dem Wetter durchgehalten haben und ihre Motivation nicht verloren hatten. :up: