Die Suche ergab 23 Treffer

von Red Mamba
Fr Dez 02, 2022 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55301

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Und wieder wurde was neues vom Verband gebastelt. Schade dass der Aufstieg oder Relegation nichts mehr zu bedeuten hat, wenn jedes Jahr aufgrund Gründungen Drölfzehn neuer Vereine die Liga Reform angepasst werden muss.

Wie kam es hier zu der Konstellation ?
von Red Mamba
So Aug 14, 2022 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 40278

Re: Kreisoberliga BW

Lange nur stiller Mitleser gewesen, nun doch mal wieder bissle Senf dazu geben. Gestern mal wieder zu Besuch in Esslingen gewesen. Viele bekannte Gesichter getroffen und gut ausgetauscht. Erstmal Glückwunsch nach Bruchsal zum Meister und Aufstieg. Solide Saison ! Silverbacks, nicht schlecht, hatte i...
von Red Mamba
Do Sep 09, 2021 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 11820

Re: Kreisliga BW 2021

Danke Frank, dann haben wir das gleiche Spiel gesehen… Dieses kommende Wochenende ist ja echt was geboten, da hat man(n) echt die Qual der Wahl. Bretten gegen Bondorf, laut bisherigen Spielen für mich ne eindeutige Geschichte für Bondorf. Hoffe für Bretten dass es dann keine Demütigung am Ende wird....
von Red Mamba
Di Sep 07, 2021 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 11820

Re: Kreisliga BW 2021

das Wochenende war ja wirklich mal überschaubar was Spiele anging. Ich war mal zu Gast in Esslingen. Leider durch die vielen Zuschauer sowie Parkproblem nicht viel von der ersten Hälfte gesehen. Das was ich gesehen hab von der ersten Hälfte waren eine starke Bulls Mannschaft und die Esslinger machte...
von Red Mamba
Do Aug 26, 2021 09:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 11820

Re: Kreisliga BW 2021

Neues Wochenende, neues Glück :trink: Bondorf daheim gegen Backnang, spannend für die Liga wenn Bondorf gewinnt, vieles würde dafür sprechen. Erstes Spiel und dann noch daheim, mehr Vorbereitungszeit auf das Spiel sowie dem Gegner schon zuschauen dürfen. Mein Tipp, +14 für Bondorf Esslingen zu Gast ...
von Red Mamba
Fr Aug 13, 2021 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 11820

Re: Kreisliga BW 2021

Endlich ist es wieder soweit, das Wochenende hat wieder einem Sinn :trink: Leider durch fucking Corona nur ne halbe Runde, aber besser wie nichts. Auch ich würde meinen Senf mal abgeben… North: Bruchsal Rebels Crailsheim Praetorians Rettigheim Rhinos Walldürn Silverbacks Nordbaden Dukes South: Pforz...
von Red Mamba
So Jul 25, 2021 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 11941

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

Wie schon erwähnt wurde, Bempflingen 2.0 :lol: nicht mal ein Spiel absolviert aber Werbung machen wollen wir große :irre: Wenn man auch sieht wer alles dort nun trainiert, egal in welcher Position, sieht aus wie eine Auffangstation für Spieler und Coaches wo in anderen Vereinen nur vierte Geige ware...
von Red Mamba
Do Jun 18, 2020 18:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

Oh, doch schon so viele Antworten :popcorn: :trink: Um den ein oder anderen Schuh aus zu ziehen, meine Zeit aktiv aufm Spielfeld ist schon vorüber. Die Knochen lassen nur noch Dienste als Streifenhörnchen zu. Des Weiteren ist die Region Württemberg nicht mein Fall und wird es auch nie. :roll: Nun zu...
von Red Mamba
Mi Jun 17, 2020 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

Liebe Freunde aus Rettigheim, mir fehlen wirklich die Worte.... was denkt ihr eigentlich, seit ihr was besseres wie andere Vereine ???? Der AFCV-BW hat nicht umsonst die Verordnung gegen COVID-19 entworfen um einen sicheren und strukturierten Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Aber nein, „wir sind Ret...
von Red Mamba
Sa Mär 07, 2020 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

Freundschaftsspiel Kuchen VS. Rettigheim, Endstand 54:13 für die Mammuts.

Traurig dass unsere Germanbowl flitzer aus Baden spielen durften bzw. noch im Verein sind. Aber soviel zum Thema Image und Erscheinungsbild :lol:

Mal mit dem Verband in Verbindung setzen wie sowas sein kann... :respekt:
von Red Mamba
Do Jan 02, 2020 20:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

nu den, dann fang ich eben an 8) Mein Tipp für die kommende Saison...... Kreisliga A: - Bruchsal Rebels - Esslingen Raccoons - Pforzheim Wilddogs II - Rettigheim Rhinos - Bondorf Bulls - Ravensburg Razorbacks II Kreisliga B: - Bretten Black Panthers - Newtown Lions - Biberach Beavers II - Nordbaden ...
von Red Mamba
Sa Dez 07, 2019 19:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

das „Geheimnis“ ist nun gelüftet. Kreisliga A - Pforzheim Wilddogs 2 - Esslingen Raccoons - Bruchsal Rebels - Bondorf Bulls - Ravensburg Razorbacks 2 - Rettigheim Rhinos Kreisliga B - Bretten Black Panthers - Newton Lions - Nordbaden Dukes - Walldürn Silverbacks - Biberach Beavers 2 Eure Tipps und D...
von Red Mamba
So Okt 13, 2019 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51623

Re: Kreisliga BW 2020

Die meisten haben wohl gestern den Germanbowl gesehen. Gegen Ende waren hier zwei Flitzer auf dem Spielfeld mit Ihren Spieltrikots. Dabei handelte es sich um zwei Spieler von Rettigheim. Diese zwei Idioten wurde zum Glück dann auch sehr rapide zu Boden gebracht und abgeführt wie es sich gehört. Kann...
von Red Mamba
Di Jul 16, 2019 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107392

Re: Kreisliga BW 2019

Wie oben erwähnt, machen solche Spieler wie die #91 solch einen schlechten Ruf aus... solches Verhalten gehört nicht auf den Rasen !!!!! Leider war es kein schönes Spiel, man merkte Rettigheim den Druck an und die Arroganz und Dummheit einiger Spieler (#91) machten dann das eigene Spiel kaputt und r...
von Red Mamba
Sa Jul 13, 2019 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107392

Re: Kreisliga BW 2019

Rhinos-Raccoons +3 für Esslingen.

Rhinos haben den Druck auf ihrer Seite. Durch ihre Arroganz plus den hohen Druck wird’s sehr schwierig. Esslingen hat nichts mehr zu verlieren und wird frei auf spielen und am Ende mit Glück gewinnen.