Die Suche ergab 12 Treffer

von Backfield Benno
Di Mai 21, 2019 15:30
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18.-19.5.
Antworten: 55
Zugriffe: 18811

Re: Spieltag 18.-19.5.

:D was hat der Kölner QB für eine Karriere gemacht :!: Vor 3 o. 4 Jahren QB in de FÜNFTEN Liga :!: Voriges Jahr DRITTER QB in der ZWEITEN :!: Gestern als Starter eine ansprechende Leistung in der Ersten :!: :respekt: :popcorn: :respekt: Also meiner Recherche nach auf www.football-aktuell.de hat er ...
von Backfield Benno
Mi Mai 08, 2019 13:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 21501

Re: Regio West 2019

Bonn vs Aachen war relativ ausgeglichen. Gefühlt war Aachen eigentlich am Drücker, gab aber einiges an Turnovern. Devils vs Essen war glaub ich eindeutiger als das Ergebnis es vermuten lässt. Essen hat einiges liegen gelassen. Köln ist schwer einzuschätzen. Hat starke Gegner bisher. Wird man sehen m...
von Backfield Benno
So Mai 20, 2018 08:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 6669

Re: Oberliga NRW

....und die Vampires schaffen nach ein paar Jahren Oberligafootball wieder den Aufstieg in die Regio. . Aachen waren die Regio Absteiger aus dem letzten Jahr, "paar" Jahre Oberliga haben die also gar nicht hinter sich. Schließe mich da Deiner Prognose an, denke Blackhawks, Giants und Vamp...
von Backfield Benno
Mo Jul 24, 2017 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60750

Re: Regionalliga West 2017

Ich persönlich fände es angenehm wenn wir langsam versuchen würden hier wieder zurück zum Thema zu finden. Hat ja jetzt jeder seinen Standpunkt bzgl. der Spielabsage der Falcons, den Falcons als Verein und den Spielern der zweiten Mannschaft dort klargemacht... vorallem letztere Themen sind ehrlich ...
von Backfield Benno
Do Jul 20, 2017 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60750

Re: Regionalliga West 2017

Hab zum Beispiel gar nicht gewusst daß die zweite Mannschaft nicht im Spielbetrieb ist. Das relativert das für mich persönlich ja schon, da es, wie von Dir erwähnt, eh keine aktuellen Pässe zum Auffüllen gegeben hätte. Vermutlich hat Dein möglicherweise etwas zu offensives " Welcher Verlust ent...
von Backfield Benno
Mi Jul 19, 2017 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60750

Re: Regionalliga West 2017

Naja, gibt jedes Wochenende in fast allen Ligen in Deutschland, Teams die gegen Gegner über ihren Niveau antreten müssen und ordentlich kassieren. Würden diese Teams sich auch alle dafür entscheiden Spiele aus den einen oder anderen Gründen abzusagen "weil es ja eh kein Sinn macht" würde d...
von Backfield Benno
Sa Jul 01, 2017 20:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Aachen schlägt Duisburg 39:07. Duisburg mit Pick 6.
von Backfield Benno
Sa Jun 17, 2017 17:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Da scheint das lange Wochenende und damit verbundene Personalnot, oder ein schwacher Tag der Devils (oder natürlich ein starker Tag der Hawks) mich ja Lügen zu strafen. Soweit ich dem Ticker folgen konnte haben die Devils den Blackhawks mehr als zweimal den Ball an der eigenen 30 überlassen...sowas ...
von Backfield Benno
Di Jun 13, 2017 22:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Habe jetzt in Gelsenkirchen Devils vs Vampires gesehen und drei Quarters vom Spiel in Aachen, Vampires vs Blackhawks, und sehe beim Duell Blackhawks vs Gelsenkirchen die Devils schon ein gutes Stück vorne. Nicht dass die Blackhawks kein solides Team sind, aber vom Gesamtpaket her vermutlich nicht in...
von Backfield Benno
Mi Mai 31, 2017 13:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Lustig wie sich immer Alle sofort an den Receiver mit der #1 hängen. Das war mal wo es nur über Ihn ging. Mittlerweile gibt's genug andere die auch die Bälle fangen und noch Yards machen. Wenn das so einfach wäre damit dann das Passpiel von GE einzudämmen dann müsste ja man eigentlich nur die #1 &q...
von Backfield Benno
Di Mai 30, 2017 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Und 36 Punkte gegen Aachen muss man auch erst einmal machen. Respekt! Wie gesagt wohl das beste Spiel bis jetzt von GE. Es ging sehr viel über den Pass wobei die Bälle sehr schön verteilt wurden. Nur werden jetzt wohl alle Spiele an diesem gemessen werden :joint: . Bin auch das Spiel anschauen gefa...
von Backfield Benno
Mi Mai 24, 2017 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71590

Re: Oberliga NRW 2017

Hallo Leute, bin neu hier im Forum aber schon was länger im Amateur Football Geschäft in NRW :) Erstmal vorweg finde ich es gut daß es auch für nicht GFL Ligen eine Diskussionsbasis wie dieses Forum gibt wo man den von Jahr zu Jahr besser werdenden Football in Liga 3 bis 8 besprechen und analysieren...