Die Suche ergab 106 Treffer

von KeineAhnung
Mi Nov 08, 2017 21:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

ist das eine vorschau auf 2018? :joint: Nee, das ist Spam, Du Dussel. Deswegen ist der Originalbeitrag ja inzwischen gelöscht worden... http://files.homepagemodules.de/b757046/smiley_83.gif spam-ff-gelöscht...kannste mir mal sagen, wie das zusammenpassen soll? ist doch eine alberne argumentation......
von KeineAhnung
Mo Nov 06, 2017 07:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Meines Wissens nach hat der Namensgeber die Verhandlung mit dem FSV abgebrochen.
von KeineAhnung
Mi Nov 01, 2017 16:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ja ne is klar
von KeineAhnung
Mi Nov 01, 2017 16:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

MPOV1, du trägst ja nicht ganz unwissentlich und unbewusst zur Unterhaltung ein ganzen Forums bei. Aber wie heißt es so schön " suum cuique"! Mir erschließt sich nur nicht die Ursache, welche die Quantensprünge deiner Synapsen auslösen. Einige Probleme sind in der Tat in Frankfurt vorhand...
von KeineAhnung
Di Okt 31, 2017 13:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bin auf den 17.11 gespannt, werde mir die Verhandlung falls nix privates dazwischen kommt anhöhren.
von KeineAhnung
Fr Okt 06, 2017 12:46
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

Ich denke mit den SFU bekommt BS zumindest im GB in den nächsten Jahren eine Gegner auf Augenhöhe Dazu müssten die erstmal ihre internen Probleme beseitigen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort alle wegen des "Großen Ganzen" gerne auf ihr Geld warten (v.a. Trainer, aber auch Spieler). Ga...
von KeineAhnung
Mo Sep 25, 2017 09:02
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

Ich hoffe auf ein genau so enges Spiel, wie das Halbfinale der Lions gegen SFU
von KeineAhnung
So Sep 24, 2017 14:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190068

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das ist z vielleicht kriegen die leute es irgendwann mal mit das wir ein ganz normales footballtem sind. Eben nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir haben beide Spiele gegen Frankfurt sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur auf dem Spiel, sondern auch das Drumherum. So viele Gästefans hatten wir lange n...
von KeineAhnung
So Sep 24, 2017 10:57
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31367

Re: Halbfinale

Kundenberater hat geschrieben:immerhin 450. Schon lange her, dass so viele den Weg nach Braunschweig fanden.
Ihr dürft die Gegner nicht mehr so abschiessen, dann kommen auch mehr Gäste Fans wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von KeineAhnung
Sa Sep 23, 2017 22:18
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31367

Re: Halbfinale

Phorcus hat geschrieben:Mal schauen ob Frankfurt mehr Fans mitbringt als BS damals zum Big6 Finale.
Waren es mehr?
von KeineAhnung
Sa Sep 23, 2017 21:27
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217305

Re: Livestreams

Auf Der Facebook Seite von GFL TV is das Spiel noch zu finden.
von KeineAhnung
Sa Sep 23, 2017 21:26
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31367

Re: Halbfinale

...(Und eurem Moderator im Stream sollte mal jemand sagen, dass die Galaxy Vergangenheit ist. ) die Fans der Galaxy waren es aber in Frankfurt/M, die den Footballsachverstand hatten. Die meisten der Handy-Eventis entsprechen doch eher den Anhängern aus dem Rundball-milieu. :wink: Ja ne is Klar ;)
von KeineAhnung
Sa Sep 23, 2017 21:23
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31367

Re: Halbfinale

Es war der Kracher, vielen Dank an beide Teams und die nette Gastfreundlichkeit, wir sehen uns wieder ;)

P.S. Auch meine Stimme ist dahin.
von KeineAhnung
Sa Sep 23, 2017 08:12
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 116
Zugriffe: 31367

Re: Halbfinale

Wir werden Zahlreich erscheinen
von KeineAhnung
Fr Sep 22, 2017 05:04
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217305

Re: Livestreams

Liegt vielleicht daran das Eurosport mit seinem Player monatlich Geld verlangt.