Die Suche ergab 20 Treffer

von Yamamoto
Sa Okt 12, 2019 17:31
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64364

Re: German Bowl XLI

[quoteAuf der GB-Homepage stehen die Roster der Teams, stand 10.10.. Starting Offense mit Connette und Bollmann. Starting Defense mit Barnes , aber ohne Krahl. Nacita steht dort nicht im Roster][/quote]

...wer weiß,wer weiß :-)
von Yamamoto
Sa Sep 07, 2019 00:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398439

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Als BS Lions Fan möchte ich den von Hildesheim gestemmten Kader 2019 große Anerkennung gestehen.Mit so vielen Stars bestückt hat es keiner erwartet und so ist Hildesheim auch gestartet...von Null auf 100, Top :-) .Das Verletzungspech ist ein böser Schatten den die ein oder andere Mannschaft mal stär...
von Yamamoto
Mo Aug 26, 2019 17:43
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 12060

Re: Spieltag 24./25.08.

Der alte Spruch paßt immer wieder -erstens kommt es anders uns zweitens als man denkt ! :joint:
von Yamamoto
Sa Nov 24, 2018 23:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398439

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ich finde das völlig ok das CT in Hildesheim spielt sowie einige andere gute Spieler.Das muß man nicht mit bissigen Kommentaren umschreiben.Für Hildesheim hoffe ich,dass sie sich noch besser positionieren können und wer weiß auch in die Playoffs kommen.
von Yamamoto
Sa Sep 29, 2018 10:27
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50271

Re: Playoffs 2018

Mein Tip - Frankfurt ist im GB ...vielleicht das einzige u. letzte mal - zumindest unter diesen Vereinsnamen .
von Yamamoto
Mo Mai 21, 2018 01:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190064

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...traurig das es so kommen mußte.Ich war über die Insolvenz überrascht und muß nun wieder miterleben wie bei den HH Blue Devils das wirtschaftliche Einflüsse ein sportlich erfolgreiches Team den Boden unter den Füßen wegreißen.Drücke SFU die Daumen!
von Yamamoto
So Okt 08, 2017 01:58
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

Wer schon mal bei solchen äußeren Bedingungen auf dem Platz stand, der kann vielleicht nachvollziehen, dass die Offensiv-Abteilungen auf beiden Seiten nicht gerade ihre "Sonnenseiten" präsentieren konnten. Und wer einen Quatsch wie Du schreibt, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat. Hä ? :g...
von Yamamoto
So Okt 08, 2017 01:37
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

...außerdem 14 Schreiberlinge (?) i.d. Forum ....das ist alles ?
von Yamamoto
So Okt 08, 2017 01:35
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

[quote][Genau, weg mit CT, seit Jahren schon hindert er die Lions daran, irgendwelche Titel zu gewinnen /quote]
Genau,schlauer Emitt wo ist denn dein Toller Kicker ? oder der Feuerwehrmann aus Florida ? oder die 1min. vor ende 1. Halbzt. ?
von Yamamoto
Sa Okt 07, 2017 22:59
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: GFL- Finale in Berlin

Glückwunsch nach SHU ...aber ganz ehrlich gewonnnen habt ihr das nur durch die >Dummheit< der BLS ...sorry so etwas an Comic abzuliefern einzigartig !!! Auf wiedersehen Casey TH. dto. T.Köbel dto. ...E.Landi (?) warum eingeflogen ? zeit zum Umbruch ! Braunschweig ist Super...bestes Team in EU ! in 1...
von Yamamoto
Sa Sep 16, 2017 21:29
Forum: GFL
Thema: Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 12577

Re: Viertelfinale

Kann man morgen das Spiel Frankfurt vs Dresden per Livestream sehen ?
von Yamamoto
So Jul 30, 2017 16:41
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 29.07.2017
Antworten: 62
Zugriffe: 17535

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Muss ich mich entschuldigen, Lions-Fan zu sein?
Bin auch BS Lions Fan...Kiel sehe ich als GBL Kandidat.Sehr starke Mannschaft :up:
Das Ergebnis geht in Ordnung,die Lions mußten gut kämpfen ein Spaziergang war es nicht.
von Yamamoto
So Jul 23, 2017 17:12
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 48578

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Da hast du aber eine komplett falsche Wahrnehmung. Ist dir genauso überlassen. Was da jetzt am Start war, ist nichtmal viertklassig gewesen. Ob du jemand anderen für voll nimmst ist halt deine Sache. Und nein, nicht alles ist schlecht. Schlecht ist die Selbstüberhöhung, die es dem Deutsch Football ...
von Yamamoto
Sa Jul 08, 2017 17:57
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 08./09.07.2017
Antworten: 46
Zugriffe: 15662

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Ich würde mein Geld auf Braunschweig wetten. Mit 20+ Punkten Abstand. Das Spiel war dann doch recht einseitig ab dem 2. Quater... ohne hochnäsig zu schreiben.Aaaber den Lions den Erfolg an einem Hauptsponsor anzuhängen ist wohl als ahnungslos zu beschreiben.Erstmal hatten die Lions bis 2012 eine to...
von Yamamoto
Sa Jul 01, 2017 19:45
Forum: GFL
Thema: Welches Team holt die Südmeisterschaft
Antworten: 115
Zugriffe: 36940

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Auf jedenfall werden die Haller Südmeister.Aber spätestens im Halbfianle ist Schluß,wenn es gegen Kiel gehen sollte...