Die Suche ergab 2 Treffer

von Qui-Gon Tim
So Jun 18, 2017 21:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mit Football anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3652

Mit Football anfangen?

Hallo, ich denke in letzter Zeit ernsthaft darüber nach aktiv Football zu spielen. In meiner Gegend gibt es einige Vereine. Da liegt das Problem also nicht. Sorgen mache ich mir eher um meine Statur und meinen Fitnessstand. Ich bin 24 Jahre alt, 1,86 m groß, wiege 100 kg und habe dabei relativ viel ...
von Qui-Gon Tim
Fr Jun 16, 2017 17:19
Forum: NFL & College
Thema: Tiefergehendes Footballwissen
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Tiefergehendes Footballwissen

Hallo zusammen, ich interessiere mich seit ca. 3 Jahren für Football und insbesondere die NFL. Da die Preseason mit immer größeren Schritten näher rückt und ich dieses Jahr ganz besonders gut vorbereitet sein will, möchte ich mein Wissen vertiefen. Ich möchte vor allem in der Lage sein, Plays und ga...