Die Suche ergab 46 Treffer

von me2d2
Mi Aug 23, 2023 15:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46022

Re: GFL 2 Süd 2023

Gab es in BaWü nicht in kürzerer Vergangenheit einen ähnlichen Fall der dann für einen Spieler in einer Lebenlangen Sperre gezündet ist? Ich meine das war der Spieler der danach in der ELF bei Stuttgart Surge untergekommen war. Ich glaube du meinst das Spiel Holzgerlingen Twister vs. Heilbronn Mine...
von me2d2
Do Aug 03, 2023 21:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23325

Re: Regionalliga Mitte 2023

Hat Frankfurt eine U19, aus der in den nächsten Jahren Spieler nachkommen können?
von me2d2
Di Aug 01, 2023 15:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100477

Re: Regio Südwest 2023

Fun Fact:
Freiburg kann nicht nur noch Meister werden, sondern theoretisch auch noch in die Abstiegsrelegation rutschen.
Dafür muss nur
Heidelberg gegen Freiburg gewinnen,
Fellbach gegen Karlsruhe gewinnen,
Heidelberg gegen Fellbach gewinnen und
Karlsruhe gegen Freiburg gewinnen.

:D
von me2d2
Mo Jul 31, 2023 14:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 5288

Re: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023

Regio Süd: Landsberg hat den direkten Vergleich gegen Neu-Ulm gewonnen und benötigt nur noch einen Sieg in Amberg um den Sack zuzumachen. Region Mitte: Bei allem Respekt für die Leistungen der Kasseler diese Saison, Montabaur ist eine Größenordung stärker als die durchschnittlichen Regio Mitte Teams...
von me2d2
Mo Jul 31, 2023 13:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100477

Re: Regio Südwest 2023

Dieses Jahr bleibt die Liga spannend und der Meister wird voraussichtlich am letzten Spieltag entschieden. 3 Teams können noch Meister werden. Albershausen gewinnt gg Reutlingen. -> AC Meister Reutlingen gewinnt alle verbleibenden Spiele. -> Reutlingen Meister Reutlingen gewinnt gg Albershausen, ve...
von me2d2
Sa Jul 08, 2023 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hitzeempfehlungen des AFVD
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Hitzeempfehlungen des AFVD

Laut Empfehlung des AFVD sollten Spiele ab 35,1°C verlegt werden:
https://www.afvby.de/wp-content/uploads ... e-AFVD.pdf

Gab es schon Fälle, in denen der Empfehlung nachgekommen wurde?
von me2d2
Di Jul 04, 2023 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7047

Re: Oberliga Mitte 2023

Zum Spiel Wetzlar vs. Fulda: Wetzlar mit einem Kader von ca. 40 Mann, Fulda mit ca. 30. Wetzlar ohne ihren Top Running Back der letzten Jahre. Fulda mit sehr guter Defense Arbeit, sowohl im Run als auch Pass. Vor allem die Wetzlarer Outside Runs wurden sehr diszipliniert verteidigt. Wetzlar hatte Mü...
von me2d2
Mo Jun 26, 2023 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23325

Re: Regionalliga Mitte 2023

Hat jemand Kaiserlautern gegen Mainz gestern gesehen? Ist ja doch etwas überraschend das Ergebnis.
von me2d2
Sa Jun 24, 2023 09:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23325

Re: Regionalliga Mitte 2023

Frankfurt hatte bisher nur Auswärtsspiele, zuhause mit ein paar mehr Spielern werden die schon kompetitiver sein. Wenn dann noch die Kasseler etwas faul sind und nicht alle Lust haben an einem Sonntag quer durch Hessen zu fahren, könnte das knapp werden. Bzgl. potentiellen Aufsteigern: Wir haben Wet...
von me2d2
Mo Jun 05, 2023 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23325

Re: Regionalliga Mitte 2023

Tja.. Wiesbaden vs. Montabaur ist gespielt. Damit ist die Saison schätzungsweise durch. Da hat Montabaur ja noch eine ganze Reihe an Testspielen vor den Playoffs. :D
von me2d2
Mi Mai 31, 2023 10:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7047

Re: Oberliga Mitte 2023

In der Gruppe West scheint Saarland bisher unangefochten zu sein. Im Osten müssen wir wohl noch einen Monat warten, um herauszufinden, wie stark Wetzlar ist. Der 01.07 wird spannend mit direkt Fulda gegen Wetzlar, wobei Wetzlar letztes Jahr auch etwas brauchte, um ins Rollen zu kommen. Beim ersten S...
von me2d2
Mo Sep 05, 2022 16:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

Re: Oberliga Mitte 2022

Laut https://www.footballforum.de/anzeige/de ... fulda.html spielen die Hornets ein Spiel auswärts gegen den Verlierer der anderen Division.
von me2d2
So Okt 24, 2021 10:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 9021

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Sind schon Infos bezüglich Playoff Format und Aufstieg/Abstieg Regelungen bekannt?
von me2d2
Fr Okt 08, 2021 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 9021

Re: Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar 2021

Tipps fürs WE: Saarland Hurricanes II - Haßloch 8-Balls: Wird noch knapper als das Hinspiel. +3 SH Wetzlar Wölfe - Fulda Saints: Denke Fulda hatte einen unglücklichen Start, ist aber eigentlich das stärkste Team der Gruppe. +42 Fulda Hanau Hornets - Kassel Titans: Sehe ich auf Augenhöhe. +3 HH Neuwi...
von me2d2
Mo Sep 27, 2021 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 12789

Re: Regio Südwest 2021

Horst71 hat geschrieben: Do Sep 23, 2021 21:31 Warum sollte Weinheim nicht gegen Albershausen gewinnen?Dann hätten sie die Nase vorn
Was ist denn der Tie-Breaker? Falls es die Punktdifferenz ist, liegt Weinheim gerade um 4 Punkte vorne.