Die Suche ergab 14 Treffer

von T-Dawg
Mo Jun 27, 2022 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60672

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hui, da scheinen aber am Sonntag ein paar Gefühle verletzt worden zu sein :D Neben dem hohen Unterhaltungswert des Spiels fand ich es eigentlich recht anständig, wie sich beide Mannschaften auf dem Feld begegnet sind, sowohl während als auch nach dem Spiel. Immer wieder Szenen, bei denen nach dem Pl...
von T-Dawg
So Jul 07, 2019 19:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73576

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Jeder kann (fast) jeden schlagen, so wie man es sich wünscht :popcorn:
von T-Dawg
Mi Jul 03, 2019 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73576

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Die Begriffe "verprügelt" und "auf den Sack kriegen" wirken bei den bisherigen Ergebnissen etwas merkwürdig, aber hey :trink: Albershausen hat im Hinspiel offensiv 17 Punkte gegen KIT gemacht. Ist im Vergleich zu den anderen Auftritten schon eher wenig, vielleicht tut sich Albers...
von T-Dawg
Sa Jun 29, 2019 18:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73576

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Engineers gewinnen laut Facebook mit 17:14 gegen Albershausen

Das kommt überraschend 😅
von T-Dawg
Sa Jul 28, 2018 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115779

Re: Regionalliga BaWü 2018

Was das KIT da treibt ist Wettbewerbsverzerrung. Ein lustloser Cato und ein Teil der Mannschaft scheint schon in den Semesterferien zu sein. Weinheim war heute nicht gut sondern das KIT einfach nur schlecht. Bei der Leistung während der Saison ständen sie auf dem Abstiegsplatz. Zum Glück hat das Sp...
von T-Dawg
So Jul 01, 2018 01:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115779

Re: Regionalliga BaWü 2018

Wo wir gerade von böse reden...

Was war denn bei Heilbronn gegen Holzgerlingen los? Es ist die Rede von Massenschlägerei, 6 Ejections am Ende, verletzten Schiedsrichtern...

Weiß jemand irgendetwas präziseres als die Gerüchte, die bereits kursieren?
von T-Dawg
So Mai 27, 2018 18:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115779

Re: Regionalliga BaWü 2018

Falls es irgendwer noch nicht über FB mitbekommen hat, das Spiel ist 59:7 ausgegangen :respekt:

KIT hat mit einem A auf der Defensive Line gespielt. Zuerst Markus Grahn und jetzt das, die scheinen es dieses Jahr wirklich ernst zu meinen :popcorn:
von T-Dawg
Di Nov 07, 2017 09:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115779

Re: Regionalliga BaWü 2018

AngeloP hat geschrieben: Aber wie gesagt...deine Meinung :mrgreen:
Stimmt :wink: Aber am Wahrheitsgehalt meiner Aussage ändert das trotzdem nichts.

Wie angedeutet, der Platz in Holzgerlingen kommt mir auch nicht länger vor.
Unterschied ist, KIT gewinnt. Das scheint das größere Problem zu sein.
von T-Dawg
Di Nov 07, 2017 08:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115779

Re: Regionalliga BaWü 2018

Kenne kaum ein Team das dort gespielt hat der nicht über den Platz kotzte. Und trotzdem bist du der einzige, der in jedem zweiten Kommentar darüber jammert :wink: 1. Weinheim , weil sie im Moment eine extrem gut aufgestellte und eingespielte Mannschaft haben. 2. Biberach , weil die Amis schon eine ...
von T-Dawg
Sa Jul 15, 2017 19:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97387

Re: Regionalliga BaWü 2017

Habe mir das Spiel in Karlsruhe heute auch mal gegeben. Glaube nicht, dass Pforzheim in der Verfassung Weinheim schlagen kann. Soll aber auch nicht davon ablenken, dass KIT heute bombenstark gespielt hat. Defense hat in der zweiten Halbzeit keine Punkte mehr zugelassen, der Ami QB war dauerhaft unte...
von T-Dawg
Di Jul 04, 2017 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97387

Re: Regionalliga BaWü 2017

Ist natürlich immer die Frage, ob man Targeting als unsportliches Verhalten ansieht.. Es wird aber ja wohl ein erhöhtes Verletzungsrisiko beim Gegenspieler in Kauf genommen, was bei all der Erlaubten Härte auch nicht unbedingt sein muss! Gibt aber auch oft genug Grenzfälle, bei denen die Flagge eher...
von T-Dawg
So Jul 02, 2017 22:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97387

Re: Regionalliga BaWü 2017

MissionAufstieg hat geschrieben:eine erbärmliche Vorstellung von Kit. Da waren auch Aktionen die mit Respekt zu tun haben, sowas hätte ich diesem Team nicht zugetraut!
Mehr Infos bitte :popcorn:
von T-Dawg
So Jul 02, 2017 12:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97387

Re: Regionalliga BaWü 2017

Ravens#52 hat geschrieben:
T-Dawg hat geschrieben:Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben
Was ist denn Pforzheim ohne Imports??? Der Abstiegskandidat :!:
Sehe ich auch so :wink:

War aber trotzdem sehr überrascht, dass KIT trotz starken Passspiel so gar nichts auf die Reihe gebracht hat
von T-Dawg
So Jul 02, 2017 01:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97387

Re: Regionalliga BaWü 2017

Interessant... KIT scheint ohne 23 tatsächlich nicht allzu viel herzugeben