Die Suche ergab 18 Treffer

von Earthquake
So Apr 14, 2024 11:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 7092

Re: Oberliga BaWü 2024

Das war gestern nichts von den schwäbischen Piraten auf dem Festland. Offense sehr eindimensional und defensiv keine Mittel gegen den starken Lauf der Bulls gefunden. Als die Bondorfer noch das Passspiel für sich entdeckten war es endgültig vorbei. Bin gespannt auf die nächsten Spiele der Liga. Heut...
von Earthquake
Mo Sep 18, 2023 00:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Satz mit X... Mal schauen wie Gross und Zoua den Heimvorteil (des eigentlich nicht annähernd an den Standard reichenden viel zu kurzen Feldes) münzen können. 2 weeks to Go! Du meinst im Vergleich zu dem genauso kurzen Platz in Holzgerlingen? Wo das ein Heimvorteil sein soll erschließt sich mir nich...
von Earthquake
Mi Jul 12, 2023 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Denn die anfängliche Einschätzung, waren allesamt falsch und die etablierten Teams fahren nicht einfach über die Ost Gruppe drüber. Ähm doch, ziemlich. Oder hab ich was verpasst? Ich denke jeder aus der albershausen division (inkl albershausen) würde ohne mit der Wimper zu zucken mit einem anderen ...
von Earthquake
Fr Apr 21, 2023 22:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75484

Re: Oberliga BAWÜ 2023

—> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen. So mancher Leonberger spielt sich auf, als käme er aus der Landeshauptstadt oder was willst du mit diesem Versuch, deinen unqualifizierten Kommentar zu rechtfertigen, aussagen? So gern du das auch hättest, hier hat kein L...
von Earthquake
Mi Apr 05, 2023 11:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

KIT ist halt so gar nicht auf Geld angewiesen weil von der Uni genug Geld kommt dann muss man sich den Stress nicht geben Aber deshalb geh ich da auch nicht mehr hin Und deshalb sind da auch immer nur maximal 50 Zuschauer Naja, wems gefällt... Der Rest geht halt zu den greifs oder nach pforzheim Ja...
von Earthquake
Mi Apr 05, 2023 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Selbst die letztjährige Relegation war ein Trauerspiel. Da waren Gamedays in der Kreisliga spannender und interessanter aufgebaut, als das was in Karlsruhe geboten wurde. Tja wenn das der wichtige Part ist dann geht nicht mehr hin. Also ich geh wegen dem Football hin und der Rest ist Beiwerk. Wenn ...
von Earthquake
Mi Apr 05, 2023 00:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Wer postet denn noch was auf Facebook?? Und auf insta gab es davor und danach ein post… KIT eben nicht. Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber früher war der komplette KIT Spieltag ein absolutes Trauerspiel. Kein Stadionsprecher, kein Essen, keine Musik. Da kommt direkt Fußball Kreisliga feel...
von Earthquake
Mo Apr 03, 2023 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Man sollte als Verband vielleicht Vorgaben bezüglich social media Auftritten geben das ist nicht Dritte Liga würdig Wäre im Hinsicht auf z.B. Gamedayankündigungen und Ergebnisse tatsächlich sinnvoll. Bei manchen Teams ist das echt Kraut und Rüben. Ich bin mir ziemlich sicher dass viele Vereine gern...
von Earthquake
Di Feb 28, 2023 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100508

Re: Regio Südwest 2023

Die Engineers am Sonntag mit einem Minicamp. Laut dem Instagram Beitrag findet ein Testspiel am 01.04. gegen die Reutlingen Eagles statt. Damit treffen zwei Teams aufeinander, welche auch in der Saison gegeneinander spielen werden. Allerdings gibt es nur ein Spiel in der regulären Saison zwischen be...
von Earthquake
Mi Sep 07, 2022 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53112

Re: Regio Südwest 2022

Laut diversen Außenstehenden ist Jerome Manyema aber seinen "Starallüren" in der Oberliga nicht gerecht geworden und es gab schon das ein oder andere hitzige Gespräch im KiT-Lager. Man darf gespannt sein :trink: :joint: Der beste RB ist halt auch nichts, wenn die Oline nichts auf die Kett...
von Earthquake
So Jul 03, 2022 21:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61115

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Die Engineers gewinnen gegen Mannheim. Diese Liga ist einfach der Hammer, jeder darf mal jeden schlagen (gefühlt). Karlsruhe damit auf Platz 3 und den direkten Vergleich gegen Mannheim für sich gewonnen. Die nächsten Spiele werden nochmal äußerst spannend. Der Meister steht noch lange nicht fest. So...
von Earthquake
Mi Jul 03, 2019 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 74045

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Also KIT war am Spieltag einfach besser und da haben mit Sicherheit auch der ein odere andere Spieler verletzt oder hat aus anderen Gründen gefehlt. Zum Hinspiel: also von verprügelt kann man bei 17:7 nicht sprechen. Desweiteren wenn man hier mit "Rumpfkader" argumentiert, beim Hinspiel st...
von Earthquake
Sa Jul 07, 2018 10:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198218

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lächerlich ist das Schauspiel von allen Beteiligten. Wann schaltet sich endlich der Verband ein und entzieht die Lizenz? Denn hier wurden wohl schon länger die wirtschaftlichenächsten Zahlen nicht richtig geprüft oder" falsch "weiter gegeben. .. Der Verband sollte jetzt handeln und mit so...
von Earthquake
Mi Jun 06, 2018 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116063

Re: Regionalliga BaWü 2018

Arod12 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 09:45 Kann jetzt bitte jeder nocheinmal feststellen und hier bestätigen, dass die Diskussion sinnlos ist?

Danke :respekt:
Die Diskussion ist sinnlos!
Bitte gern geschehen
von Earthquake
Di Jun 05, 2018 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116063

Re: Regionalliga BaWü 2018

bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint: is er auch noch nach diesem Spiel :ugly: :ugly: :ugly: Und noch mal damit du und Andere es eventuell nach 2 Jahren schnallen.....es is...