Die Suche ergab 3 Treffer

von JMH
Mi Jul 26, 2017 22:57
Forum: Content
Thema: Verein beitreten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Re: Verein beitreten ?!

Falls Du immer noch Bedenken wegen Deiner Größe und des Gewichts hast, dann schau Dir mal das Profil von Gerald McNeil auf Pro Football Reference an. Gebürtiger Frankfurter, 170 cm, 65 kg, hat es als Punt Returner vor 30 Jahren ins NFL Pro Bowl geschafft. Meine sorgen sind bereits abgelegt worden. ...
von JMH
Di Jul 04, 2017 12:30
Forum: Content
Thema: Verein beitreten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Re: Verein beitreten ?!

Das macht mir große Hoffnung :D
Danke euch !
von JMH
Mo Jul 03, 2017 21:06
Forum: Content
Thema: Verein beitreten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Verein beitreten ?!

Hallo Community, ich bin seid 3-4 Jahren sehr begeistert von diesem Sport und interessiere mich auch einen Sportverein beizutreten. Jedoch habe ich bedenken das mich ein Verein aufnehmen würde, da ich bereits 27 Jahre alt bin sowie 177cm groß und auch gerade mal um die 60 kg wiege. Ich wohne in Fran...