Die Suche ergab 1854 Treffer

von Kundenberater
Mi Mär 27, 2024 12:19
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108524

Re: Hamburg Sea Devils

Schön, dass die Sea Devils in Hannover spielen. Das schaue ich mir gerne an. So quasi vor der "Haustür".
Angemessenes Stadion in Hannover ...
von Kundenberater
So Feb 18, 2024 12:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

_pinky hat geschrieben: So Feb 18, 2024 11:01 Ein D-Liner sollte besser Indekerkhof heissen ..

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Muss man das verstehen? Ist das witzig????
von Kundenberater
So Feb 18, 2024 08:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Neuzugang NewYorker Lions Belgier Miche Vandekerkhof verstärkt die Braunschweiger Defense Weitere tatkräftige Verstärkung erhält die Defense Line der New Yorker Lions für die Erima-GFL Saison 2024, in Person vo Miche Vandekerkhof. Der 24-jährige Belgier kommt mit dem deutschen Meistertitel nach Brau...
von Kundenberater
Di Feb 13, 2024 10:55
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660147

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

jaja ... jeder kann ja hier seinen Senf dazugeben. Und meinen, sein Standpunkt wäre die einzig machbare Lösung. Fehlte nur noch, wir fangen an, in der GFL über Inklusion im Sport zu diskutieren :lol: Die GFL und der AFVD bleiben was sie immer waren: Vereinssport auf Amateurebene. Deswegen gibt es ja...
von Kundenberater
Di Feb 13, 2024 09:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660147

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich habe den Eindruck, hier im Forum oder von den Fans kommen Ansprüche, Wünsche und/oder Vorstellungen, die rein auf Sichtweise von Fans basieren. Sehen wir doch die GFL als das, was sie ist, eine Amateurliga die als Spitze der Ligen in Deutschland am Ende den Deutschen Meister kürt. Was sagen denn...
von Kundenberater
So Feb 11, 2024 15:59
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660147

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Man könnte weniger E-Import Spieler verpflichten ... den Spielern, die man selbst ausgebildet hat mehr Spielzeit geben ... und mit dem eingesparten Geld einen hauptberuflichen Geschäftsführer bezahlen. Rein theoretisch könnte viel gemacht werden. Und rein praktisch ist es so, wie es ist und was die...
von Kundenberater
So Feb 11, 2024 08:59
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660147

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Aber ein NFL-Hype bringt rein gar nichts, wenn die Arbeit bei der AFVD und GFL eher kontraproduktiv ist als es sein müsste. Meine Frage an euch generell: Was muss die "German Football League" tun, um die erste Anlaufstelle für "American Football in Deutschland" zu werden? Verein...
von Kundenberater
So Feb 11, 2024 08:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

ALLGEMEIN, NEWS, OFFICIAL, PLAYER
9. FEBRUAR 2024
VIER RÜCKKEHRER FÜR DIE OFFENSE LINE DER LIONS 2024 (1/2)
Eugene Asiedu, Samuel Owusu, Rene Jasler und Kajetan Wiwatowski,
von Kundenberater
Do Feb 01, 2024 07:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Seine Qualitäten als Quarterback werden in der GFL schon genügen. Kommt ja aus dem Mutterland des Footballs.
Wenn er es nicht könnte, hätte er sich nicht als Quarterback verpflichten lassen ...
von Kundenberater
Do Jan 11, 2024 11:09
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 64205

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Aus meiner Sicht ja, weil sie die Förderung, Ausbildung in Schwäbisch Hall genießen und dort "groß" werden.
Eigengewächs = abgeleitet von wachsen. Wo man sportlich wächst, lernt etc.pp ist man Eigengewächs. Ob man nun mit 10, 12 oder 15 Jahren dort beginnt.
von Kundenberater
Mi Jan 10, 2024 13:12
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 64205

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Wenn ich wählen, bestimmen könnte, ist mir das Team und das Konzept von Schwäbisch Hall (aus der Ferne Braunschweig betrachtet) allemal lieber, als eine zusammengekaufte Truppe. In Schwäbisch Hall scheinen Eigengewächse die Möglichkeit zu bekommen, sich in der GFL zu behaupten. Ob ich nun, wie die L...
von Kundenberater
Di Jan 09, 2024 18:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Wer als Kind/Jugendlicher im 1. FFC Braunschweig beginnt Football zu spielen, ist weit davon entfernt, nach durchlaufenen Jugendmannschaften in der 1. Mannschaft zu landen. Da sollten sich mal einige GFL-Vereine hinterfragen, welche Qualität die eigene Nachwuchsarbeit hat, wenn ich so sehe, welche &...
von Kundenberater
Di Jan 09, 2024 11:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Ist ein gemeinnütziger Verein ein Ausbildungsbetrieb??? Die Vereine in Deutschland rekrutieren ja keine "Auszubildenden". Kinder und Jugendliche fangen an Sport zu treiben. Wer weiß denn schon bei seinem Vereinsantritt, dass er Profisportler werden will? In einem Verein steht die Förderung...
von Kundenberater
Mi Jan 03, 2024 14:43
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23884

Re: GFL Saison 2024

Bestimmt ein geiler Job: wer nichts macht, macht nichts falsch :D
von Kundenberater
So Dez 24, 2023 10:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42298

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Das machen doch alle ... bis auf Schwäbisch Hall.
Tomlintroy schwört auch auf QBs aus Amiland ...