Die Suche ergab 9 Treffer

von i_am_falo
Mo Jan 15, 2018 20:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 63913

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

warscheinlich will man (maier) mehr...... Den totalen Ruin des Vereins und sekundäres Ziel wird sein das im ersten Spiel kein "richtiger" Elmshorner auf`m Platz steht...... Es ist ja bedauerlich, dass den richtigen Elmshornern nicht zugetraut wird, sich durchzusetzen. Es zeigt, welch Geis...
von i_am_falo
Fr Aug 04, 2017 20:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

Hannover - Elmse :ugly: Für jeden Scoringdrive von Elmse nen kurzen und du bist nach dem Spiel stratzenvoll. scheint mir doch stark so, als ob du auch ein Elmshorner bist. du hast zwar recht, dass Hannover keinen Blumentopf mehr gewinnen wird. Elmse stellt sich als "siegessicher" in den M...
von i_am_falo
Fr Jul 28, 2017 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

Elmshorn trommelt ganz schön und verlieft doch das eine oder andere Spiel gegen schwächere Gegner. Siehe Ritterhude. und am Wochende wollen die nun den 7. Sieg. Feiern sich auch schon. :trink: Aber mal ehrlich. ich glaube das die Pios das bessere Team sind. Wenn wir tatsächlich die deutschen betrach...
von i_am_falo
Mi Jul 26, 2017 11:04
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 48591

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

bin mir sicher, dass der AFVD alles tut, um unseren Sport weiterzubringen. Noch nie war der Verand so gt und erfolgreich ... also weitermachen! :up: Die genanneten Coaches sind alle Top und sollen mal ein Deutsches Natioteam leiten. Wette, dann können wir auch mit Top-College Football mit halten. :t...
von i_am_falo
Mi Jul 26, 2017 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

wer hated denn hier - die Wahrheit schmerzt immer. und wie der JM ganz richtig gepostet hat: Elmshorn hat "Klappspaten" als Coaches. Kolbe hin Nommensen her. die rennen mit ihren Ringen rum und machen dicke Backen. Die können nix ausser Amis den ball geben. Hoffe die Orgachefin sieht das a...
von i_am_falo
Mo Jul 24, 2017 23:39
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 48591

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Esume hat aber viel mehr als nur einen Ring. Er hat doch auch den World Bowl gewonnen. Und in der NFL war er auch - hat er nicht auch eine SuperBowl-Ring abgestaubt. Der war doch damals irgendwie bei den Colts wenn ich es richtig errinnere. also dochder Beste. Wer ist den von den Deutschen NFl Train...
von i_am_falo
Mo Jul 24, 2017 23:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

mein Reden. Elmshorn muss 4 Imports holen, um überhaupt eine Chance zu haben. Nut mir den Elmshorner-Spielern können die nix gewinnen. :ugly:

Im Artikel steht - rostig. hahah! Das liegt nur daran, dass Nommensen nicht da war. Ohne den läuft nix in der Offense zusammen.
von i_am_falo
Mo Jul 24, 2017 23:23
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 48591

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Gratulation Coach Esume. Nicht im TV super, sonder er kannes noch an der Sideline. Würde gern mal die ehemaligen tollen NFL-E Coaches gegeneinander Coachen sehen. Esume mit Frankreich Fatah mit Österreich Grahn mit Deutschland Maier mit Dänemark Rowland mit England Müller mit ner Berliner-Auswahl We...
von i_am_falo
Mo Jul 24, 2017 23:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90357

Re: Regio Nord 2017

JM hat wieder vergessen, dass nur die Amis allein das Spiel gewonnen haben. Was wäre Elmshorn ohne die 4 Imports. Wie immer nur ein Haufen Bullshit. :keule: