Die Suche ergab 2 Treffer

von rookiedad64
Di Jul 25, 2017 17:06
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 49233

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Und noch ein Hinweis: Erst Fakten zusammentragen, dann Behauptungen aufstellen bzw. seine Meinung mitteilen. Ansonsten sind die Beiträge alle nur Vermutungen, Hören/ Sagen und Klugscheißern. Der geistige Dünnschiss sollte ansonsten außerhalb des Forums bleiben.
von rookiedad64
Di Jul 25, 2017 17:02
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 49233

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Ich frage mich auf welchem Planeten solche Forum- Mitglieder wie "inditronic" leben? wird ein 20 jähriger Amateur mit einem NFL und/ oder einem College- Spieler verglichen, der zweifelsohne eine spezielle QB Ausbildung genossen hat?? Dann kann ich nur sagen: bitte lande wieder auf dem Bode...