Die Suche ergab 97 Treffer

von Bluemikel
Mo Mai 29, 2023 20:08
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ich hab nochmal gesucht. Also wenn ich es richtig verstehe hat sich Berlin nicht beworben, da das Sportfördergesetz dies wohl nicht zuläßt - naja NFL oder Hertha - keine Frage wofür man da in Berlin das Stadion aufmacht/renoviert. Und genau: München hat es geschnallt und die Vorschrift "nur Fuß...
von Bluemikel
So Mai 28, 2023 17:57
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Berlin und Dortmund hatten sich m. W. Gar nicht beworben. Berlin meinte glaub ich sowas wie: Nur Sport mit Weltklasse wird bei uns genommen (so wie Hertha oder ne Tischtennis EM - nix gegen Tischtennis) Da München immer nur eingeschränkt verfügbar ist bräuchte man denke ich einen zweiten Standort un...
von Bluemikel
Do Mai 18, 2023 11:21
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Gebe Euch da vollkommen recht: die neuen SeaDevils haben vieles (wieder) mit neuen zeitgemäßen Ideen aufgebaut und (denke ich) richtig gemacht. Ehrlicherweise habe auch ich nicht dran geglaubt und muss da absolut meinen Hut ziehen. Und ja bin ein alter Sack (danke für das "nette Kompliment"...
von Bluemikel
Mi Mai 17, 2023 22:37
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230514/f40962d0a9b3293d36ae829f23c87ae2.jpg Kleiner Vorgeschmack auf den 11.06. wie 30.000 Football-Fans im Volkspark-Stadion aussehen. (Aus dem YouTube-Video von Jan-Hendrik Wohlers geklaut: https://youtu.be/tg-btVDaBTw) Großartige Zeit damals und immer noch geil...
von Bluemikel
Do Mai 04, 2023 12:02
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Ich bin leider an dem Tag nicht da - aber grad ging bei mir ne Mail des HSV ein - die weißen explizit auf das Spiel hin und machen Werbung bei ihren registrierten Benutzern. Die bekommen sogar nen Rabatt. Sehr cool was da alles auf die Beine gestellt wird. Bin gespannt ob das nochmal nen Zuschauersc...
von Bluemikel
Do Apr 20, 2023 15:41
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Also ich weiß ja nicht wer 1999 beim Spiel dabei war - für mich waren das durchaus an die 30tsd und die Stimmung war megagut. M. E. Waren damals zum Verkaufsstart bzw. Nachdem feststand, dass die Devil (die wahren) gegen die Lions spielen ziemliche Schlangen bei Karstadt am VVK Stand. Ich find immer...
von Bluemikel
Mi Jan 04, 2023 22:31
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Ja, die Blue Devil's.gab es vorher ... die haben bis 2002 (?) Im Volkspark gespielt ... Zuschauerzahlen hab ich da nixht mehr gefunden. Edit: hab im meinem "Privatarchiv" noch Bilder und Tickets aus 2003 gefunden ... Ein Teil der Spiele in 2003 fand auch noch im Volkspark statt ... Gegen ...
von Bluemikel
Fr Jun 17, 2022 23:16
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86556

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Anfang der 90er hat mal ein gewisser A. G. gedacht - Victoria Stadion ist ja tolle Stimmung - zwar nicht ganz ausverkauft - aber da geht mehr. Ab in den Volkspark und nur eine Tribüne genutzt. Niemand interessierten die leeren Kurven - die Haupttribüne war voll - Zuschauerzahlen verdoppelt. Geile St...
von Bluemikel
Do Jun 09, 2022 20:16
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Das was schiefgegangen ist, lag auch nicht am Stadion. Keine Ahnung was die Diskussion jetzt soll. Das finde ich schon: das Stadion fand ich eigentlich mal cool für Football (mein erstes Livespiel - Silver Eagles 91) - aber für die 5000 Fans ist es einfach nicht geeignet. Man hat es zwar modernisie...
von Bluemikel
Mo Jun 06, 2022 14:42
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Aber die Zweite Bürgermeisterin war ja gestern im Stadion. Vielleicht hat die auch gemerkt, dass Hamburg endlich ein vernünftiges „Drittliga-Stadion“ braucht wie es das in Frankfurt gibt, und es gibt Unterstützung aus der Politik. Und wer soll da dann drin spielen außer 5 Mal im Jahr die Sea Devils...
von Bluemikel
So Aug 08, 2021 20:54
Forum: ELF
Thema: Week 8/21
Antworten: 54
Zugriffe: 5615

Re: Week 8/21

Naja - mein Eindruck heute zu den Pirates (heute Sea Devils) : die Line war bedeutend schlechter als vor zwei Jahren in der letzten Zweitligasaison. Wenn sich ein O liner von nem LB mit nem einhänder wegschieben lässt - das wäre den Pirates vor zwei Jahren nicht passiert. Allerdings soll hier ja auc...
von Bluemikel
So Aug 08, 2021 15:40
Forum: ELF
Thema: Week 8/21
Antworten: 54
Zugriffe: 5615

Re: Week 8/21

Galaxy gegen Devils bisher schöne Übertragung, Tribüne sieht gut aus und Spiel gefällt mir auch gut. Nur der HH Qb ist nicht so meins.
von Bluemikel
Sa Aug 07, 2021 23:14
Forum: ELF
Thema: Week 8/21
Antworten: 54
Zugriffe: 5615

Re: Week 8/21

Galaxy vs. Sea Devils An sich sehe ich hier wie die meisten „Experten“ die Galaxy vorne, da sie in den letzten Spielen eher stärker wurden, und Hamburg eher schwächer. Hamburg muss sehr konzentriert spielen. Wenn sie dann mehr Big Plays machen, können sie wieder gewinnen! X-Faktor: Spielt der neue ...
von Bluemikel
Mo Jul 12, 2021 16:22
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade. Du meinst sicherlich die aus Hamburg kommenden Elmshorner. :wink: Lach...
von Bluemikel
Mo Jul 12, 2021 11:39
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108549

Re: Hamburg Sea Devils

Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.