Die Suche ergab 16 Treffer

von Darkside
So Okt 06, 2019 12:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90794

Re: GFL 2 Süd 2019

Jemand eine Prognose für RR vs KW? RR Normalerweise sehr stark daheim, tippe jedoch auf ein engeres Spiel. Besseres Ende für RR+3 Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Ich bin ja wie vorher erwähnt RR Fan. Im Hinspiel haben wir teilweise kaum first downs geschafft und dann wieder gewaltige Big P...
von Darkside
Di Okt 01, 2019 21:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90794

Re: GFL 2 Süd 2019

Jemand eine Prognose für RR vs KW?
RR Normalerweise sehr stark daheim, tippe jedoch auf ein engeres Spiel.
Besseres Ende für RR+3

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

von Darkside
So Jul 28, 2019 00:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90794

Re: GFL 2 Süd 2019

Ravensburg mit Sieg in Saarland... 26.20. Auch Biberach schlägt Darmstadt, somit vorne an der Tabelle 3 Teams mit 12.4 als Score. Es ist spannend, was meint ihr denn Dreikampf, oder eher Razorbacks und Canes? Da Biberach noch 2x gegen Saarland ran muss und Ravensburg nächstes Wochenende. Gfl2 Süd di...
von Darkside
Do Jul 12, 2018 12:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186422

Re: GFL2 Süd 2018

Jetzt Frage ich mich doch wie Sie die restlichen in der oberen Region, wie Saarland oder Ravensburg dieses Jahr sehen bzw auch die Spiders? Ja knapp verloren weil, NR den Anfang verpennt hat, in der Mitte dann aufgedreht, im letzen viertel den Backup Backup QB eingesetzt hat und wieder in den Winter...
von Darkside
Fr Jul 06, 2018 13:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186422

Re: GFL2 Süd 2018

So dieses Wochenende stehen zwei Spiele an:

MFF:WP
AC:NR

Vermutlich sind viele anderer Meinung aber ich vermute MFF holt ihren 1 Sieg mit +7

Nürnberg wird normalerweise als Sieger vom Feld gehen. +14 NR

Weitere Meinungen sind erwünscht;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Darkside
Mi Jun 27, 2018 09:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186422

Re: GFL2 Süd 2018

So jetzt ergreift ich einfach das Wort und tippe mal für kommendes Wochenende.

AC : SS
SS+14
RR : WP
RR+7

Was denkt ihr ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Darkside
Mo Apr 16, 2018 08:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186422

Re: GFL2 Süd 2018

Montabaur auf die Eier bekommen, Giesen aufs Auge bekommen, Straubing und Albertshausen gegen GFL Teams verloren geht i.O, Crusaders auch nur mit ca. 29 Players vor Ort ... denke Saarland und Nürnberg sind das Maß der Dinge. Denke ab Platz 3 kann jeder gegen jeden schlagen. Mit Rams und Saarland ge...
von Darkside
Mi Apr 04, 2018 01:59
Forum: GFL 2
Thema: Tippspiel zur aktuellen GFL 2 Saison
Antworten: 15
Zugriffe: 11555

Re: Tippspiel zur aktuellen GFL 2 Saison

Neue Saison, neues Glück. Viel Spaß! 8) https://www.kicktipp.de/gfl2/ Auch in dieser Saison geht´s weiter. Die Saison wurde soeben von meiner Frau und mir eingepflegt. Samstag, 13:00h , ist jeweils der eingepflegte Standardtermin. Aber auch in dieser Saison werde ich mich bemühen, rechtzeitig zum S...
von Darkside
Di Apr 03, 2018 17:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64054

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Big K hat geschrieben:08.04.18 15:00 TSB Ravensburg Ravensburg Razorbacks II Pattonville Generals
Ich tippe mal hier auf ein enges Spiel zum Saisonstart mit dem etwas besseren Ende für RR II.

RRII +6

Was meint der Rest?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Darkside
Di Mär 06, 2018 15:07
Forum: Players Corner
Thema: Beste Drills für DBs
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Beste Drills für DBs

Hi Leute hätte mal eine Frage, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar woher kann ich neue Übungen herbekommen für Dbs ? Vllt könnte mir auch jemand ein paar gute nennen, damit meine ich fortgeschrittene Übungen, die Basics werden sowieso immer trainiert. Dankeschön :) Gesendet von meinem SM-G935F mi...
von Darkside
Mi Nov 29, 2017 11:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186422

Re: GFL2 Süd 2018

Jetzt auch Namen Vince Mason https://www.hudl.com/profile/1654338/vince-mason Und vom Absteiger der GFL2 Süd, Fursty Razorbacks Vai Peko In 7 GAmes 876Y 19.9 Y/Versuch 125.1 Y per Game http://www.hudl.com/profile/5309819/vai-peko A.J. Springer wird als CB/Db nach Nurnberg Kommen Nürnberger Nachrich...
von Darkside
Di Nov 28, 2017 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64054

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Mein Tipp für November.

Schwäbisch Hall Unicorns 2
Mannheim Bandits

Ravensburg Razorbacks 2
Pattonville Generals

Kuchen Mammuts
Crailsheim Titans



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Darkside
Di Nov 28, 2017 11:03
Forum: Players Corner
Thema: Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3976

Re: Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?

Meist ist es so, das man nimmt was da kommt. Lokalrivalen sind etwas emsiger und versuchen sich durch gegenseitiges abschwatzen zu schwächen. Im Verhältnis am intensivsten werden US Imports angesehen. Von Schuten zu sprechen fällt mir da schwer. Das machen nur die erfolgreicheren Teams. Die sind vo...
von Darkside
Do Nov 23, 2017 01:05
Forum: Players Corner
Thema: Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3976

Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?

Hallo Leute, ich wusste nicht genau wo dieses Thema rein passt, denn es geht mir hier um die ersten beiden Ligen in Deutschland. Kann mir einer sagen, wie es ungefähr abläuft hier in dtl, werden die Spieler hier auch anhand Video-Material gescoutet, oder werden gar bei ihren spielen beobachtet z.B. ...
von Darkside
Di Aug 08, 2017 09:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115695

Re: GFL 2 Süd 2017

So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort :), lag ja gar nicht so falsch :up: Aufjedenfall ist die Liga im Gegensatz zur Nord immer noch spannend bzw 3 Teams können noch das Rennen machen um den Aufstieg. Kommende Partien 12.08.2017 Gießen Golden Dragons - Ravensburg Razorbacks Wenn Ravensburg sich...