Die Suche ergab 9 Treffer

von Nonbir
Do Jan 04, 2018 13:37
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Superbowl Partys
Antworten: 0
Zugriffe: 3926

Superbowl Partys

http://fck.de/de/super-bowl-party-auf-dem-betze/

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

von Nonbir
Do Nov 23, 2017 20:09
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Absolute Football Trading Carda
Antworten: 0
Zugriffe: 3514

Absolute Football Trading Carda

Habe so ein Absolute Football Panini Pack bekommen. Jetzt wollte ich den Promo Code eingeben in der App bei dem ich 10 digitale Packs bekomme aber leider funktioniert das nicht. Weiß da jemand weiter?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Do Sep 21, 2017 12:28
Forum: Jugend Football
Thema: Erstes Footballtraining
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Re: Erstes Footballtraining

Ja, lernst du dort. Wo kommste her? Wie Jung biste denn?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Sa Aug 26, 2017 19:48
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: College Football auf Sport1
Antworten: 15
Zugriffe: 6467

Re: College Football auf Sport1

Ja stimmt kommt auf Sport 1, stand auch alles in der Huddle. Ich finde es auf deutsch besser, gefällt mir nicht mich ständig anstrengen zu müssen un alles zu Verstehen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Fr Aug 25, 2017 08:46
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wand Halterung
Antworten: 3
Zugriffe: 5331

Re: Wand Halterung

Das könnte gut klappen, danke

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Do Aug 24, 2017 18:13
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Anzahl Mannschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

Re: Anzahl Mannschaften

Ja hatte ich mir schon so gedacht, danke der Antwort.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Mi Aug 23, 2017 17:47
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wand Halterung
Antworten: 3
Zugriffe: 5331

Wand Halterung

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich meine Football Bälle gerne an die Wand machen. Hat jemand eine Idee?

Danke

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Nonbir
Mi Aug 16, 2017 17:47
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Anzahl Mannschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

Re: Anzahl Mannschaften

Hallo, danke der schnellen Antwort. Leider war die Antwort nicht so hilfreich. 32NFL Mannschaften weiß ich, 132 College Teams aber es gibt doch mit Sicherheit tausende andere Football Mannschaften in den ganzen USA? Beim Fussball hier in Deutschland kann ich ja ganz einfach nachschauen und lese das ...
von Nonbir
Di Aug 15, 2017 16:06
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Anzahl Mannschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

Anzahl Mannschaften

Hallo zusammen. Ich bin schon länger am suchen aber finden kann ich leider nichts genaues. Mich würde mal interessieren wie viele Football Mannschaften es in den USA insgesamt gibt. In Deutschland ist das ja recht leicht und selbst die Anzahl an Fussball Vereine recht einfach raus zu finden aber wie...