Die Suche ergab 8 Treffer

von Alexander Seipt
Di Jul 24, 2018 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50577

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Ich bin ja jetzt seit über einem Monat nicht mehr in Dachau, aber das Logo wollten die Spieler halt mehrheitlich so haben. Was soll an den Logo fragwürdig sein?
von Alexander Seipt
Di Mär 13, 2018 17:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50577

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Wir (Dachau) würden für Mitte/Ende April und Mai noch Teams für ein Scrimmage suchen.
von Alexander Seipt
Di Feb 20, 2018 15:16
Forum: Offense wins hearts
Thema: Team Management App
Antworten: 12
Zugriffe: 7307

Re: Team Management App

In Dachau nutzen wir SportMember.

Gibt's sowohl via App also auch übers Internet zu verwalten. Kostenlos (halt mit bissl Werbung).

Wir finden das super!
von Alexander Seipt
Mi Sep 20, 2017 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28167

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Die Silverbacks werden eine Todgeburt. Keine News, Keine Fotos vom Training, kein Geländ, kein Verein im Hintergrund, Nur eine große Blase mit ein paar ausrangierten Trainern als "Silverbacks" Gut, ich weis jetzt nicht, in wieweit das hier als Info zählt, aber ein bischen googeln...: http...
von Alexander Seipt
Mi Aug 23, 2017 09:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50577

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Na auf Dachau bin ich ja mal gespannt. Ob die viele Leute abbekommen, wenn die soviel konkurrenz im direkten umfeld haben? München ist nicht gerade das kleinste Einzugsgebiet und wenn du dir die Trainingsorte der anderen "Münchner" Vereine anschaust liegen die deutlich enger beieinander, ...
von Alexander Seipt
Mi Aug 16, 2017 18:03
Forum: Teamzone
Thema: Vereinsgründung LKR Dachau
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Ich weis :-)

Aber in der Regel haben wir so um die 25 Mann im Training.

Tendenz steigend.

Aber natürlich gilt auch hier: a bissl Schwund is immer.
von Alexander Seipt
Mi Aug 16, 2017 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50577

Re: Aufbauliga Bayern 2018

und vergesst nicht die Dachau Thunder Ernsthaft? Wie wollen die sich Spieler ranholen geschweige denn sich durchsetzen gegen Fursty und 3x München in der Nähe? Das ist gar nicht so schwer.... http://www.dachau-thunder.de/index.php/roster Gut, hauptsächlich Neulinge, aber schön langsam kommen auch e...
von Alexander Seipt
Mi Aug 16, 2017 14:16
Forum: Teamzone
Thema: Vereinsgründung LKR Dachau
Antworten: 8
Zugriffe: 5515

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.