Die Suche ergab 5 Treffer

von Pronto
Mo Aug 28, 2017 17:58
Forum: NFL & College
Thema: XBox wird dunkel
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

XBox wird dunkel

Hallo Immer wenn ich den Nfl Gamepass anschalte und darüber die NFL schaue, wird der Bildschirm nach ca 10 Minuten dunkel. Muss dann erst wieder auf die Fernbedienung klicken damit es hell wird. Das nervt doch ganz schön. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es behebt? Hab schon sämtliche Ener...
von Pronto
Mo Aug 28, 2017 10:15
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass Probleme Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Garnix könnt ihr daran ändern. Aber es hätte ja sein können das einer von Forum das Problem kennt und mir dann vielleicht helfen könnte. Natürlich hab ich den Support bereits kontaktiert und warte auf eine Antwort.
von Pronto
So Aug 27, 2017 14:43
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass Probleme Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Ja da hab ich alles durchgesucht aber niemand hat dieses Problem anscheinend. Aber man kann es ohne Risiko selbst ausprobieren. Erste seite subscription auf dem ipad ausfüllen und auf weiter klicken und schon kommt ein error und es geht nicht weiter.
von Pronto
Fr Aug 25, 2017 21:32
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass Probleme Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Okay. Hast du den Link dazu? Ich hab dazu noch garnichts gefunden.
von Pronto
Fr Aug 25, 2017 11:56
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass Probleme Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

NFL Gamepass Probleme Registrierung

Hallo zusammen. Nachdem ich meIn iTunes Guthaben ordentlich aufgeladen habe wollte ich mich gestern übers iPad registrieren. Leider stürzt die App jedesmal ab sobald ich zum nächsten Schritt also der Bezahlmethode switchen möchte. Kennt jemand das Problem? Ist halt doof da ich extra 170€ Euro auf iT...