Die Suche ergab 2 Treffer

von Moritary
Sa Okt 06, 2018 21:48
Forum: GFL
Thema: Wie professionell ist die GFL?
Antworten: 11
Zugriffe: 5510

Wie professionell ist die GFL?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der GFL. Da man zu einigen Themen jedoch kaum Informationen findet, dacht ich mir, fragste einfach mal hier. Insgesamt würde mich einfach mal intressieren, wie professionell die GFL ist: 1) Wie sehen die Trainingszeiten aus? Ich gehe mal seeh...
von Moritary
Fr Sep 22, 2017 12:47
Forum: Players Corner
Thema: Hab ich mit den Voraussetzungen Chancen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Hab ich mit den Voraussetzungen Chancen?

Hallo zusammen ;) ich verfolg seit etwa 3 Jahren aktiv Football und spiel immer wieder mal mit dem Gedanken, selbst damit anzufangen. Da ich nun über die Uni Rabatte bei 'nem Team bekommen könnte, reizt mich der Gedanke momentan ziemlich^^ Allerdings hab ich ein paar Bedenken, ob ich wirklich ernsth...