Die Suche ergab 562 Treffer

von Methadron
Di Jun 22, 2021 21:30
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242030

Re: Kritik wird lauter?

51'er RK hat geschrieben:
Di Jun 22, 2021 20:34
Auch bei 500 - 1000 nicht ?
Nein. Musst einfach mal googeln, da kannst du echt auch auf der Wiese spielen
von Methadron
Di Jun 22, 2021 20:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242030

Re: Kritik wird lauter?

Und das "Stadion" der freien Turner. Im Grunde rote Wiese mit kleiner Tribüne. Ne wirkliche Alternative ist das auch nicht.
von Methadron
Di Jun 22, 2021 14:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242030

Re: Kritik wird lauter?

Ich wusste gar nicht, dass eine Stadt Spiele austrägt. Eigentlich würde man ja meinen, dass ein Verein mit der Stadt diesbezüglich verhandelt. Aber klar, die Stadt ist schuld. Man hat ja auch so eine schlechte Verhandlungsposition als Verein, der den wohl umsatzstärksten Unternehmer als Namensgeber...
von Methadron
Mo Jun 21, 2021 16:37
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242030

Re: Kritik wird lauter?

die ganzen Kooperationen zwischen EFL Und AFVD sind beendet, von Seiten des AFVDs Man heult also einerseits medial bezüglich der ELF, weil diese Raubtiere sind und keine Jugendarbeit haben. Fördert die ELF durch Kooperationen aber genau das, wird es direkt verboten. Den Sinn muss man nicht erkennen...
von Methadron
Mo Jun 21, 2021 09:31
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242030

Re: Kritik wird lauter?

die ganzen Kooperationen zwischen EFL Und AFVD sind beendet, von Seiten des AFVDs
von Methadron
So Jun 20, 2021 16:13
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8605

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Das ist eben Ran NFL Niveau. Das muss man mögen. Was mich eher stört, sind die vergebenen Kicks. Das geht in meinen Augen gar nicht
von Methadron
Sa Jun 19, 2021 20:02
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8605

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Also ich muss echt zugeben das mir die gefällt was ich sehe. Das ist deutlich besser als das was wir bisher in der GFL gesehen haben. :laola: Sehe ich absolut genauso. Stuttgart vs. Barcelona ist nen gutes Spiel mit einigen Highlights, das und jetzt kommt es kurz vor Halbzeit ausgeglichen ist. Tech...
von Methadron
Di Jun 15, 2021 13:15
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

Respekt? Ich weiß nicht, für mich ist das schon fast Dummheit, was da in FFM passiert, klar willst du als Spieler GFL spielen, aber wenn die (komplette) Technik fehlt, wird es gefährlich. Mir geht es dabei in erster Linie um die Spieler, die eben nicht wissen was sie da eigentlich tun.
von Methadron
Di Jun 15, 2021 12:35
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

Mental ist das bestimmt eine Sache, wenn du aus der Regio kommst und dann GFL spielst, normalerweise tragen dich dann die erfahrenen Spieler, aber FFM hat nichts mit Erfahrung. Das ist ne Regiotruppe und da gehört sie auch hin. Das hat mit Europas bester Liga nichts zu tun.
von Methadron
Di Jun 15, 2021 10:35
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

Hab gerade die Zusammenfassung des Spiels FFM SAA geschaut, meint FFM das ernst? Die Mannschaft ist gerade so regiotauglich. Das grenzt wirklich an Körperverletzung was da passiert. FFM ist in jedem Mannschaftsteil völlig überfordert
von Methadron
Mo Jun 14, 2021 23:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312192

Re: ELF kommt vor Zwölf

@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
von Methadron
Sa Jun 12, 2021 18:19
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

70:0? Das ist echt nicht mehr witzig.
von Methadron
Fr Jun 11, 2021 12:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3389
Zugriffe: 312192

Re: ELF kommt vor Zwölf

Vielleicht braucht es am Anfang aber auch gar nicht mehr, als ausgeglichene Spiele, vernünftige Übertragungen und ein wenig BlingBling drumherum? Ich weiß es nicht, aber bevor ich mir wieder nen 68:0 im DSF angucke, schaue ich lieber ELF. Ich merke aber auch das meine GFL Begeisterung sehr nachgelas...
von Methadron
Fr Jun 11, 2021 11:53
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

...grundsätzlich ist ein ligasponsor eigentlich immer was gutes. ist aber erstaunlich, was nach vielen jahren des nichts nun so plötzlich alles geht, wenn nur genug druck von außen aufgebaut wird. bei einem "ligasponsor" ist auch immer die frage, wie die gelder verwendet werden und ob die vereine w...
von Methadron
Fr Jun 11, 2021 08:50
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 486
Zugriffe: 57404

Re: GFL-Saison 2021

SharkWater passt doch total, ein unbekanntes Getränk einer unbekannten Firma für eine unbekannte Liga. Dahinter steht die TCB Brewing GmbH, die sämtliche "Premium" Biermarken
vereint.
Aber mal ohne Spot und Häme, der Schritt war notwendig, wirkt bei dem Psrtner aber wie ein Schnellschuss