Die Suche ergab 768 Treffer

von Methadron
Mi Aug 09, 2023 11:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Kuci hat unverständlicher Weise ständig seinen Sohn spielen lassen, was sowohl im Locker Room (unter anderem der Umgang mit dem Backup QB und auch die O-Line hatte wenig Bock auf ihn) als auch bei den Fans für massiv Frust gesorgt hat, dazu hat er in Dresden einige "Nettigkeiten" über die ...
von Methadron
Di Jan 11, 2022 11:10
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82843

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

In Braunschweig gab es mal einen QB, bei dem sich alle gefragt haben, warum einer mit so einer Vorgeschichte überhaupt ausgewählt wird. Was ich aber nicht ganz verstehe: jemand weiß, das jemand anderes Depressionen hat - und bringt das, ohne. Denjenigen zu kennen, als abwertende, zumindest aber Zwe...
von Methadron
Do Jan 06, 2022 15:28
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660107

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

eine GFL Line wäre genau das, was mir seit Jahren fehlt (NICHT!!!) :D :D :D Das wäre so ziemlich das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde.
von Methadron
Do Jan 06, 2022 12:38
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660107

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

die Idee dahinter ist gar nicht blöd. Macht die NFL ja auch seit Jahren, Merch ist im Grunde identisch, nur Farbe und eben Teamname, Logo etc, unterscheiden sich. Als Beispiel das Salute to Service Merch, egal ob Seattle, Dallas oder Denver, jeder sieht, dass es sich um ein Footballteam handelt. Dam...
von Methadron
Di Jan 04, 2022 12:21
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660107

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Hall präsentiert doch schon Spieler auf Insta. Die Lions geben ihren Kader traditionell nach dem Super Bowl bekannt. Mal sehen welche Reste vom Buffet generell noch für die GFL bleiben. (Fast) alles was Rang und Namen in De hat, kommt bei nem ELF Team unter. Sind wir also gespannt, welche B Spieler ...
von Methadron
Mo Jan 03, 2022 16:42
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19796

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

David McCants wechselt vom RB Coach zurück aufs Feld und spielt RB bei den Kings.
von Methadron
So Jan 02, 2022 16:38
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19796

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Nathaniel Robitaille zu Rhein Fire. Der nächste GFL Spieler, der den Sprung wagt
von Methadron
Sa Jan 01, 2022 12:46
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660107

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Scheinbar bekommen auch Spieler der ELF momentan ihre Einladungen zur WM bzw. zum Nationalmannschaftstraining
von Methadron
Do Dez 30, 2021 22:16
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19796

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Zugang Vikings Exavier Edwards, der nächste GFL Spieler, der in die ELF wechselt
von Methadron
Sa Dez 25, 2021 14:50
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501496

Re: ELF kommt vor Zwölf

Benhur hat bei den Scorpions das erste Mal die Schuhe geschnürt, warum geht er dann wohl nicht zurück zu den Scorpions, sondern zur Surge? Muss ja Gründe haben
von Methadron
Sa Dez 25, 2021 12:51
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501496

Re: ELF kommt vor Zwölf

Schaut man sich an, wieviele Spieler mittlerweile schon aus der GFL in die EFL gewechselt sind, frage ich mich mit welchen Spielern die GFL Teams an den Start gehen wollen. A Spieler werden wohl weiterhin verfügbar sein, aber die guten EU Spieler, werden wohl genauso wie die guten De Spieler eher in...
von Methadron
Sa Dez 25, 2021 12:45
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86663

Re: Stuttgart Surge

Benhur Ayra von den Lions nach Stuttgart. Er war früher mal bei den Scorpions, also wird es ihm nicht schwer fallen sich in Stuttgart einzugewöhnen. Surge hat ein schönes Video zu seiner Rückkehr nach Stuttgart gepostet: https://www.instagram.com/p/CX3wll3LyUo/ Joar, Benhur ist nen feiner Kerl, den...
von Methadron
Fr Dez 24, 2021 20:50
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86663

Re: Stuttgart Surge

Benhur Ayra von den Lions nach Stuttgart.
von Methadron
Mo Dez 06, 2021 14:51
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108499

Re: Hamburg Sea Devils

Prime hat geschrieben: Mo Dez 06, 2021 14:13 Okay… damit hat man jetzt bereits zwei US-WR in der Offense, nachdem man dort letzte Saison keinen einzigen hatte. Wer spielt dann QB und RB? Ändert sich was an der Importregel?
Und damit ist dann auch klar, warum Clark noch in Hamburg ist. Der hat nen irischen Pass.
von Methadron
Mi Dez 01, 2021 13:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82843

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Abgang: Dave Likins Vielleicht noch interessiert zu sagen, dass er nach Breslau zu den Panthers geht. Oder im entsprechenden Bereich reinschauen ;-) zu spät gesehen ;) Der Abgang von Likins ist in meinen Augen nen Schlag ins Kontor der Lions. DL war für mich einer wenn nicht der Vater des Erfolges ...